1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Be wild and Free.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sayuri, 12 Apr. 2012.

  1. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    Janita war auch gekommen.
    "Ich suche eine Leitstute!", brummte ich.
    "Alva hat sich schon gemeldet, wer noch?", fragte ich.
     
  2. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Klar,es war einer meiner größten Träume gewesen,einmal Leitstute zu sein,aber andererseits.Ich war schon immer eine typisch stille und schüchterne Stute gewesen.Und mir dann eine Herde mit Pferden anvertrauen??Ich wusste es einfach nicht."dachte ich mir.Ich stand mit nachdenklicher Miene da.Man sah mir an das ich leicht zweifelte.
     
  3. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Aragon

    Ich stand da und graste genüsslich
     
  4. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    Ich sah Janita ihren Ausdruck.
    "Janita? Du vielleicht?", fragte ich sanft und stubste sie an.
     
  5. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich sah ihn erschrocken an."Hm,wenn du magst.Aber die Alva...die hatte sich ja schon vor mir gemeldet"meinte ich und sah ihn verlegen an."Wetten mich staarten alle an??"dachte ich.
     
  6. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    "Alva, es macht dir bestimmt nichts aus!", wieherte ich und zwinkerte Janita an.
    "Also! Somit habe ich Janita zur Leitstute gewählt!", verkündete ich stolz.
    "Falls jemand von euch hübschen Stuten rossig werden sollte, soll sie von mir die Möglichkeit bekommen gedeckt zu werden!"
    Ich lächelte alle an.
     
  7. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    Ich sah ziemlich erschrocken aus.Aber nicht aus Angst ,das ich das nicht schaffen würde.Nein,aus Freude das ich die zünftige Leitstute sein soll.
     
  8. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    Ich ging auf Janita zu und bat das die anderen gehen konnten.
    "Glückwunsch!", sagte ich und leckte ihr das Gesicht.
     
  9. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    (hab jetzt ein Bild von Nikita in ihren Steckbrief eingefügt)

    Nikita
    Puh das war ja nochmal gutegangen, ich säufzte leise und sah Janita an. Ja sie wird sicher eine gute Leitstute sein.
    Als Scooter das mit dem decken sagte erstarrte ich und sah ihn verlegen an, bisher war ich zwar schon ein paar mal rossig gewesen aber zum decken war ich nich zu jung gwesen. Nun wurde mir klar das es bald soweit sein würde.
     
  10. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Danke"meinte ich und lächelte verlegen.Ich knabberte ihn am Mähnenkamm und schnaubte.
     
  11. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    "Willst du mit den anderen Grasen?", fragte ich und sah den anderen beim Grasen zu.
     
  12. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    Ich beschloss etwas zu grasen und gesellte mich zu Aragon. "Hi" sagte ich etwas schüchtern und begann zu fressen.
     
  13. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Och ich leiste dir lieber noch ein wenig Gesellschaft"meinte ich und sah über den Herdenplatz hinweg.
     
  14. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Aragon:

    "Hey"meinte ich erfreut und sah sie an.
     
  15. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    "Gut", fing ich an.
    "Ich habe gesehen das sich Menschen in der Nähe des Flusses aufhalten!", sagte ich bedrückt.
    "Wir sollten unser Lager verlegen, weiter weg vom Fluss, was sagst du?", fragte ich die Leitstute.
     
  16. Mockingjay

    Mockingjay Bekanntes Mitglied

    Nikita
    Ich dah kurz unterm fressen auf und lächelte ihn an.
     
  17. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Ja,das ist eine gute Idee.Nicht,das sie unsere Herde trennen und nachher einfangen werden."meinte ich ernst und sah ihn an.
     
  18. Sayuri

    Sayuri Neues Mitglied

    Scooter:
    "Genau!", dieser Gedanke wäre Schrecklich.
    "Hättest du eine Idee wohin?", fragte ich sie.
     
  19. Lorelei10

    Lorelei10 Neues Mitglied

    Janita:

    "Ja,ich war ja nicht von Geburt an in dieser Herde.Also,meine alte Herde hatte ihren Herdenplatz oben weiter in Richtung Berge und da war es ziemlich weit weg von hier"meinte ich und sah zu den weit entfernten Bergen
     
  20. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Aragon:

    "Und,wie geht es dir Nikita??"fragte ich sie und graste weiter.
     

Diese Seite empfehlen