Beiträge weg?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von dredg, 8 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dredg

    dredg Neues Mitglied

    Hallo
    Ich hab vor kurzem massig Beiträge geschrieben um die 500 Beiträge Grenze zu erreichen.

    Die meisten davon waren in Spiele.
    Ich denke nicht, dass ich die einzige war, die auf diese Weise schnell Beiträge gesammelt hat.

    Nunja zum Problem:

    Von ca 510 Beiträgen sind jetzt einige verschwunden.
    Wieso? Weshalb? Warum?
    Wo sind die hin?
    Was hab ich verbrochen?
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich würde sagen wegen dem Backup. Deswegen hab ich auch nurnoch so wenige....
     
  3. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    das ist wegen dem backup... alles war du nach dem 26.1 geschrieben hast ist weg... aber keine sorge das kriegst du wieder hin... ich bin ärmer dran, mir haben sie den gesamten account gelöscht weil ich mich nach dem 26.1 angemeldet hab... *heul und in tränen ausbrech*
     
  4. dredg

    dredg Neues Mitglied

    habs grad auch herausgefunden =(
    fuuuu....
    naja, mal sehen wann ich das wieder hinbekomm
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Schon toll. Alle meine neu hochgeladenen Pferde sind futsch -.-
     
  6. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Und ich hatte mir die 2000 Beiträge erkämpft und jetzt nur noch 1900 nochwas :( xD
     
  7. joe

    joe smile Staff

    In meinem Blogeintrag gibt es mehr Infos zu dem Thema.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen