1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.Be wild and Free.

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sayuri, 12 Apr. 2012.

Treasure

Liebevoll knabberte ich an Sonadors Mähnenhaar, um sie zu beruhigen und uns auf andere Gedanken kommen zu lassen. bald würde es ein Fohlen geben! - oder zwei?

1. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Sonador:
    Trächtig | Tag 2 | Treasure

Ich drehte den Kopf und stupste zärtlich meinen Bauch an, in dem nun ein kleines Fohlen heranwuchs.

2. Treasure

Lächelnd begutachtete ich Sonadors Bauch, der bereits etwas gewölbter war als sonst. Glücklich dachte ich an unsere gemeinsame Zukunft - zu dritt. Wir könnten eine eigene Herde gründen... bedrückt dachte ich an Scooters bevorstehende Reaktion auf das kommende Fohlen.

3. CatyCat

Sonador:
    Trächtig | Tag 2 | Treasure

Ich schmiegte mich liebebedürftig an dein hübschen Hengst und schnaubte leise.

4. Treasure

Glücklich knabberte ich weiter an Sonadors Mähne herum und versuchte, nicht an Scooter zu denken.

5. Mockingjay

Mockingjay Bekanntes Mitglied

Nikita
    Naja egal. Eigentlich war das ja nicht mein Problem. Also schnaubte ich und graste weiter.
    Kurze Zeit später setzt ich mich in Bewegung und ging gemächlich zum Bach um etwas zu trinken. Dort traf ich Aragon der auch gerade seinen Dust stillte. Ich wieherte leise zur begrüßung und stubste ihn mit den Nüstern an.

6. CatyCat

Sonador:
    Trächtig | Tag 4 | Treasure

Ich schmiegte mich eng an Treasure und schnaubte sanft. Mein Bauch war dich geschwollen und ich spürte, dass sich etwas darin regte.

7. Treasure

Sanft berührte ich mit den Nüstern Sonadors gewölbten Bauch und freute mich auf unser gemeinsames Fohlen.

8. CatyCat

Sonador:
    Trächtig | Tag 6 | Treasure

Ich spürte, wie sich etwas in meinem Bauch regte und zuckte zusammen. Mein kugelrunder Bauch war geschwollen und hatte sich nach allen Seiten ausgedehnt. Meine Zitzen waren bereits geschwollen und ich war mir sicher - sehr sicher - dass es nicht mehr lange dauern würde, bis ich mein Fohlen zur Welt bringen würde.

9. Treasure

aufgeregt bemerkte ich Sonadors unruhe und schnaubte, begierig zu erfahren, was mit ihr und dem Fohlen los war und ob es bald kommen würde.

10. reitgirly99

reitgirly99 Neues Mitglied

Formular:
    Username:reitgirly99
    Pferdename:ashanty
    Aussehen:Brauner mit Wießen Fesseln und einer Blesse.
    Rang:sehr hoch

11. Out: Willkommen ^^

In: Treasure

Neugierig sah ich zu dem neuen Pferd, dass gerade angekommen war, widmete mich dann aber wieder Sonador.

12. Lorelei10

Lorelei10 Neues Mitglied

Janita:
    rossig

Ich sah zu dem kleinen Paar.Und dann zu dem neuen Pferd,welches kam.Ich wieherte laut.

13. Treasure

Lächelnd sah ich zu Janita, hatte aber doch nur Augen für Sonador.

Diese Seite empfehlen