1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Be wild and Free.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sayuri, 12 Apr. 2012.

    Treasure

    Ich schnaubte und lächelte. "Den hab ich dir schon gesagt." Und blinzelte liebevoll.
     
  1. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Ich lief vor Peinlichkeit rot an. "Oh entschuldigung!", stotterte ich verlegen und senkte den Kopf.
     
  2. Treasure
    Ich schnaubte beruhigend. "Das macht doch nichts", sagte ich besänftigend.
     
  3. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    "Ist mir trotzdem sehr unangenehm", gab ich zu und scharrte verlegen.
     
  4. Treasure

    Ich begann, wieder an ihrem Widerrist zu knabbern. "So besser?", fragte ich im Stillen lächelnd.
     
  5. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Ich schmiegte mich anhänglich an ihn und knabberte an seinem Widerrist.
     
  6. Treasure

    Ich schmiegte mich ebenfalls an sie, schließlich löste ich mich von irh und lud sie ein, mit mir zu grasen.
     
  7. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Ich nahm seine Einladung gerne ein und senkte meinen Kopf.
     
  8. Treasure

    Das Gras schmeckte wundervoll und ich trat ein paar Schritte näher an Sonador heran.
     
  9. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Ich zerkaute das saftige Gras genüsslich zwischen meinen Zähnen und blieb ganz nahe bei Treasure.
     
  10. Treasure
    Vorsichtig nahm ich etwas von Sonadors Gras und lächelte sie an.
     
  11. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Auch meine Lippen umschmeichelte ein warmes lächeln und ich stupste ihn zärtlich mit meinem Maul gegen seines.
     
  12. Treasure

    Zärtlich erwiderte ich ihren Stupser.
     
  13. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Ich spürte eine Welle von Emotionen über mich hereinbrechen, als mich der muskulöse, wunderschöne Hengst berührte und schnaubte leise.
     
  14. Treasure

    Lächelnd bewegte ich meine Unterlippe und kitzelte somit über die ihre.
     
  15. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Ich musste laut schnauben und biss mit meinen Zähnen spielerisch und sanft in seine Brust.
     
  16. Treasure

    Zärtlich schnaubte ich und warf den Kopf leicht hoch.
     
  17. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Ich drückte meinen Kopf an seine Brust und schnaubte glücklich.
     
  18. Treasure

    Ich legte meinen Kopf leicht auf den Ihren und schnaubte synchron zu ihrem Schnauben.
     
  19. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Ich fand sein verhalten mit gegenüber so süß und hauchte zärtlich:" Ich liebe dich"
     

Diese Seite empfehlen