1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Believe in Love <3

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von despi, 1 Aug. 2009.

1. despi

despi Audi-Power :P ♥

Believe in Love
    Glaube an die Liebe

Müde versuchte Abby ihren Kopf aufrechtzuhalten, als sie plötzlich von ihrer Lehrerin gefragt wurde: "Hat Madame Abby wieder die Nacht durchgemacht?" Alle Jungs lachten, Abby sagte wütend: "Nein, Frau Hoebock... Wie kommen sie auf sowas, ich bin doch nicht sie!" Abby stand auf und ging aus der Klasse sie hatte keine lust mehr, immer runtergemacht zu werden. "Du bekommst einen Verweis wenn du die Klasse verlässt, Fräulein!" schrie Frau Hoebock, ihre antwort folgte rasch... Die Tür klatschte zu. Abby rannte in den Pausenhof, setzte sich auf die Tischtennisplatte und blickte in den Himmel. Als Meli in der Pause sofort zur Tischtennisplatte, wegen Abby rannte, war diese schon wieder weg. Abby sahs in einem Baum, indem man von außen gar nichts sah. Die Jungs aus Abbys Klasse gingen zu Meli, weil sie diese immer ärgern. "Na Meli, hat dich deine Freundin etwa im stich gelassen?" fragte Greg einer der Clique. Kayl griff sich Melis Tasche und die fünf warfen sie immer hin und der. Abby sah dies und sprang vom Baum runter. Stinksauer rannte sie zu den Jungs packte Greg am Kragen des Shirts und schrie: "Lass Meli in ruhe du verdammter ... , spiel doch mit deinem eigenen Zeug!" Abby konnte sich nicht zurückhalten und holte mit iherer Faust aus, doch Meli griff ihren Arm und meinte: "Lass es sein, das merken die sich schon." "Und jetzt lauf besser Greg, sonst bist du tot!" Greg und seine Kumpels rannten hastig davon, außer Jason. Jason blieb stehen und ging zu Meli. "Hey Meli, tut mir leid, dass die Jungs immer solchen Mist machen und ähm... Abby danke dass du Greg nicht geschlagen hast." sagte Jason laut lachend und geht zu seinen Jungs. Abby setzt sich auf die Platte und lässt sich auf den rücken fallen, dann wirft sie ihren Blick in den Himmel. "Warum hast du das gemacht, Meli?" "Was..?" fragte Meli, "Na meine Faust zurückgehalten, ich hätte es Greg endlich mal zeigen können!" sagt Abby und grinst.

Fortsetzung folgt...

Diese Seite empfehlen