Beiß mich doch, wenn du dich traust...

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von JazzBunny, 19 Okt. 2012.

  1. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Vampire.
    Dieses Wort ist mit vielen Irrtümern verbunden. Dieses RS soll es ändern. Schreibt euch ein, versucht euch daran.

    Eine Gruppe von jungen Vampiren streift durch die dunklen Gassen der Stadt. Das ganze spielt so um 3056. Die Vampire haben die Obermacht gewonnen, doch die Menschen ahnen nichts. Sie leben noch in recht friedlicher Koexistenz, auch wenn es immer mehr ungeklärte Morde unter mysteriösen Umständen gibt.
    Der moderne Vampir kann in viele Varianten eingeteilt werden, alle mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Es gibt viele "Rassen", keiner weiß, wie viele es wirklich sind.
    Doch die wichtigsten sind folgende (mächtigste zuerst, abfallend):

    -Gena`scher Vampir (=Gena)
    -Urvampir
    -Amazonischer Vampir (=Ama)
    -gewöhnlicher Vampir (=Vampir)
    [(-Mensch)]

    Der Vampir hat seine eigene Welt erbaut, inmitten der des Menschen. Unerkannt leben sie in der Dunkelheit, seit der Mensch sich mit dem Virus infizierte und einíge seiner Nachkommen sich zum Vampir entwickelten. Erst entstand der Urvampir, weswegen er seinen Namen erhielt. Dann entwickelte sich der gewöhnliche Vampir, daraus der Amazonische Vampir. Schließlich gerieten die Vampire in Aufruhe und richteten ein riesiges Chaos an, weshalb die Natur für ein Oberhaupt sorgte: der gena`sche Vampir sollte für Ordnung sorgen und setzte sich schließlich auch gekonnt durch.
    Die verschiedenen Fähigkeiten der unterschiedlichen Arten:
    Name: Gena
    Reaktion auf Sonnenlicht: leichtes glitzern der Haut
    besondere Fähigkeiten: alle anderen Vampire ordnen sich instinktiv unter und gehorchen blind; ist etwas schneller als der Schall und hat eine unglaubliche Kraft, die bis ins unermäßliche reicht; erhält nach betwas Zeit alle Fk, die ein Vampir bekommen kann
    Todfeinde: niemand kann einem Gena etwas anhaben, denn nur er könnte sein Leben beenden, indem er sein Hirn "abschaltet"
    Schwächen: unbekannt
    Nahrung: kann sich entscheiden, ob er sich von Blut oder von "Menschenfraß" ernährt, oder von beidem etwas
    Vorkommen: auf der Erde komkmen max. ein männliches und ein weibliches Exemplar vor, ansonsten nur Mixe
    Fortpflanzung: durch Bisse kann er Menschen und gewöhnliche Vampire in Ama`s verwandeln; kann sich fortplanzen, aber nur mit anderen Rassen oder Menschen
    *Zeit der Starre: ca. mit nach 0-20 Jahren (verwandelte Kinder altern bis ca. 20 Jahre, bei jedem anders)

    Name: Urvampir
    Reaktion auf Sonnenlicht: Brandflecken und Verbrennungen
    besondere Fähigkeiten: schneller als das Licht, kann max. 2 Fähigkeiten entwickeln
    Todfeinde: Vampirhunter, Holzpfähle
    Schwächen: Sonnenlicht, Silberkugeln, Knoblauch, Kreuze
    Nahrung: Blut
    Vorkommen: fast vollständig ausgerottet, Anzahl nicht begrenzt
    Fortpflanzung: durch Bisse verwandelt er gew. Vampire und Menschen
    *Zeit der Starre: kurz nach der Verwandlung

    Name: Ama
    Reaktion auf Sonnenlicht: starkes Glitzern und kaum Verbrennungen
    besondere Fähigkeiten: langsamer als der Gena, kann max. 5 Fähigkeiten entwickeln
    Todfeinde: Vampirhunter, Gena, Urvampir, andere Ama
    Schwächen: Todfeinde
    Nahrung: Blut oder "Menschenfraß" oder beides
    Vorkommen: unbegrenzt, in der Unterzahl
    Fortpflanzung: durch Bisse verwandelt er Menschen und gew. Vampire, kann Kinder zeugen mit jedem
    *Zeit der Starre: ca. nach 0-20 Jahren (verwandelte Kinder altern bis ca. 20 Jahre, bei jedem anders)

    Name: gew. Vampir
    Reaktion auf Sonnenlicht: extremes Glitzern und leichte Verbrennungen
    besondere Fähigkeiten: um einiges schneller als der Mensch
    Todfeinde: Vampihunter, Gena, Ama, andere gew. Vampire, Urvampire
    Schwächen: Todfeinde
    Nahrung: Blut
    Vorkommen: unbegrenzt, in der Überzahl
    Fortpflanzung: durch Bisse verwandelt er Menschen
    *Zeit der Starre: direkt nach der Verwandlung

    *Alle Vampire erstarren irgendwann und altern ab daan nicht mehr. Wann, liegt an der Rasse und manchmal am Individuum.

    Vampirhunter:
    Vampirhunter sind Mixe, deren Fähigkeiten sehr unterschiedich sind. Allgemein gilt, je mehr Vampirblut, desto stärker der Hunter. Ein Mix gilt als Hunter, wenn er den angeborenen Vampirtrieb besitzt und in ihm min. zu 55% und max. zu 92% Menschenblut fließt und max. 45% und min. 8% Vampirblut.
    Hunter jagen von Natur aus Vampire. Auch wenn ihre Eltern Vampire sind.

    Wählt Mensch, eine Vampirrasse oder Vampirhunter.
    Und füllt das hier bitte aus.


    Hier die Anmeldung, bei weiteren Fragen...schießt los!
    Name:
    Spezies:
    Alter:
    Fk:
    Charakter:
    Geschlecht:
    Sonstiges:

    PS: Auch Tiere können verwandelt werden!! Sie gibt es als Seelenverwandte, die mit ihrem Seelenteiler die Seele teilen, wie es der Name schon sagt. Sie können über ihre Gedanken Kontakt miteinander aufnehmen. Jeder hat max. 2 Seelenteiler. Aber die sind megaselten!

    PPS: Vampire können auch geboren werden. Dann altern sie bis zu einem Bestimmten alter (immer unterschiedlich) und erstarren dann auch. (geboren werden können: Ama, Gena und Mixe sowie Hunter und Menschen ^^)

    PPPS: Männliche gew. Vampire und Urvampire können sich immer mit Ama, Menschen, Mixen, Huntern und Gena fortpflanzen, weil bei ihnen nicht von der Starre beeinflusst wird.

    PPPPS: Gena können aus allen möglichen Varianten entstehen, wenn Vampirblut und das Glück im Spiel sind. (so können z.B. eine Menschenfrau und ein männlicher Urvampir einen reinen Genanachkommen zeugen, wenn dieser dazu bestimmt ist, ansonsten ist es ein normaler Mix.)
     
  2. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Name: Sahra Winter
    Spezies: Gena
    Alter: 18 Vampirjahre, 267 Menschenjahre
    Fk: entwickeln sich mit der Zeit
    Charakter: stolz, mächtig, fröhlich, nett, oft freaky
    Geschlecht: weiblich
    Sonstiges: ihr Seelenteiler ist ein Dobermannmännchen namens Alpha

    vergesst nicht das Aussehen, ich hab`s vergessen...^^
     
  3. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Name: Jay Pearson
    Spezies: Ama
    Alter: 20 Vampir / Menschenjahre (hat gerade erst aufgehört zu altern)
    Aussehen: Mittelgroß; schlank; Rote, kurze Haare mit einer grünen Strähne auf der rechten Seite; Grüne Augen
    [​IMG]
    Fk: entwickeln sich hoffentlich noch ;)
    Charakter: jay ist sehr extrovertiert und geht immer gern auf andere Menschen und Vampire zu. Jedoch kann sie auch ziemlich vorlaut sein und muss, da sie noch sehr jung ist, noch sehr viel lernen. Ansonsten ist sie oftmals total ausgeflippt
    Geschlecht: weiblich
    Sonstiges: ähm.... weiß nich XD
     
  4. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

  5. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Noch ein Versuch:

    Name: Sahra Winter
    Spezies: Gena
    Alter: 18 Vampirjahre, 267 Menschenjahre
    Fk: entwickeln sich mit der Zeit
    Charakter: stolz, mächtig, fröhlich, nett, oft freaky
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Blondes, langes Haar (etwas lockig); zierlich, hübsch; leuchtende Augen, wechseln die Farbe; schmales Gesicht, lange Wimpern; volle rote Lippen, unauffälige Reißzähne, die erst bei Blutgeruch oder Erregung richtig zum Vorschein kommen...
    Sonstiges: ihr Seelenteiler ist ein Dobermannmännchen namens Alpha
     
  6. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Sooo... wir können bald anfangen und alle die dazukommen wollen, die schreiben sich schnell ein und machen einfach mit. Gut so?
     
    1 Person gefällt das.
  7. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Name: Esther
    Spezies : Ama
    Alter: 21 im Aussehen (91 Jahre alt)
    FK: Kann jeden in Gefühl und Tun beeinflussen, wenn sie tief in die Augen schaut,
    kann das Leid anderer auf sich nehmen um Schmerzen zu lindern
    Charakter: Resolut und zielstrebig, manchmal etwas harsch und auf Distanz gewahrt, doch eigentlich ist sie tief verletzt ob des Verlustes ihres Partners
    Geschlecht: weiblich
    Sonstiges: Biss vor langer Zeit einen schwarzen Friesenhengst aus Hungersnot und wollte ihn doch nicht töten. Er ist ihr unsterblicher Begleiter auf lautlosen Hufen und silberner Mähne.
    Aussehen: Hüftlänge, dunkelbraun-schwarze Haare, sandgrünbraune Augen, fast weiße Haut und sehr schlanke Figur. Wird oft wegen ihrer grazilen Art unterschätzt.
     
  8. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Jippie, sagt einfach, wenn ihr starten wollt *smile*
     
  9. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Wisst ihr was, ich mache den Anfang. Wie gesagt, wer noch will, einfach einschreiben und mitmachen. Schreibt so oft wie möglich, ein paar Sätze genügen. Viel Spaß euch allen.
     
  10. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Esther

    Ich saß weiter oben auf der Mauer und schleckte mir die Finger ab. Der Himmel war wolkenverhangen, so schwer, als würde es jede Sekunde zu regnen anfangen. Ich starrte enttäuscht auf das letzte Stück meiner Tomaten-Morzarella Tasche. Auch wenn ich manche Dinge der Menschennahrung sehr zu schätzen wusste, konnten sie meinen Durst nicht überdecken. Jetzt hatte ich sogar noch ein wenig mehr den Wunsch, meine elfenbeinweißen Zähne in etwas noch saftigeres zu schlagen und sprang mit einem weiten Satz von der Mauer. "Mh,... und jetzt?"
     
  11. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Ich lief durch eine Gasse, die verzerrt war vom Gestank der Nacht und Schatten, die aus ihr hervortraten. Ich roch das Blut, das so viele Menschen in sich trugen, doch ich durfte nicht die Beherschung verlieren, wenn ich es tun würde, würden es mir die anderen gleichtun. ich versuchte verzweifelt mich zu fassen und einen klaren Gedanken zu fassen, doch dann konnte ich nicht anders und biss mir in das rechte Handgelenk. Der geschmack des Blutes berauschte mich so sehr...erst füllte es meinen Bedarf voll aus, doch dann fehlte es in meinen Adern und ich bekam noch mehr Durst. Schließlich entschloss ich mich, eine Stadt aufzusuchen, die unter der Kontrolle der Vampire stand. Dort fühlte ich mich wohler. Als ich durch eine weitere gasse streifte, hörte ich ein leise Murmeln und dachte beinahe, es wäre nur Einblidung gewesen, doch vor mir stand plötzlich eine junge Frau vor mir. Sie roch nach...Tomaten. Im ersten Augenblick hatte ich gedacht, sie hätte noch Reste von fremdem Blut im Mundwinkel kleben. Sie sah mich erstaunt an und ich spürte, wie mein Hunger wuchs.
    "Hi. Ich heiße Sahra. Und du?", krächzte ich mit wunder Kehle.
     
  12. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Name: Elejana
    Spezies: Ama
    Alter: 17 Vampirjahre , 235 Menschenjahre
    Fk: kann Gedanken lesen und sie hat Visionen
    Charakter: freundlich, cool, geheimnisvoll, findets heraus
    Geschlecht: w
    Sonstiges: kommt noch
    Aussehen: klick , schlank, sportlich, elegant
     
  13. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Jay
    Von einer Sekunde auf die nächste schlug ich plötzlich hellwach die Augen auf. Gerade eben hatte ich noch friedlich geschlafen (schlafen die? :huh: ), doch nun war ich wach. Zunächst wusste ich nicht was mich geweckt hatte, aber dann spürte ich die gähnende leere in meinem Magen.... Als ich mich aufsetzte vernahm ich ein vehementes knurren, das ich zunächst nicht zuordnen konnte, aber schnell wurde mir klar, dass es mein eigener Magen gewesen war.
    Also schwang ich meine Beine von der Matratze und stand auf. Ein Blick auf meinen Wecker verriet mir dass es bereits 5 Uhr Nachmittags war. Ich vertrug zwar die Sonne nicht sonderlich gut, aber die stärke die die Sonne zu dieser Jahreszeit nur hatte war vollkommen ok. Nur im hochsommer musste ich aufpassen, aber jetzt, mitte Oktober, lief ich nicht gefahr mir meinen blassen Teint zu verbrutzeln.
    Mit immernoch knurrendem magen verließ ich also mein Zimmer, tapste den Flur entlang und betrat meine Kleine Küche.
     
  14. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    (Liegt an der Art, du bist Ama, also ja. gew. Vampire schlafen nie genaqu wie Urvampire. Gena schlafen nur ganz wenig und Vampirhunter...kommt bei jedem drauf an, manche hunter nich manche eben doch.)

    [Und LaScala, du darfst doch keinen weiblichen Gena eintragen. Wenn du genau den Text gelesen hättest, hättest du lesen können das Zitat:
    "Vorkommen: auf der Erde kommen max. ein männliches und ein weibliches Exemplar vor, ansonsten nur Mixe" Also hast du genau 2 Möglichkeiten. Du kannst das Geschlecht deines Chara`s wechseln, oder du machst aus ihr einen Genamix (gib dann an, woraus ein Mix. dann kann ich dir die wichtigen Daten wie FK sagen).
     
  15. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Hätte auch lieber nen Gena gespielt ^^ Aber kann man vllt noch werden :´D

    Esther

    "Schei*e... Ein Gena-Vampir!" schoß mir durch den Kopf und ich leckte mir den Rest der Tomatensoße aus den Mundwinkeln. "Ich heiße Esther." meinte ich mit doch starker Stimme und war auf einen Angriff gefasst. "Sahra", wie sich die Blonde vorgestellt hatte, sah trotz ihres Hungers aus wie ein gespannter Bogen. Ich könnte den stechenden Schmerz in ihrer Kehle fühlen und so steigerte sich auch mein Durst in´s fast unermessliche. "Woher des Weges?" fragte ich und lehnte mich mit dem Rücken an die Mauer, ein Bein hochgezogen. Ich sah sie nicht an, denn dem Blick ihrer dunkelroten Augen konnte ich nicht stand halten, ließ meine Haare nach vorne fallen und versuchte meine Angst zu verbergen. Letztendlich konnte ich gegen einen Gena, ob es ein Mix oder sogar die einzige reine Weibliche Form war, nur verlieren.
     
  16. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Ich fasste mir an die Kehle und räusperte mich, um dieses Gefühl abzuschütteln. Diese Esther sah mich an, als wollte ich sie umbringen. Ich versuchte sie zu beruhigen und sagte so gelassen wie nur möglich: "Ich tue dir nichts, ich suche nur...etwas zu essen. Ich werde gleich gehen, keine Angst. Aber, weißt du, woher man was zu futtern kriegt...in dieser Gegend? Aber, kein Blut!"
     
  17. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    ah okay Danke :)

    Jay
    Nach einem unbefriedigendem Blick in den Kühlschrank, alles was ich gefunden hatte war ein Glaß mit drei schon fast lebendig aussehenden Essiggurken und eine Tube Senf, warf ich die Tür wieder zu und schaute mich missmutig in der Küche um.
    Na toll -.- jetzt auch noch einkaufen gehen, und das ausgerechnet dann wenn ich so einen hunger, bzw. durst hatte, dass ich mit sicherheit die Kassiererin im Supermarkt aussaucgen würde. Ja ich tat es zwar selten, also Menschenblut trinken, aber hin und wieder brauchte ich es einfach. Ein bis zweimal im Monat hielt ich meine strikte "Menschenfraß" Diät einfach nicht mehr aus und fiel einen Obdachlosen oder kleinkriminellen an. stets jemand bei dem es kaum einem auffallen würde, falls er meinen kleinen Imbiss nicht überleben würde.
    Doch dieses mal war der durst so groß, denn auch "normales" essen hatte ich seit einigen Tagen nicht mehr zu mir genommen. Da mir seit meinem zwanzigsten Geburtstag letzte Woche, und somit dem Tag ab dem ich äußerlich nicht mehr altern würde, immer übel wurde sobald ich auch nur daran dachte. Laut erzählungen würde sich das mit der zeit legen, wenn sich der Körper erstmal an diese "Starre" gewöhnt hatte, doch bis dahin bekam ich einfach nichts so wirklich runter...
    Also beschloss ich kurzerhand, nach einer schnellen Dusche, mich nach einem "Snack" umzusehen. Denn so war ich unmöglich fähig meinen Job als Kellnerin in der kleinen Bar um die Ecke auszuführen....
     
  18. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Sahra
    Ich konnte kaum die Augen offen halten, bald würde der Hunger bzw. Durst die Oberhand gewinnen und ich würde bald Amok laufen, und mit mir alle anderen Vampirwesen.
     
  19. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Sahra

    Alpha war mir gefolgt und war wie immer meine Rettung. Er kam zu mir hergetrottet und reichte mir ein kleines braunes Stofftäschen. Darin befand sich eine Apfelzimtteigtasche, die mich für einige Zeit über Wasser halten würde.
     
  20. JazzBunny

    JazzBunny Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist mein Gesicht

    Ach ja, diese Geschichte ist (c) by me!
     

Diese Seite empfehlen