Bella-geklaut?

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lilly112, 14 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilly112

    Lilly112 Guest

    ich weiß nicht mehr, ob Soo sie bezahlt hat. kann das jemand überprüfen? Ich glaube nämlich nicht!
     
  2. Lillian

    Lillian Guest

    AW: Bella-geklaut?

    Kannst du bitte mal den Thread reinstellen und alles im Klartext erklären? (sol net bös gemeint sein)
     
  3. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Bella-geklaut?

    [​IMG]

    Das ist Bella. Ich habe sie von "Pferde suchen ein Zuhause." Ich hab sie zum Verkauf dann wieder in meinen Verkaufshof gestellt und jetzt hat sie Soo auf einmal auch. Aber ich kann mich nicht drann erinnern, dass Bella von ihr bezahlt wurde.
     
  4. Milka001

    Milka001 Neues Mitglied

    AW: Bella-geklaut?

    Neija weil Kadi ihre Pferde ja verschenckt hat,ist es bestimmt vorgekommen das es jetzt einige pferde 2 mal gibt!!
     
  5. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Bella-geklaut?

    aber sie hätte es reinschreiben müssen!!!!
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Bella-geklaut?

    Sry, Lilly, aber diesmal hast du dich vertan!

    Bella war schon längst verkauft, als du sie dir hochgeladen hast!
    SIe ist schon an Soo verkauft worden, bevor Kadi ihr Thema überhaupt aufgemacht hat!
     
  7. Lilly112

    Lilly112 Guest

    AW: Bella-geklaut?

    achso. Kadi hat noch zu mir gesagt, ich könnte sie haben. sorry Soo, falls du das liest! Tut mir echt leid
     
  8. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Bella-geklaut?

    Soo hat Bella min. einen Monat vor dir hochgeladen *nachgeguckt hab*

    Kann schon mal passieren^^ *Thema closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen