1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berühmte Drehorte für Englisch Mappe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Schule/ Job" wurde erstellt von Lunalina, 31 Mai 2014.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hey Leute,
    Wir müssen bis Montag (ja ich weiß, n bisschen spät dran) ne Englischmappe abgeben mit 5 Seiten Text, 2 Seiten Bilder. Oder halt 7 Seiten Text mit Bildern drin.
    Ich habe mir das Thema "Berühmte Drehorte" ausgesucht, allerdings finde ich gar nicht so wirklich viel.
    In New York wurde ne Menge gedreht, in London.. Aber sonst fällt mir nicht sehr viel ein. Habt ihr Ideen, vielleicht sogar Bilder die ich verwenden darf? Eventuell auch andere Themenvorschläge, es sollte nur mit Filmen zutun haben. Vorzugsweise Disney und Marvel.
    Lg Lina

2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Falls es nicht Marvel sein muss - Island - für HBO - Game of Thrones, wo genau keine Ahnung, aber das lässt sich ergoogeln

dann direkt hier in Deutschland - Filmpark Babelsberg...sowie die Basteibrücke in Sachsen - ganz viele Mittelalterfilme sind da gedreht :p

3. Gwin

Gwin Neues Mitglied

4. Leaenna

Leaenna Killjoy

Ich hätte auch Harry Potter vorgeschlagen, oder Herr der Ringe. Eben Filme, die fast jeder schonmal gesehen hat. Da wird es dann doch sicherlich den einen oder anderen überraschen, wo die tatsächlich gedreht wurden.

5. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

6. Rain

Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

Ich würde definitiv auch Herr der Ringe / Der Hobbit nehmen. Neuseeland ist ein cooles Land und fast jeder kennt HdR =D

1 Person gefällt das.
  7. Julie

Julie Guest

Zu Herr der Ringe.
    HdR wurde großteils in Neuseeland gedreht. In Matamata steht das Dorf Hobbingen, dass auch für den Hobbit wieder verwendet wurden. Für die Szenen vom Schicksalsberg wurde auf dem Mount Ngaurhoe im Tongairo-Nationalpark gedreht. Auch in Whitireia und im Harcourt Park wurde gedreht. Die Studioaufnahmen fanden hauptsächlich in Wellington statt.
    Der Waiau River durfte den Fluss Anduin spielen.

8. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Operation Walküre wurde in Beelitz Heilstätten gedreht.

9. Loki

Loki ihr glaubt ihr seid schlau, ich weiß ich bin dumm

Wenns um der Hobbit geht kann ich dir da auch gerne Orte aufschreiben vom ersten und zweiten Teil. Gibts jeweils ein extra über die drehorte in Neuseeland da. ^_^
    und vor allem marvel Filme werden größtenteils in studios gedreht, wahrscheinlich auch iwo in la.
    wobei ich die drei Musketiere auch interessant fände, weil das anstatt von Paris unter anderem in Würzburg und bamberg gedreht wurde. :D

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen