Beim Wandern...

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Franziska, 5 Nov. 2005.

1. Franziska

Franziska Guest

Also beim Wandern in der Schweiz haben wir Tiere gesehen!!
    Wir sind rauf zum Niederhorn(nähe Thunersee), da sagt mein Vater plötzlich: Schaut mal!Ein großer Hund!
    Wie sich herausstellte war es eine Gämse.Sie stand sehr nahe vor uns, schaute uns an und sprang dann schnell weg!
    Alpendohle haben wir auch eine gesehen.War wirklich schön dort!!

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

ich hab in der Schweiz ein Murmeltier gesehen. Wir hatten ein Ferienhaus in Disentis gemietet und sind dann ungefähr eine Stunde gefahren. Die Wanderung hat zwei Stunden bis zum Ziel gedauert. Es war ein kleiner Bergsee. Auf dem Rückweg haben wir plötzlich ein Pfeifen gehört und direkt neben uns, keine zwei Meter entfernt saß ein Murmeli! Das war echt süß!

3. Franziska

Franziska Guest

habt ihr Fotos gemacht?

4. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

nein, der Fotoapparat war schon auf der Hinwanderung leergeschossen und bei meiner Digi waren die Batterien leer...

5. Lissy

Lissy Neues Mitglied

ich wander nicht gerne !!

6. joe

joe smile Staff

Wieso denn nicht, wandern ist doch nichts anderes als spazieren gehen. ;)

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

spazieren gehen is auch net mein ding...ich reite lieber schön durch die landschaft :D

8. Tinka

Tinka Neues Mitglied

ich wander auch nicht soooooooo gerne !!!!

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

wobei...wenn ich erhlich bin,....wenn ich mit Pferden spazeiren geh oder mitm Hund denn machts auch ma spaß^^

10. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich liebe wandern man kann ind der Natur ungestört Tiere bepbachten....
    aber mich stört der ganze Müll keiner nimmt rücksicht auf die armen Tiere.
    Wenn eines am Müll erstickt..... *schauder*

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hm...im wald spazieren gehen...lass ma -.- hab ich genug von xD. Jedesmal bei Familienfesten, Geburtstagen von Familienmitlgliedern oder irgendwas was mit der familie zu tun hat oda wir einfach nur welche besuchen gehen wir gleich im wald spazieren...des kotzt mich mitlerweile voll an -.-. Vorallem weil du dann jedes mal das gleiche gesagt kriegst vom lieben Opi 'duiesen baum hab ich gefplanzt' 'hir werde ich demnächst welöche wegreißen damit die da vorne mehr licht bekommen' 'hier habe ich letztens was weggerissden' *muhaha* des is so öde...und dann kommen noch seine tollen geschichten die er jedesmal erzählt...ne ganz beliebte is immanoch die mit dem mader, wo er dann aufm Hochsitz saß und dann der mader vorbeihuschte -.-. Wow....wie spannend xD.Und dementsprechend sind die waldspaziergänge dann^^.

12. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Mensch.... Ricky jetzt schreib mal nicht gleich einen Aufsatz!!!!
    Da braucht man ja stunden zum lesen:p

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

xD och...jedenfalls ist es stink öde mit der Familie waldspaziergäbnge zumachn xD.

14. Andibeeli

Andibeeli Neues Mitglied

AW: Beim Wandern...

ich wohne in der Schweiz und hab auch schon viele Tiere geshen wie: Hirschen, Murmeltiere, Gämsen, Steinböcke....
    In der Schweiz ist hald das wandern schön :D

Diese Seite empfehlen