1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Be wild and Free.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sayuri, 12 Apr. 2012.

1. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Scooter:
    "Sehr gute Idee!", ich leckte ihr dankend das Gesicht.
    "Wir gehen schon Morgen dorthin, würdest du das den restlichen sagen?", ich schnaubte lächelnd.

2. Mockingjay

Mockingjay Bekanntes Mitglied

Nikita
    "Öhm.. mir geht's gut" sagte ich zwischen zwei bissen. Dann fügte ich erlich hinzu "Vorallem weil ich so froh bin , dass nicht ich die Leitstute sein muss"

3. Lorelei10

Lorelei10 Neues Mitglied

Rattlesnake:

Ich trabte im Stechtrab zu Scooter und Janita und meinte ausser Atem:"Scooter,dort hinten sind Menschen,sie kommen in unsere Richtung!!Sie haben ihr Lager abgebaut und reiten geradeaus hierher!".Ich sah ihn ein wenig verstört an,da ich gerade den Menschen entkommen konnte.

4. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

Aragon:

"Also,ich glaube ich wäre froh Leitstute zu sein."meinte ich und fügte schnell hinzu:"Wenn ich ne Stute wäre,natürlich nicht als Hengst".

5. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Scooter:
    "Sche**e! JANITA GEH VORAUS!", wieherte ich laut!
    Ich galoppierte zu den anderen und sagte: "Schnell! Die Menschen kommen, schnell!"

6. Mockingjay

Nikita
    Ich kicherte und sagte "Nee das wär garnichts für mich, viel zu viel verantwortung und so... Ich tut lieber das was mir gesagt wird als selbst anweisungen zu geben." ich sah ihn immer noch lächelnd an.

Auf Scooters worte hin war ich sofort ganz augeregt und galloppierte mit den anderen los.

7. Lorelei10

Lorelei10 Neues Mitglied

Janita:

Ich raste vorne weg und bildete das Anfangsglied der Herde.

8. Lorelei10

Lorelei10 Neues Mitglied

Rattlesnake:

Ich ging so in die Mitte und galoppierte Janita und den anderen hinterher.

9. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Scooter:
    Als die anderen Janita nach rasten bildete ich das Schlusslicht.
    Ich hörte auch schon die Menschen!

10. Mockingjay

Nikita
    Ich galloppierte so schnell ich konnte und lief zwischen Aragorn und rattlesnake, der direkt vor mir war.

11. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Scooter:
    "Janita? Wo sind wir?", rief ich nach vorne und sah mich um.

12. Lalaweile1

Aragon:

Ich galoppierte Janita hinterher und sah mich ebenfalls nach Nikita um

13. Lorelei10

Lorelei10 Neues Mitglied

Janita:

"Ich weiß wo wir sind,keine Sorge.Ich führe uns über den schnellsten Weg zu der Wiese,die ich meinte"rief ich nach hinten zu Scooter und bog links ab.

14. Mockingjay

Nikita
    ich sah dass sich Aragon nach mir umschaute und schloss dichter zu ihm auf, bis ich neben ihm herlief.

15. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Scooter:​
    Janita wusste wo hin, ich vertraute ihr und Galoppierte der Herde hinterher.​

16. Lalaweile1

Aragon:

Da Janita links abbog,bog ich auch links ab und passte dabei auf Nikita teilweise auf.

17. Lorelei10

Lorelei10 Neues Mitglied

Janita:

Wir galoppierten eine Weile geradeaus,bis ich wieder links abbog."Wir haben schon die Hälfte des Weges geschafft"rief ich über die Kruppe hinweg,zur Herde und zu Scooter.

18. Mockingjay

Nikita
    Inzwischen liefen wir in einem Gebiet in dem ich noch nie zuvor gewesen war. Hoffentlich wusste Janita wohin sie uns führte.
    Ich sah kurz zu Aragorn der immer noch neben mir war.

19. Sayuri

Sayuri Neues Mitglied

Scooter:

Puh! Schon die hälfte durch.
    Meine Hufen taten schon weh, aber als Leithengst kann ich doch jetzt nicht rum jammern!

20. Mockingjay

Nikita
    Hoffentlich sind wir bald am Ziel dachte ich, da ich langsam müde wurde.

Diese Seite empfehlen