Barrel Racing

Dieses Thema im Forum "Reiten" wurde erstellt von tropical, 10 Okt. 2012.

  1. tropical

    tropical Admin

    Demonstration wie man auf dem Hals eines Pferdes um die Tonnen reitet. ;P

     
  2. Pfefferminzdrache

    Pfefferminzdrache Neues Mitglied

    Das Pferd musste es da doch total wehgetan haben oO
     
  3. Emilia

    Emilia Gesperrte Benutzer

    Autsch.. das beste Beispiel, wie man es NICHT machen sollte..
     
  4. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Armes Pferdchen, wie er dem im Maul rum zerrt :(
    Und Pferdi ist so darauf getrimmt im höchst Tempo um die Tonnen zu fetzen, dass es nicht stehn bleibt :/
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Da hat sich wohl wer übernommen :D Ich denke dem Pferd tun allerhöchstens die Sporen weh, schließlich sitzt man beim Volti auch mal vorm Gurt und wenn dem Pferd das wehtun würde, hätte man da ein geringes Problemchen :D Ich find es nur traurig, was für Leute mit ihren Pferden starten, wenn der sich nichtmal im Sattel halten kann. Und das Pferd hat ja nun keineswegs gebockt oder so, sonder hat sich so verhalten, die es ein Barrelpferd tut. Und was ist so schlimm daran, dass es so düst? Mal davon abgesehen, dass der Reiter sein eigenes Pferd nicht unter kontrolle halten kann -.- Ein richtiges Springpferd ist auch total springgeil und nicht so leicht unter kontrolle zu halten. Man sollte es trotzdem können, aber es brauch einem nicht leid tun, wenn ein Pferd Spaß an dem Sport hat, den es macen muss, oder?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Ich frage mich wie der so lange oben geblieben ist xD
     
    1 Person gefällt das.
  7. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Der hatte guten Knieschluss ;D
     
  8. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Das geht glaub mir xD Ich bin ne ganzen Springparcour hinterm Sattel und ohne Steigbügel gesprungen weils Pony einfach weiter über die Hindernisse gesetzt hat ;D

    Der hat sein Pferd ja nicht so ganz unter kontrolle =/ Erst mal Reiten lernen und dann an Wettbewerben teilnehmen ;DD
     
  9. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Nun ja, ich bezweifle das die da irgendwelche laien starten lassen. Ich meine jedem passiert mal was dummes, weshalb nicht auch nem Barrel-Reiter. Und zu dem im Maul ziehen...bevor ich mir das Genick breche würde ich auch versuchen den Zossen anzuhalten, egal wie
     
    1 Person gefällt das.
  10. LeFay

    LeFay Service currently unavailable :)

    Der spürt das Horn im Hintern wahrscheinlich immer noch :D
     
    1 Person gefällt das.
  11. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Naja, aber guck dir doch mal an, wie der vor den Sattel kommt... Ich finde, das sieht nicht gerade danach aus, als würde er das können...
     
  12. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Naja, ich finde es deutlich einfach vor den Sattel zu kommen als dahinter wie du es geschafft hast ehrlich gesagt :D
     
  13. tropical

    tropical Admin

    ja nur hat dieser Sattel noch dazu ein Horn davor - wenn der beim Reiten keinen Hodenschutz trägt wird ihm dieser Ritt in Erinnerung geblieben sein
    ;D
     
    1 Person gefällt das.
  14. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    So wie er hinterher gelaufen ist...ja :D
     
  15. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Das Pferd sieht aus als würde es sich denken: "Meensch was machtn der Depp da auf meinem Rücken fürn Scheiß, jetzt lass uns doch einfach weitermachen" ^^
     
    1 Person gefällt das.
  16. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Dann lern du doch bitte auch erstmal reiten, kriegst dein Pony ja auch nicht angehalten.

    Ist wohl bisschen anders gelaufen als geplant xD
    Ich finds witzig... das einzige Verwerfliche ist in wie er dem Pferd eben in den Zügeln hängt um oben zu bleiben. Aber wer von uns schonmal in Wohnungsnot gelangt ist weiß, dass man in dem Moment nicht unbedingt dadran denkt ;) Außerdem wollte er ja das ganze gerne durchziehen :D Er versuchte ja erst am Ende anzuhalten, als er merkte dass er das Tor verpasst hat.. aber da hängt er schon so auf Halb 8... xD
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Sag das mal den Turnierreitern ins Gesicht die Ihre Pferde nur unter Kontrolle bekommen wenn Sie Ihnen im Maul reißen, die Gerten auf den Hintern schlagen und die Sporen ins Pferd rammen. Danke.

    Und von wegen, das Arme Pferd und das muss dem wehgetan haben. Habt Ihr jemals Live ein richtiges Barrel Race gesehen? Da geht es um Geschwindigkeit und möglichst Nah um die Tonnen zu kommen ohne Sie zu berühren. Da musst du dein Pferd antreiben ohne Ende. Und wie Juu schon sagte, wenn Ich auf den Hals rutsche würd Ich dem Pferd auch im Maul ziehen um es anzuhalten, in den Sattel setzen kannste dich dann ja nicht mehr. ;) Irgendwie Ist alles gleich "Das arme Pferd" wenn sowas gezeigt wird, habt Ihr euch mal beim reiten zugeguckt? o_O Ich bin auch nicht perfekt, aber Ihr seids auch nicht!
     
    1 Person gefällt das.
  18. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Wenn es ne Dreier Kombi ist und ich überm ersten Sprung aus dem Sattel geflogen, beim zweiten die Steigbügel verloren habe und er dann noch von alleine übern 3. gesetzt hat.. Tut mir leid das ich ihm nicht mit dem Scharfen Gebiss sein Maul kaputt machen wollte ;)
     
  19. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Wieso reitest du überhaupt mit einem scharfen Gebiss? :D
     
  20. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Aber so bist du ihm jetzt ein paar mal in die Nieren gekracht^^ Ist ja auch egal, wenn ich kurz davor bin mir das Genick zu brechen ists mir egal wie ich mein Pferd anhalte. Und von der halben Minute wird das Pferd sicherlich nicht gleich einen mega schaden davon getragen haben=)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen