1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Be wild and Free.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sayuri, 12 Apr. 2012.

    Treasure

    Nervös bemerkte ich, dass Sonador rossig war. Mein Temperament drohte, mit mir durchzugehen, doch ich zwang mich, ruhig an ihrer Schulter stehen zu bleiben und weiter an ihrem Widerrist zu knabbern.
     
  1. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Rossig

    Ich genoss seine zärtlichkeiten und grummelte leise.
     
  2. Treasure

    Ich schnaufte und knabberte weiter zärtlich an ihrem Widerrist.
     
  3. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Rossig

    Liebevoll stupste ich hin an.
     
  4. Treasure

    Liebevoll stupste ich zurück.
     
  5. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Rossig:

    Ich leckte dem hünbschen hengst das maul und rosste auf.
     
  6. Treasure

    Das sie aufrosste nahm mir den Atem, doch ich versuchte still zu halten und knabberte brav weiter an ihrem Widerrist.
     
  7. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Rossig

    Verführerisch blickte ich ihn an und beknabberte ihn.
     
  8. Treasure

    Ich blinzelte, als sie mich ansah, und fragte mich, was ich tun sollte. Ob es richtig wäre...?
     
  9. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Rossig

    Eine Windbö fuhr durch meine Mähne und wirbelte sie leicht auf.
     
  10. Treasure
    Es war wurderschön, anzusehen, wie Sonadors Mähne sich mit meiner im Wind schlug. Ich schmiegte mich an sie.
     
  11. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Rossig
    Ich drückte mich fest an den stark muskulösen hengst und schnaubte zufrieden.
     
  12. Treasure

    Ich war nun einfach nur rundum glücklich.
     
  13. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Rossig
    Ich spührte die wärmende Energie durch seinen erhitzten Körper fließen und rosste erneut auf.
     
  14. Treasure
    Nun war genug. ich tänzelte um sie herum und stellte die Ohren auf.
     
  15. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Rossig

    Ich spürte die Veränderung, die in ihm vorging und stellte meinen Schweif auf, ließ ihn leicht zur Seite fallen und wartete auf Treasures Reaktion.
     
  16. Treasure

    Ich versuchte, nicht einzuatmen, was bei diesem Duft wahrhaft schwer viel.
     
  17. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Rossig:

    Ich rosste erneut auf. Diesmal mehr und stärker als zuvor und der Rosseduft verbreitete sich in alle Richtungen.
     
  18. Treasure

    *Beitrag gemutet* Ein Gefühl aus purem Glück erfüllte mich und ich schmiegte mich an die elegante Stute.

    Out: Sonador, du bist jetzt trächtig :D
     
  19. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    Sonador:
    Trächtig | Tag 1 | Treasure

    Ich fühlte mich gut und ich fühlte mich zu dem Hengst jetzt noch mehr hingezogen als zuvor. "Du hast mir bisher immernoch nicht deinen Namen verraten", wisperte ich in sein Ohr.
     

Diese Seite empfehlen