1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Be wild and Free.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sayuri, 12 Apr. 2012.

  1. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Dieses Mal war der Weg ziemlich kurvig.Ich versuchte etwas ab zubremsen,damit die restlichen hinterherkamen.Jedoch sah ich auus dem Augenwinkel das ich gar nich abbremsen brauchte.Ich galoppierte weiter und wir kamen den Bergen immer näher.Schließlich mussten wir noch einmal rechts abbiegen und dann waren wir so gut wie da.
     
  2. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    Erschöpft viel ich in den Trab und trabte den anderen nach.​
     
  3. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    ich wäre beinahe gestürtzt als ein besonders Kurviges Stück kam, doch mit Aragons hilfe fing ich mich in letzter Minute wieder.
    Dann kam endlich eine große freie Wiese in sicht (war das unser neues zuhause?)
     
  4. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich rief nach hinten:"Also,wir sind da!!"und deutete auf die Wiese mit den vielen Bäumen und dem breiten Bach der mitten durch lief.Ich parierte zum Schritt durch und sah Scooter.

    Rattlesnake:

    Als Janita die 'Eröffnungsrede' hielt,dachte ich bloß "mach mal schneller ich so einen Mega Durst!!".Als sie fertig war,stürzte ich,wie viele der anderen Pferde auf den Bach zu und trank etwas.
     
  5. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    Ich trabte zu Janita.
    "Danke!", sagte ich erschöpft.
    "Du bist sicher müde."
    Dann wand ich mich an die ganze Herde: "Ihr könnt schlafen, ich werde Nachtwache halten!"
     
  6. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    Erschöpft und gleichzeitig unendlich erleichtert bleib ich stehen und sah mich um. Es war wirklich wunderschön hier, vor allem der bach war super. Also gesellte ich mich erstmal zu Rattlesnake und trank etwas.
     
  7. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Aragon:

    Ich trabte zum Bach,trank zwei Schlücke und graste.Ich war fast nicht erschöpft,da ich das von früher kannte.
     
  8. Celia

    Celia Neues Mitglied

    Formular:
    Username: Celia
    Pferdename: Pokerface
    Geschlecht: Stute
    Alter: 3 Jahre
    Aussehen: X
    Rang: Noch nicht in der Herde

    PS: Mischt die Herde ordentlich auf.
     
  9. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Ach,so erschöpft bin ich nichtmal.Ich bin eben eine Bergstute,da muss man jeden Tag so viel laufen wie gerade eben."meinte ich und stupste ihn an."Ich helfe dir bei der Nachtwache."fügte ich hinzu und sah mich um."wobei Nachtwache,hier unnötig sind.Hier war es schon immer einfach friedlich gewesen,meine alte Herde wurde noch nie von einem Puma oder sonstigen Tieren angegriffen."dachte ich und sah mich wieder umj.
     
  10. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    "Wenn du meinst!", gähnte ich.
    Dan sakerte ich auf den Boden und schlief ein.
     
  11. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    nachdem ich meinen durst gestillt hatte ging ich zu Janita um ihr etwas gesellschaft zu leisten. Zur beggrüßung stupste ich sie leicht mit den Nüstern.
     
  12. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich war hellwach und trabte zum Bach.Dort angekommen trank ich ein paar Schlücke und trabte wieder zurück.Ichsah mich um.Schließlich begann ich ein wenig zu grasen.
     
  13. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Hey,Nikita.Na,bist du nicht müde??"fragte ich sie und sah ich erneut um.
     
  14. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    "naja schon aber im Moment bin ich noch viel zu aufgeregt um zu schlafen" antwortete ich und sah mich ebenfalls um, suchte Janita etwas? dann sah ich sie fragend an.
     
  15. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich sah ihren Blick und grinste."Ich halte Nachtwache"meinte ihc leise zu ihr.Ich wollte Scooter und die anderen nicht wecken.
     
  16. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    Plötzlich erwachte ich von einem Albttraum.
    "Janita?", fragte ich besorgt. Es war schon sehr dunkel.
     
  17. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Ja,Scooter??."fragte ich ihn und sah ihn leicht erschrocken an.
     
  18. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    "ok dann versuch ich auch ein bisschen zu schlafen" ich gähnte herzhaft "gute nacht ".
    Ich drehte mich um und hielt ausschau nach einem geeigneten Schlafplatz, schließlich ließ ich mich in der nähe von Scooter nieder.
     
  19. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    "Ach, wollte nur fragen ob du klar kommst?", fragte ich.
     
  20. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich sah Scooter immer noch an und meinte zu Nikita:"gute nacht,Nikita.Schölaf gut".
     

Diese Seite empfehlen