1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berühmte Rasse?!

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von Alyssa, 31 Aug. 2006.

  1. Alyssa

    Alyssa Springreiter

    Hibt es bei euch im stall eine berühmte pferde rasse?

    LG Alyssa
     
  2. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    jaaaaa ein halbfriese *G* und 2 american quarter horse
     
  3. Andrena

    Andrena Guest

    AW: Berühmte Rasse?!

    Wir haben 3 Pony of the America auf unserer Weide und ein russisches Warmblut. Außerdem ein paar Paint Horses und Quarter Horses.
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Berühmte Rasse?!

    Wir haben einen Hanno (Paul) und einen Westfalen (Minos)
    Von den anderen weiß ich die Rassen nicht *zu FIschy rüber schiel*
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    öhm...also wir ham nur berühmte rassen...ich mein, wer kennt bitteschön die shettys net, oder dt. Reitponys? oder auch Hannoveraner oder oldenburger sind ja ziemlich bekannt^^
     
  6. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Berühmte Rasse?!

    Wir haben viele Appalosas(o_O Rechtschreibung...)und Quarter Horses, ein russisches Warmblut(glaub ich zumindest)und einen Pinto. Die andren weiß ich nicht.
     
  7. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Berühmte Rasse?!

    Eigentlich haben wir einige RassePferde.

    Eine Quarter Horse Stute aus Amerika, 10000Euro wert, wunderschöne Stute.
    Dann einen Andalusier mit Berberanteil, der Amador(Deckhengst)
    noch andere Quarters und Andalusier(Allegrita, Micky, Nugget, Bisquit, Sunny...)
    eine Trakehnerstute Kobra, ganz schwarz mit ner kleinen Flocke total niedlich ^^
    Mehrere arabische Vollbüter(bzw. auch Mixe darunter) davon kenne ich Kiljan und Kira, die anderen habe ich erst letzte Woche kennengelernt
    einen Haflinger haben wir neu, den Bijou
    dann noch ein privaten Apaloosa
    Shetlandponys, vier oder fünf Stück
    Zwei reinrassige Irish Tinker Ponys
    und einen Mustangmix haben wir neu oder rienrassig keine Ahnung, ich glaub bei Mustangs sind Schecken nicht erlaubt. o_O Hat aber den Körperbau so und mir wurde gesagt er sei einer... naja egal. ^^
    und eine Friesenstute steht bei uns die Belle, die ist ganz jung, hab ich noch ein Foto von wo die 2 jahre alt ist *gg*


    Also.. hab jetzt alle aufgezählt welche mir einfielen, muss mich mal informieren wie die ganzen neuen Hobbas heißen. ^^
     
  8. Hannes

    Hannes Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    Öhm also wir haben ziemlich viele Hannoveraner und Holsteiner 5 Knabstrupper 2 Deutsche Reitponys 1 Tinker(glaub ich zumindest) 1 Quarter Horse 3 pintos 1 Traber (früher3) 1 mini- Shetty
    Joa dat warn dann glob ich och alle :)
     
  9. ash

    ash Guest

    AW: Berühmte Rasse?!

    Bei mir um die Ecke stehen, mehrere normale Warmblüter (Hanno, Oldenburger e.c.) und ein PRE-Wallach und ein Lippizaner-Wallach xD
     
  10. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: Berühmte Rasse?!

    Wir haben eine total schöne Pintostute und einen halbfriesie XD
     
  11. kleine

    kleine Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    haflinger? ich weiß sie haben einen eher schlechten ruf....
    wir haben 3 haflinger am stall stehen, der rest ist leer.
     
  12. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    kommt drauf an....1 hannoveraner,ein shetty,2 haffies,1 norweger und noch 1 pinto und ein friese is was davon besonders? ;)
     
  13. Jasi

    Jasi Guest

    AW: Berühmte Rasse?!

    Hallo miteinander. Wir haben eine wunderschöne Araberstute (Rotschimmel), Freiberger und Haflinger, auch einige Isländer sind darunter
     
  14. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    Haben nur isländer ,kp ob alle kennen
    halt isländerhof
     
  15. whoopie

    whoopie Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    @ Fleurio: unser pferdchen heißt auch amador!

    ja das ist es auch schon an berühmten pferderassen, unser spanier... die anderen sind halt so normale deutsche pferde wie oldenburger oder hannoveraner...
     
  16. jolly007

    jolly007 Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    Wir haben ca.35 Trakehner, 2 Shetty´s, 3 Deutsche Reitpony´s und nen paar Hanoveraner.
     
  17. Frenja

    Frenja Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    *hust* eindeutig Isländer :D ham keine andren^^ fidneste auch weit und breit keine andren :p
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    Wieso haben die einen schlechten Ruf?? Sind ja gute, gelehrige Pferde


    Also bei uns stehn Isländer (jede Menge)
    ein Hafi:D
    früher haben wir auch einen Tinker gehabt
    und noch einige Huzulen
     
  19. garamont

    garamont Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    eigentlich gibts hier nur Hannoveraner aba wir haben auch n paar seltenere Rassen !!
     
  20. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Berühmte Rasse?!

    bei uns gibt es keine besondere rasse.Obwohl es gibt einen friesen,und 11 ne 13 shettys
     

Diese Seite empfehlen