1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balneaz am Start!

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Baleaz, 18 März 2013.

1. Baleaz

Baleaz Neues Mitglied

Hallöchen!
    Ich bin das Balneaz, heiße aber eigentlich Lizzy (Kurz Liz. Daher auch das Z in meinem Usernamen :D) und ich komme aus Langenfeld (NRW), wohne aber derzeit in Hilden (NRW, irgendwo zwischen Wuppertal und DDorf). Ich bin 16 Jahre alt und habe derzeit leider keine RB, weil ich eine kurze Pause vom reiten mache, weil ich einen Unfall mit nem Pferd hatte, der mein Bein gebrochen hat. Ich hab zwar keine Angst, aufs Pferd zu steigen, aber mein Bein muss sich halt noch erholen und ohne rechtes Bein kann ich schlecht reiten.

Ein Pferd hab ich schon gemalt, damit ihr meine Malart einschätzen könnt. Ich habe eigentlich ein Bamboo Wacom Pen & Touch, male aber auch ab und zu mit Maus. Ich werde hier wahrscheinlich nicht züchten, eventuell mal in ferner Zukunft, aber eben ein kleines Gestüt aufbauen und so. Fragen zum Spiel habe ich eigentlich noch nicht - nur verstehe ich die 500-Beiträge-Regel noch nicht so ganz. Also, man darf Pferde ab 0 Beiträgen in der Mitglieder-Gallerie hochladen, aber erst ab 500 Beiträgen eigen gemalte Pferde im Stall?

Grüße,
    Balneaz

2. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Herzlich Willkommen hier ^^

NRW ist schön, im Sauerland wohnen Bekannte von uns. Gute Besserung deinem Bein!

Ich kenn das so - bitte verbessert mich! - das man zwar selbstgemalte Pferde hochladen darf unter 500 Beiträgen, aber nicht verkaufen oder in den Stall stellen. Nur son Kritzelalbum oder so zum zeigen. Unter 500 Beiträgen musst du dir ein Pferd entweder malen lassen oder dir eines kaufen. Da gibt es aber viele die günstige welche malen oder abgeben.

Liebe Grüße.
    Lina

1 Person gefällt das.
  3. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Herzlich Willkommen :)

Die Regel hast du schon richtig verstanden. In der Mitgliedergalerie darfst du von Anfang an Pferde hochladen, um eben zu zeigen wie du malst und um Kritik, etc. zu bekommen.
    Sobald du 500 Beiträge hast, kannst du selbstgemalte Pferde in deinem Stall/deiner Koppel hochladen.

Davor musst du aber mindestens ein Pferd besitzen, dass nicht von dir gemalt wurde. - Bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt, da müsste ich selbst noch einmal nachschauen.

3 Person(en) gefällt das.
  4. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Jemand aus meiner Nähe! :p

Herzlich Willkommen auf Joelle! :)

5. Baleaz

Baleaz Neues Mitglied

Dankeschön an alle :3
    Dann hab ich das richtig verstanden. War mir nicht so sicher, weil es ein bisschen komisch geschrieben ist :D

Gypsie, wo wohnst du denn ungefähr? :D

6. OlandadeBlue

OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

Zwischen Wuppertal und Essen :D

7. Baleaz

Baleaz Neues Mitglied

Cool :D

1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen