AW: Berühmte Rasse?! Wir haben 3 Pony of the America auf unserer Weide und ein russisches Warmblut. Außerdem ein paar Paint Horses und Quarter Horses.
AW: Berühmte Rasse?! Wir haben einen Hanno (Paul) und einen Westfalen (Minos) Von den anderen weiß ich die Rassen nicht *zu FIschy rüber schiel*
AW: Berühmte Rasse?! öhm...also wir ham nur berühmte rassen...ich mein, wer kennt bitteschön die shettys net, oder dt. Reitponys? oder auch Hannoveraner oder oldenburger sind ja ziemlich bekannt^^
AW: Berühmte Rasse?! Wir haben viele Appalosas( Rechtschreibung...)und Quarter Horses, ein russisches Warmblut(glaub ich zumindest)und einen Pinto. Die andren weiß ich nicht.
AW: Berühmte Rasse?! Eigentlich haben wir einige RassePferde. Eine Quarter Horse Stute aus Amerika, 10000Euro wert, wunderschöne Stute. Dann einen Andalusier mit Berberanteil, der Amador(Deckhengst) noch andere Quarters und Andalusier(Allegrita, Micky, Nugget, Bisquit, Sunny...) eine Trakehnerstute Kobra, ganz schwarz mit ner kleinen Flocke total niedlich ^^ Mehrere arabische Vollbüter(bzw. auch Mixe darunter) davon kenne ich Kiljan und Kira, die anderen habe ich erst letzte Woche kennengelernt einen Haflinger haben wir neu, den Bijou dann noch ein privaten Apaloosa Shetlandponys, vier oder fünf Stück Zwei reinrassige Irish Tinker Ponys und einen Mustangmix haben wir neu oder rienrassig keine Ahnung, ich glaub bei Mustangs sind Schecken nicht erlaubt. Hat aber den Körperbau so und mir wurde gesagt er sei einer... naja egal. ^^ und eine Friesenstute steht bei uns die Belle, die ist ganz jung, hab ich noch ein Foto von wo die 2 jahre alt ist *gg* Also.. hab jetzt alle aufgezählt welche mir einfielen, muss mich mal informieren wie die ganzen neuen Hobbas heißen. ^^
AW: Berühmte Rasse?! Öhm also wir haben ziemlich viele Hannoveraner und Holsteiner 5 Knabstrupper 2 Deutsche Reitponys 1 Tinker(glaub ich zumindest) 1 Quarter Horse 3 pintos 1 Traber (früher3) 1 mini- Shetty Joa dat warn dann glob ich och alle
AW: Berühmte Rasse?! Bei mir um die Ecke stehen, mehrere normale Warmblüter (Hanno, Oldenburger e.c.) und ein PRE-Wallach und ein Lippizaner-Wallach xD
AW: Berühmte Rasse?! haflinger? ich weiß sie haben einen eher schlechten ruf.... wir haben 3 haflinger am stall stehen, der rest ist leer.
AW: Berühmte Rasse?! kommt drauf an....1 hannoveraner,ein shetty,2 haffies,1 norweger und noch 1 pinto und ein friese is was davon besonders?
AW: Berühmte Rasse?! Hallo miteinander. Wir haben eine wunderschöne Araberstute (Rotschimmel), Freiberger und Haflinger, auch einige Isländer sind darunter
AW: Berühmte Rasse?! @ Fleurio: unser pferdchen heißt auch amador! ja das ist es auch schon an berühmten pferderassen, unser spanier... die anderen sind halt so normale deutsche pferde wie oldenburger oder hannoveraner...
AW: Berühmte Rasse?! Wir haben ca.35 Trakehner, 2 Shetty´s, 3 Deutsche Reitpony´s und nen paar Hanoveraner.
AW: Berühmte Rasse?! *hust* eindeutig Isländer ham keine andren^^ fidneste auch weit und breit keine andren
AW: Berühmte Rasse?! Wieso haben die einen schlechten Ruf?? Sind ja gute, gelehrige Pferde Also bei uns stehn Isländer (jede Menge) ein Hafi früher haben wir auch einen Tinker gehabt und noch einige Huzulen
AW: Berühmte Rasse?! eigentlich gibts hier nur Hannoveraner aba wir haben auch n paar seltenere Rassen !!
AW: Berühmte Rasse?! bei uns gibt es keine besondere rasse.Obwohl es gibt einen friesen,und 11 ne 13 shettys