1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beiträge ändern...

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Shorny, 23 Aug. 2006.

  1. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Hallo!
    Ich hab grad festgestellt, dass ich meine beiträge die älter als einen tag sind nicht mehr ändern kann!

    kann man das ändern?
    Das find ich nämlich echt blöd!
    Wenn man nen Verkaufshof hat muss man die pferde einzeln posten, zwischen beiträge der anderen, und sie ganz löschen wenn sie verkauft sind.

    Das ist unübersichtlich und ich find das blöd.

    Bitte schreibt was^^
    DENISE
     
  2. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: Beiträge ändern...

    Mir ist auch schon aufgefallen,das man die nicht mehr ändern kann. Ich finde man sollte das ändern können.
    Ich bin genau deiner Meinung
     
  3. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Beiträge ändern...

    sehr gut^^
    das stört echt volle kanne^^
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Beiträge ändern...

    Ich weiß leider nicht, ob Joe das so eingestellt hat...

    Ich kann jedenfalls alle Beiträge noch ändern, aber ich glaub das is wegen Moderations Rechten...
     
  5. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: Beiträge ändern...

    Ja, ich finde dass auch blöd. Vorallem wenn man nen Verkaufshof hat, was Denise ja schon gesagt hat.
     
  6. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Beiträge ändern...

    na toll^^

    sag mal yasha:
    tropical hat gesagt das ich mod werden kann wenn ein posten frei ist.
    und nu hat sie gesagt das ich ne verwarnung hab und deswegen net darf^^ is zwar schon her, aber tropical hat nicht geantwortet auf die frage: "Ähm, und was für ne Verwarnung hab ich?!"
    kannst DU mir das bitte sagen??
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Beiträge ändern...

    Leider nein, Tropi hat geschwiegen wie ein Grab, auch wenn wir sie versucht haben auszuquetschen wie eine Zitrone:D

    Ich glaub, weil du damals einen ziemlich patzigen Ton angeschlagen hast, das war das einzige was man raushören konnte...
     
  8. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Beiträge ändern...

    hö??
    bei was denn??
    *grinz*
    ich leide an gedächtnis verlust^^
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Beiträge ändern...

    ich wusste es auch nicht bis ich das gelesen habe^^also ich kann allesändern-meine ,eure*in die luft guck*aber das kann echt an den modirechten liegen
     
  10. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Beiträge ändern...

    @anybody: kann des ma wer nem admin sagen?

    @joe: kann man da wat ändern??
    AUch des mit den smyls in der siggi [mehr als einen!!!]
     
  11. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Beiträge ändern...

    Joe hat jetzt auf zwei Bilder erhöht, Smileys gelten als Bilder!
     
  12. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Beiträge ändern...

    und das mit den beiträgen ändern??
     
  13. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Beiträge ändern...

    Das nich, glaub nich das er es bis jetzt mitbekommen hat
     
  14. joe

    joe smile Staff

    AW: Beiträge ändern...

    Hab's auf 20 Tage verlängert.
     
  15. joe

    joe smile Staff

    AW: Beiträge ändern...

    Ist sogar auf 3 Bilder erhöht worden. ;)
     
  16. joe

    joe smile Staff

    AW: Beiträge ändern...


    Du hast am 18.01.2006 eine Verwarnung von mir bekommen. Hier nochmal der Hintergrund zur Verwarnung.

     
  17. ash

    ash Guest

    AW: Beiträge ändern...

    Dankeschön joe, vor allem das mit der beitrag änderrung, dass hat echt gefehlt.
     
  18. Nisy

    Nisy Guest

    AW: Beiträge ändern...

    COOL manche kann ich ja noch änder !

    aber manche nicht..........
     
  19. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Beiträge ändern...

    aso okay joe.
    aber es gibt wirklich viele andre die auch ihre meinung offen sagen die auch gg mich gehen^^
    egal
     
  20. joe

    joe smile Staff

    AW: Beiträge ändern...

    Ich habe nichts dagegen wenn jemand seine Meinung verkündet, aber die Tonlage ist entscheident.
     

Diese Seite empfehlen