Sorry, ich will nur mal eben gucken, ob das mit meinem benutzerbild geklappt hat. ich bin nämlich erst seit gestern dabei... wenn ihr zufällig gerade tipps oder so für mich habt könnt ihr sie mir gerne schreiben!!! :top: :top: :top:
JAAAAAAAAA!!!!!!! ES HAT GEKLAPPT! *FREU* könnt ihr mir sagen wie ich hier in so einem text auch smileys machen kann?
Wenn du schreibst,sind rechts vom Beitrag Smileys.Wann immer du einen einfügen möchtest,kannst du auf den beliebigen Smiley drücken und er ist dort,wo du aufgehört hast zu schreiben.Ok? LG Sarah
wahrscheinlich gehst du auf das kästchen außen rechts!dann kommt nur ein kleines kästchen!da gibts dann auch keine smileys! wenn du auf das gehst kommt ein großes kästchen und rechts sind smileys!
stimmt,die sind kaum zu übersehen...darunter steht dann auch [Weitere],wenn du darauf drückst,bekommst du noch andere Smileys,zbs. den da: :horsieder den: :coal: oder auch diesen hier::banana: LG Sarah
Ja! ja, stimmt. ich habe einfach immer unten im textfeld eine antwort geschrieben. Danke!!! :top: :banana: