Bayerntreffe

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Friese, 16 Juli 2012.

1. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Hallo erstmal,

da Märry (mari) mich auf die Idee eines Bayerntreffens gebracht hat wollte ich mal fragen wer darauf Lust hat und was man so machen könnte oder wo. Ja, ich mach mal ein Formular:

User:
    Idee:
    Zeit(also wann habt ihr Zeit):
    Mehrtägiges Treffen?:

So das wars auch schon einfach mal melden.

LG Friese

2. Leaenna

Leaenna Killjoy

Käme bei mir drauf an, wie tief in Bayern das stattfinden soll. Ich komme von der Hessisch/Bayrischen Grenze. Wenn's nicht zu weit weg wäre, würd ich gerne kommen. =)

3. mari

mari Abwesend

User: mari
    Idee: Möp, die Ideenfindung überlasse ich gerne Anderen ^-^
    Zeit(also wann habt ihr Zeit): Eigentlich immer bis zum 1.10. (Studienbeginn), außer vom 9. - 18. August.
    Mehrtägiges Treffen?: Weiß nicht, kommt drauf an :)

Friese, vllt wäre es auch noch sinnvoll von jedem User zu erfahren, wo er herkommt :) Ich komme z.B. aus der Nähe von Regensburg. Und die Abstimmung öffentlich machen wäre auch gut ;)

1 Person gefällt das.
  4. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

Ich wohne im kreis Cham:D

5. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Schließe mich Leanna an. Wenns nicht so extrem unten im Süden ist kann Ich auch kommen. :) Oberpfalz 0 Problem, Nürnberg geht auch noch klar. Wann auch immer das ist. :)

6. mari

mari Abwesend

OBERPFALZ! :D Find ich gut Puffi, dich wollt ich sowieso mal persönlich treffen ^-^

1 Person gefällt das.
  7. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

also ich komm aus dem Raum Hof (Oberfranken - Grenze zu Thüringen/Sachsen kein Problem, Oberpfalz geht auch super =D)

einziges Problem is jetzt nur das wir in den Sommerferien umziehen und zwar Richtung München ;) Aber wenn sowas schnell zu stande kommt wäre ich dabei ♥ Puffi wir wollten uns ja a scho treffen wo Shirkan noch da war xD

8. Muemmi

Muemmi go vegan!

User: Mümmä
    Idee: Bin für alles offen ^^
    Zeit(also wann habt ihr Zeit): Hab vom 1. August bis 15.September "frei" bzw. kann mir da kurzfristig Urlaub nehmen :)
    Mehrtägiges Treffen?: Mir gleich.

Komme aus dem "tiefen" Süden, also vom Ammersee, würde aber bei einem Treff um Nürnberg, auch bis dahin fahren :)

1 Person gefällt das.
  9. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Nachbarssee. :p

Evtl. wenn n Termin ausgemacht ist und so auch, wobei nach Oberpfalz doch recht teuer ist.^^ Vllt kann man ja so was zwischendrinnen finden.
    Würd dann evtl. Mockingjay mitschleppen :'D

1 Person gefällt das.
  10. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

User: LOVELEY
    Idee: für eig alles offen
    Zeit(also wann habt ihr Zeit): hmm sommerferien irg
    Mehrtägiges Treffen?: ja :)

Udn ort: irgentwo bei münchen am besten südlich :D

11. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Wenns nicht am gleichen tag wies bawü treffen ist würd ich mich auch überreden lassn allein schon wegen Mümmä und Puffi xD und Pay xD

12. pumuckl

pumuckl Guest

User: ChickenGeorge+Ruffy121
    Idee: Mari seh ich sowieso nächste woche :** xD
    Zeit(also wann habt ihr Zeit): wochenends.
    Mehrtägiges Treffen?: nein

Puffi, kommst dann mal zu mir nach Ö-Bach ?

1 Person gefällt das.
  13. pumuckl

pumuckl Guest

Bayernticket(; Gilt in ganz Bayern einen Tag lang. Soweit ich weiß von 6:00 - 18:00

14. Nanashi

Nanashi Gesperrte Benutzer

Ich hab trotzdem kein Geld eigentlich. :'D Und ich glaub dann fahr ich länger hin/zurück (also zusammen) als das daurn würd.^^e

15. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

NÜRNBERG!! xD Hatte da ja mal ein Treffen mit Huhn und Käptn, vll haben die ja auch nochmal Bock.

User: deivi
    Idee: Labern, Fotos machen, bisschen shoppen, Eis essen
    Zeit(also wann habt ihr Zeit): Wochenende, am bestens samstags. I.wann Ende August evtl?
    Mehrtägiges Treffen?: Wird bei mir eher schwierig. Ich ziehe ende Juli weg, aber da meine Eltern ja Nähe Nürnberg wohnen, wäre es für mich auch kein Problem mal an nem Samstag oder so nach Nürnberg zu kommen. Und falls jemand von weiter weg kommt kann ich auch Schlafplätze anbieten *Findu&Mümmä anglubsch* ^-^ Eben von Samstag auf Sonntag dann oder so.

2 Person(en) gefällt das.
  16. Friese

Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

Also alle die wo für Nürnberg sind liken mal bitte das hier.

17. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Wäre eine Abstimmung nicht einfacher?

18. Findu

also ich bin sofort dabei Daif xD bis 1.9 könnt ich jeden Tag sonst nur wochenends wenn das daifl könnt

19. Muemmi

Muemmi go vegan!

HA! Geil, übernachten bei Daif steht noch auf der Liste der Dinge, die ich schon immer mal machen wollte :´D

20. Findu

thihihi das hab ich schon oft Mümmä, alsi ich bin felsenfest dabei wenn ihr kommt

Diese Seite empfehlen