1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Be wild and Free.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sayuri, 12 Apr. 2012.

  1. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Ja klar,keine Sorge ich schaffe das schon"meinte ich und sah ihn beruhigend an.
     
  2. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:

    "Gut", sagte ich lächelnd und stubste sie an. Dann liess ich mich neben ihr nieder.
     
  3. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich sah mich wieder um.
     
  4. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    das letzte an das ich mich am nächsten morgen erinnerte war, dass sich Janita und Scooter leise unterhielten, dann muss ich eingeschlafen sein.
     
  5. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Die ganze Nacht geschah nichts.Am Morgen legte ich mich hin und schlief ein,genau da als Scooter aufwachte.
     
  6. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:

    "Schlaf gut Süsse!", flüsterte ich und ging zum Fluss um zu trinken.
    ____
    Muss Offline, spielt einfach weiter.
     
  7. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    (Ok,bb)

    Janita

    Ich nuschelte nur noch danke und schlief weiter.
     
  8. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    Als ich am nächsten morgen erwachte war ich frisch und hellwach. Ich trank erst etwas am Fluss und begann dann zu grasen.
     
  9. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Nach ein paar stunden wachte ich auf und ging zum Bach und trank etwas.
     
  10. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    Endlich wachte Janita wieder auf (mir war ganzschön langweilig gewesen, da die anderen die ganze zeit grasten)
    Freudig ging ich auf sie zu und wieherte leise.
     
  11. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich sah sie an und wieherte ihr freundlich zu.
     
  12. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    "Alles ok?" wollte ich wissen und stupste sie.
     
  13. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Klar,nur ein ungewohntes Gefühl,die Leitstute zu sein"meinte ich lächelnd
     
  14. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    "Das kann ich mir vorstellen" sagte ich und schnaubte "ist echt ganzschön viel verantwortung, mir wäre das echt zu viel."
     
  15. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita

    "Naja,meine Mutter war die Leitstute bis.....ach egal"meinte ich und brach mitten im Satz ab.
     
  16. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    "Was ist denn passiert?" wollte ich neugierig wissen obwohl ich merkte dass ihr das Thema nicht behagte. Aber manchmal war ich halt etwas ... nun ja... unsensibel :D
     
  17. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Ach,das ist egal"meine ich und zuckte zusammen,als hätte mich etwas über die Kruppe gestreichelt.
     
  18. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    Als sie zusammenzuckte fragte ich erschrocken "Was is denn?"
     
  19. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Ach,warscheinlich nur eine Fliege."meinte ich gespielt ruhig.Jedoch war ich gerade etwas verängstigt.Es hatte sich so angefühlt,als wenn mir meine Mutter wie früher mit ihrem Maul über die Kruppe gestriffen war.
     
  20. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    Ich sah mich um und dann wieder zur Herde.
    Ich sah das Janita wach war, also trabte ich zu ihr.
    "Hallo Janita, gut geschlafen?", fragte ich und stubste sie freundlich mit der Nüster an.
     

Diese Seite empfehlen