1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme einen west Highland Terrier!!!

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Chucky, 9 Aug. 2008.

1. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

Hey ich bekomme warscheinlich ein West highland Terrier!!!Freu mich Schon!!!

2. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

Lona / noch in Ungarn

Die kleine Lona wurde von einem Tierarzt auf der Strasse gefunden aber statt ihr zu helfen, hat er einfach die örtliche Tötung angerufen. Glücklicherweise ist diese direkt neben dem Tierheim Cegled, sodass die rote Kati, eine der Betreuerinnen, Lona sofort mitgenommen hat und bei Gizi zuhause einquartiert hat.i

Die Kleine ist schätzungsweise erst 1-2 Jahre alt und ihr Zustand ist einfach unbeschreiblich. Bisher weiß man noch nicht genau, woher der Fellverlust kommt. Größere und teure Untersuchungen stehen an, um Lona zu helfen und dafür bitten wir um Ihre Hilfe.

Mit einer Patenschaft könnten Sie Lona die medizinische Versorgung sichern und ihr damit hoffentlich auch den Weg in ein Zuhause ebnen, wenn es ihr besser geht.

Für Lona suchen wir also Paten aber natürlich auch gerne eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Vielleicht gibt es Menschen, die sich mit solchen Hautproblemen bei Westies auskennen und bereit wären, sich Lonas anzunehmen. Natürlich dauert es noch etwas, bis Lona geimpft werden kann aber es wäre schön, wenn dann vielleicht schon liebe Menschen auf sie warten würden.

Warscheinlcih nehme ich Diese hier denn man sieht sie bracht viel liebe!!!

3. Saphira5

Saphira5 Gesperrte Benutzer

och die arme!!wir habenb auch einen hund!der ist schon seit 10 jahren bei uns!

4. Alice

Alice Kann uns mal bitte jemand das Wasser reichen?

die arme kleine.. hoffentlich gehtz der bald weider besser :)

5. mangadream

mangadream Neues Mitglied

wow-das ist ja echt klasse O.O
    wollt schon lang nen Hund... :mellow:

6. pupsi

pupsi Guest

coolcool

Diese Seite empfehlen