Ben ☺

Dieses Thema im Forum "Pferde Steckbriefe" wurde erstellt von Stelli, 8 Mai 2013.

1. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

auf was war das von 'passt bestimmt nicht' bezogen? :)

2. LaBimbam

LaBimbam Bekanntes Mitglied

Keinen Wintec.
    Wintecs sind beinahe das schrecklichste, was man dem Pferderücken antun kann =(

3. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Ich weiß .___. :( aber die neueren Modelle haben sich wirklich gebessert finde ich. Bates wäre auch ne Alternative, aber sonst gibts nicht so viele braune Modelle :(
    Normalerweise bin ich auch ein absoluter Anti-Wintec..

4. LaBimbam

Und was spricht dagegen dann später einem neuen Pferd einfach einen wirklich passenden Sattel zu kaufen??

5. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

es geht ja hauptsächlich um jetzt. :)

6. LaBimbam

Ich dachte der jetzige Sattel passt? Wenn nicht, verkaufe ruhig alle 4 Sättel und kaufe dir einen gebrauchten Markensattel vom Sattler.

7. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Nö, der neue passt auch nicht mehr richtig und wird nächste Woche vom Sattler gemacht. Der bleibt aber auf jeden Fall, nur ich hab hier noch 2 Westernsättel und 2 VS rumfliegen, das wäre ja schonmal ein Anfang ;)

8. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Du kannst davon ausgehen, dass kein Wintec auf dein Pferd passt...
    Gab mal einen Interessanten Thread im Reitforum - "Zeigt eure PASSENDEN Wintecsättel"
    Bald 300 Seiten, kein passender Sattel.

9. Koppelpony

Koppelpony Bubi♥

was habt ihr gegen wintec?
    meine reundin hat auf ihren warmblut schon seit jahren einen und der hatte nichts was mit demsattel zu tun haben könnte ,ich kenne nur leute die mit wintec zufrieden sind.
    (und zum reiter:wintec sättel sind echt gemütlich ^_^ )

10. LaBimbam

Also meinem Pony hat er bei der Vorbesi die Rückenmuskelatur beinahe komplett zerstört und führte zu extremen Rückenproblemen... und er wirkte passend ;)
    Die Kopfeisen von Wintec sind einfach so geformt, dass sie fast keinem Pferd passen können. Das ist das schlimme.. hatte dazu auch mal ne nette Grafik, aber leider finde ich die nicht wieder.
    Die tollen Cairsysteme sind noch schlimmer, weil die so schrecklich hart werden.

11. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Wie ist das eigentlich bei Bates ? Ist ja irgendwie ne Tochterfirma von wintec nur meiner Meinung nach um einiges besser

12. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Also, ich bin ja auch kein Wintec-Fan. Aber auf den von meiner Freundin passte keine anderer (sie hatte Kieffer, Stübben, Sommer, Passier alles zuhause, keiner hätte laut Sattler auch nur ansatzweise passend gemacht werden können, mit den beiden Wintecs läufts Pony jetzt aber sehr gut) und meine Ostheopathin schwört Stein und Bein auf die Dinger :-( ka, was man davon halten soll....

13. Stelli

Stelli #JáYneé-HéAvéN

Wollen wir vielleicht ein wintec Diskussionsthema machen ? :p mein Armes Ben-Thema :D

14. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Das gibts bestimmt schon :D

zurück zum Thema: Ich liebe dein Pony :D

1 Person gefällt das.
  15. Todesengel

Todesengel Neues Mitglied

Wow

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen