Berber Hengst // 1 D

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 30 Juli 2012.

  1. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Huhu ,
    Ich habe aus Langeweile mal einen Berber Hengst gemalen und naja , er passt nicht so in meine Herde
    und deshalb wollte ich für ihn ein Neues Zuhause Suchen . Stecki kann Selbsterfunden werden aber das
    VKR bleibt bei mir . Er darf auch nicht in den Himmel Geschicktwerden ohne Zustimmung von
    Mir . & ihr könnt mir einen Kaufvertrag Unterschreiben : ))
    Sooo hier wäre der Gute :
    [​IMG]

    Rambazoti
    Mindest Gebot 5OO Joellen

    Dann Mal Viiiel Spaß : ))
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

    Es gibt kein lebenslängliches VRK.
     
    1 Person gefällt das.
  3. sarafina

    sarafina Neues Mitglied

    Das geht never!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Bitte regelt das im Chat , BEITRÄGE LÖSCHEN !!!!
     
  5. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Grr. Würde ihn ja liebend gerne kaufen, um ihn für unsere / meine Zucht zu benutzen, aber hab nich so viele Joellen. xD
     
  6. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Hmm mach mri angeboot ;D hahha erbleibt6 dan ja in der Zucht ^^
     
  7. Jeoju

    Jeoju Neues Mitglied

    Ich hab nur 200 Joellen, also kann ich dir nicht 500 bieten. Leider D:
     

Diese Seite empfehlen