1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bella

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Wölfin, 13 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

Bella
    Mutter: Breka
    Vater: Brero
    Rasse: Isländer
    Farbe: Braune
    Stockmaß: 140 cm
    Charakter: ausdauernd, neugierig, stolz
    Gesundheit: Schlecht
    Besitzer: TSV

Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: A
    Springen: A
    Dressur: E
    Military: A

Bella ist die Zwillingsschwester von Brera!

Schleifen:

2. Platz im Springturnier

3. Platz im Galopprennen

1. Platz Militaryturnier:

2. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

AW: Bella

1. Pflegebericht

Schon lange habe ich den TSV nicht besucht und ich habe beschlossen dort reinzugucken. Als ich der Stallgasse entlang lief, erkannte ich fast keine Pferde. Ich sah wie Wölfin draussen wieder ein Pferd aus dem Transporter führte und in eine Box stellte. Ich lief noch ein bisschen rum bis mir eine wunderschöne Isländerstute auffiel. Ich konnte einfach nicht verstehen wer sie so misbehandelt hat. Das Dreck klebte überall an ihrem Fell und die Stute füllte sich sehr unbequem. Ich lass den Boxenschield, wo ihr Name stand.
    "Komm Bella, ich putze dich!", sagte ich in einer leisen Stimme zu der Isländerstute. Bella schien mich zu verstehen und riess ihren Kopf rauf und runter. Ich öffnete Bella's Box und halfterte sie auf. Bella stand ruhig und wartete bis ich den Strick zum Halfter befestigte. Langsam führte ich die Stute aus der Box zum Putzplatz. Ich habe bemerkt, dass Bella etwas lahmte.
    Auf dem Putzplatz band ich Bella fest an und spritzte sie mit leichtem Strahl ab. Dann mit der Hilfe von der Striegel, Schampoo, und einem Schwamm entfernte ich den Dreck. Jetzt konnte man Bella's richtige Fellfarbe sehen die sehr hübsch war. Ich spritzte den Schampoo weg und rieb Bella trocken. Ich striegelte ihr Fell wieder glatt und tätschelte sie am Hals. Weiter bürstete ich ihre verknotete Mähne und verlass ihren langen, seidigen Schweif. Weiter schaute ich mir ihre Hufen an. Da konnte ich leider nicht mehr als auskratzen machen.
    Nach dem die Stute wieder sauber war, brachte ich sie in ihre Box. Ich säuberte ihren Wassertrog und Futterraufe und hängte ihr einen neuen Heunetz auf. Dann füllte ich den Wassertrog mit frischem Wasser auf und 5 Vitamin Tropfen. In die Futterraufe schüttete ich etwas Kraftfutter. Bella begann sofort gierig zu fressen. Ich liess die Stute in Ruhe und ging weiter..

3. Wölfin

Wölfin Final Fantasy - Advent Children

2. Pflegebericht

Heute wollte ich wieder zum Tierschutzverein, um vernachlässigte Pferde zu pflegen. Als ich in den Stall ging, sah ich in der ersten Box eine Stute. Sie hatte drei Schleifen und hieß Bella. ,,Hallo Bella´´ sagte ich und streichelte die Stute zärtlich. Dann band ich sie in der Box an. Die Box war sauber, also musste ich sie nicht ausmisten. Ich putzte Bella gründlich. Dann gab ich ihr Futter und Wasser. ,,Tschüss Bella´´ verabschiedete mich und ging.

4. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

hufschmied

heute sah ich mir bella an. sie hat mal mir gehört, aber ich musste sie verkaufen.. na toll
    ich egrüßte sie und sah nach ihren beinen und hufen.
    da sie barhufig is brauchte ich nur die hufe zu feilen.
    sie bekam 2 äpfel und ich ging weieter.

5. Nan

Nan Peace

@ Wölfin dein berichz zählt nicht da er kürzer als 5 zeilen ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen