1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Benutzt jemand von euch "wattpad" ?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Wolverinefan, 17 März 2014.

1. Wolverinefan

Wolverinefan Aktives Mitglied

Eine Freundin von mir stellt dort wie viele andere ihre selbstgeschriebene Geschichte "Ghostly" online. Sogar in Englisch:

http://www.wattpad.com/story/11304553-ghostly

das gibt es sogar als App. Obwohl ich keine längeren Geschichten auf dem Smartphone schreiben möchte ;)

2. LeME

LeME Guest

OMG du bist das cutest Ding ever :*****
    Brauchst doch nicht meine Story hier posten :)

3. Wolverinefan

Wolverinefan Aktives Mitglied

Da kannst du ruhig stolz drauf sein. über 350 leute haben die schon gelesen.

1 Person gefällt das.
  4. Ravenna

Ravenna I walk her path...

ich kenne es..les da ab und an bin aber nicht dort angemeldet. ..wobei es eine Überlegung wert wäre ^^'

1 Person gefällt das.
  5. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Hab das aus langeweile mal gedownloaded, also die App auf Handy. Schwer da gute Geschichten zu lesen, find da meisten so One Direction Love Storys :lol: Aber hab jetzt 2 Geschichten da gelesen (und ich bin echt kein Mensch der viel/gerne liest) und die wirklich sehr gut waren:)

2 Person(en) gefällt das.
  6. Atha

Atha Neues Mitglied

Ich habs auch und liebe es, heiße dort Alibi2001 :wub:

7. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

..sie hat damit ausdrücken wollen, dass sie One Direction nicht mag (;

3 Person(en) gefällt das.
  8. Julie

Julie Guest

Habs nich so mit englischsprachigen Geschichten die nicht von native speakern geschrieben wurden. Kurz reingelesen, aber definitiv nicht meins. ;)
    Außerdem kann ich leider via PC oder Handy gar nicht lesen - Augenschmerzen ohne Ende.

9. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Ich bin dort auch angemeldet. Zur Zeit schreibe ich eine "Hungergames" Fanfiktion und eine "Harry Potter" Fanfiktion. Vielleicht guckt ihr mal vorbei? Ich heisse da NanaLayanna

Diese Seite empfehlen