Bald ist Muttertag - Was schenkt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Puffi, 18 Apr. 2012.

1. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Hallo Mädels und Jungs.​

2. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Da dran habe ich gar nicht gedacht danke das du mich erinnert hast.
    Naja kein Wunder habe den Kopf so grass voll :)

3. Hedone

Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

Hmm.. Mama bekommt...ääh..ganz viel Liebe? xD
    Ich hab ehrlich gesagt mal sowas von keinen Plan :p

2 Person(en) gefällt das.
  4. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich mal ihr wieder was :D Oder so was in der Art^^

5. Sevannie

Sevannie Er & Traumfee. ♥

Hmpf. Meiner Mum werd ich Rosen kaufen und die eben auf ihr Grab legen. Sonst hätte ich wahrscheinlich i-was gemalt hatte das ja schonmals vor gehabt...

6. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Das tut mir echt weh sowas zu lesen... Rosen sind da eine schöne Idee! Ich denke dass das größte Geschenk für sie ist das du sie immer in deinem Herzen trägst. :) *knuddel*

7. Sevannie

:)
    Meine Mum hat schon immer Rosen geliebt. Kann ich sie ja auch verstehen. Aber letztes jahr,als kleine Anregung vllt. für dich: Wollte ich ein Portrait malen. Aber naja dann war's mit ihr schon rum... :/

8. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Das wäre aber auch eine hübsche Idee. Müsste man nur schauen das man es meinetwegen in einen Bilderrahmen macht damit es auf die Zeit nicht kaputt geht und es mit an Ihr Grab stellt. :)

9. Sevannie

Na ich meitne das nun eher für dich. Das Portrait wollte ich für mich nun nachmalen. Weil wir ein kleines Bild lassen machen(Deutsch? x'D) das halt so extra i-wie für gräber ist und das hängt nun da. :)
    Ist auch ein kleiens dennoch hübsches. Kann dir das ja mal zeigen.

10. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Achsoo. *facepalm*
    Jaa ich mag mal sehen! *-*
    Ich und malen, das ist so eine Geschichte... :D

11. Sevannie

naja ich kann's auch nicht sooo gut aus dem Kopf aber wenn ich ein Bild daneben hab oder so dann siehts schon gut aus. :)
    Ich geh dann nachher mal Auf den Friedhof und fotografier das Bild dann mal für dich. :) Hihi dann kann gleich ganz Joelle sehen wie meine Mumi aussiehst. :)

1 Person gefällt das.
  12. Obi-Wan

Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

Meine Mutter bekommt ihre Enkel auf Leinwand :)

13. Tequii

Tequii Guest

Ich lad meine Mutter zum Essen ein ^^

14. LaBimbam

LaBimbam Bekanntes Mitglied

zum Essen einladen ist eine gute Idee.. nur vermute ich, dass meine Mum sich nicht einladen lässt *grmpf*
    Ich bin bisschen planlos :D
    Is ein Sonntag, oder? :/
    Vllt. gehen wir morgens innen Wald und dann machen wir in der Hütte ein schönes Frühstück oder so.. irgendwie sowas. :D

15. Waiting

Waiting Hufpflegerin

oh, gut dass du das thema eröffnet hast! ich hätts total verpennt! :D
    ..zum thema geschenk.. wird wohl auf n blumenstrauß hinaus laufen :p

16. Bellatrix

Bellatrix selten on

ein schönes Frühstück (wenn ichs nicht verpenn cO), Pralinen, Blümchen und ähm Liebe :D!

17. Varien

Varien Bon Jovi.

Im Moment vllt. bekochen, Frühstück ans Bett oder so. Aber sie macht sich auch nich so viel aus dem Muttertag..... :D

18. Sheva

Sheva Mitglied

Hmm wie wär's mit Liebe, Liebe und nochmals Liebe?
    Warscheinlich werd ich Schmuck oder Pralinen an meine Mum verschenken.
    Mal sehen wie's kommt xD

19. Ich schenke meiner Mutter wahrscheinlich ein selbstgeschriebenes Gedicht, so wie letztes Jahr ^-^ Sowas kommt immer gut ;)

20. kinga

kinga Neues Mitglied

Wow, etwas selbst gemachtes kommt bestimmt sicher gut an. Leider bin ich in sowas total unbegabt :/ Ich habe gestern eine kleine schöne Uhr für unsere Kommode im Wohnzimmer entdeckt. Meine Mutter steht auf allerlei Deko und schöne Sachen für unsere Wohnung. Dachte deswegen es könnte passen. Vielleicht back ich noch ein kleines Törtchen dazu...so in einer Muffinform mit einer Kerze drin :)

Diese Seite empfehlen