Ballett ... :)

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Gwendolen, 1 Juni 2012.

  1. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    Hey,
    ich hab vor Kurzem mit Ballett angefangen ... ich bin noch ziemlich schlecht und in so einer Gruppe, wo lauter Anfängerinnen von 13-16 drin sind, macht aber totaal Spaß ^^
    Macht jmd. von euch Ballett, und, wenn ja, wie lange schon?

    GLG,
    Gwen :D
     
  2. LoveDonBoy

    LoveDonBoy Neues Mitglied

    joa ich tanz ballett jetzt seit 9 jahren und ja....... ;D willst du iwas spezielles wissen oder so???
     
  3. Gwendolen

    Gwendolen Neues Mitglied

    Cool ;DD Tanzt du auch Spitze? Wahrscheinlich, oder? ^^
     
  4. Rebsiboehnchen

    Rebsiboehnchen Mitglied

    Ohh... Für mich ist Balett viel zu anstrengend!! ♥
     
  5. Varien

    Varien Bon Jovi.

    Das ist es auch. Und wenn ich ans Muskeltrainig denke.. *puuh* okay, ich tanze Jazz (früher aber Ballett) ist aber noch sehr Ballettbezogen :D
     
  6. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    nur eine frage tut das nicht weh ?
     
  7. Elle2012

    Elle2012 Neues Mitglied

    * ich meine Spitze?
     
  8. Siena

    Siena Eat.Pray.Love.

    Es macht auf jeden Fall die Füße kaputt :/ Obs weh tut kann ich dir nicht sagen,
    für Spitze bin ich noch nicht so weit...
     

Diese Seite empfehlen