Bearded x Border Collie Änny

Dieses Thema im Forum "Hunde Steckbriefe" wurde erstellt von Lunalina, 11 Juni 2012.

  1. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    [​IMG]
    (Ich weiß ich bin Pööse.. Hab ich von hier abkopiert. wenn ich es löschen soll bitte bescheid sagen Jackie!!)

    Name: Anny
    Wurf: A-Wurf
    Züchter: Olina Thomsen
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: Muttertag 2012
    Rasse: Bearded Collie x Border Collie Mix
    Fellfarbe: Braun mit halbweißem Kragen, 4 Weißen Beinen, weißer Schwanzspitze und einer Weißen Blesse
    Augenfarbe: Olivgrün/Braun
    Nasenfarbe: Hellbraune und Weiße Spitzen sonst Dunkelbraun.
    Größe: 40cm +/-
    Gewicht: 15 Kg +/-

    Charakter: Kann man noch nicht so viel zu sagen..


    Sie ist die Kleinste und ruhigste aus dem Wurf, läuft gern herum, tobt mit den anderen ist aber immer die schwächere und mag Kuscheln.

    Biiilder:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ihr könnt immer neue Bilder in meiner Galerie sehen!

    Nun noch Videos:




    Immer neue Berichte lest ihr in meinen Blogs!



    Liebe Grüße Lina, Luna & Änny
     
    1 Person gefällt das.
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Bei uns war gesern eine Hundeschau von einem Hundetrainer mit al seinen Schützlingen. Ein Mann hat DogDancing gemacht und hatte so einen Mix wie Änny leider hatte Handy und Camera den Geist aufgegeben sonst hätte ich dir ein Foto gezeigt
     
    1 Person gefällt das.
  3. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Süß. *-*
    Nur den Namen find ich nicht so toll, vor allem in der seltsamen Schreibweise.
     
  4. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Annie find ich langweilig.. Wie ich sie auch gern nennen würde ist Lana wegen Luna, Lina, Lana aber wenn ich dan irgendwo sagen:"Yey mein Hund heißt Lana!" Dann lachen sich doch alle Schlapp.. (Lana-anaL)

    Mama hat ja gestern gesagt sie heißt Hope weil ihre Schwester so heißt aber ehrlich? Die Beiden sind später zusammen in der Welpengruppe und alles, sind Geschwister die sich häufig sehen werden und heißen beide Hope? außerdem kann man das nicht gut Rufen.. Genauso wie Heaven, Leyla und Laila..
     
  5. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Naja, wer übelegt denn schon sofort, wie der Name rückwärts ausgesprochen wird?!
    Ich finde Lana, Luna und Leyla auf jeden Fall schöner!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Also dass jemand den Namen rückwärts ausprechen könnte, das wäre ehrlich gesagt wenn überhaupt meine letzte Sorge =D
    Ich finde Änny aber schön, passt irgendwie zu ihr. :)
    Lana ist aber auch schön, würde ich aber irgendwie eher bei anderen Hunden bevorzugen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Och.. Alle die ich kenne.. Man brauch nur Lan sagen und die denken schon 2deutig..

    Ich find die Namen auch schön Aber Leyla lässt sich so blöde rufen..
     
  8. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Hachnein ^^ Wenn einem langweilig ist, dann sucht man wohl mal die 'alten' Themen raus.

    Wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, ist sie bei uns und heißt Anny und nicht Änny. Sie ist jetzt 7 Monate alt, macht sich echt gut und ich berichte ja auch in Blogs. Demnächst lade ich hier mal wieder ein paar Bilder hoch.

    Hat jemand fragen an mich dann soll er sie doch bitte stellen, ich beiße nicht. Nur Anny auf Befehl :p
     

Diese Seite empfehlen