Seid ihr dieses Jahr schon Baden gegangen? Wenn ja wo im Freibad,Schwimmbad,im eigenen Schwimming-Pool oder doch im Planschbecken von euren kleinen Geschwistern?
Ich hätte heute in der schule schwimmen gehabt.Aber mein Badeanzug passt mir nicht mehr.Naja,ich wäre so gerne schwimmen gegangen.aber wir haben ein Planschbecken für meinen keilen bruder aufgebau und der hatt mich heute so nass gemacht das man sagen könnte ich war baden.
Ich war heute baden ich habe in unserem teich gebadet.und jetzt darf ich dass nicht mehr weil mama meint da können sone giftigen algen drin sein schade.ich habe auch letztens meinen wasserscheuen hund luna gebadet da könnte man auch sagen ich waar baden sie ist ein paar mal wieder rausgelaufen und hat sich geschüttelt das war eklich.
AW: Baden ich war in einem see und da schwommen auch fische voll eckelig ich nur noch ins freibad die fische sind an meienen beinen geschwommen total eckelig
AW: Baden Ich schwimme schon das ganze jahr über sogar im Winter.Im Schulsport.Wir hab dort (in der Schule) ein eigenes Schwimmbad.Gerade lernen wir Delphinschwimmen.Total anstrengend.
AW: Baden bin auf gleiche schule wie nille.... aber in meiner freizeit war ich jetzt noch nicht...yaber wir stellen uns im garte nen großen pool auf und ich geh als auch ins schwimmbad
Ja, im Meer war ich und im Freibad... und in nem ecklig grünen See, der trotzdem cool war! Zählt Wasserrutsche bei der Freundin auch, obwohl man da nicht wirklich schwimmt? Das habe ich auch gemacht, oder mitm Gartenschlauch im Garten XD
Ich war dieses Jahr bestimmt schon 1000 Mal im Wasser. Bei mir zu Hause ist in der Nähe ein See, ich war sogar einmal in einem Welnessbad wo es sogar Unterwassermusik gab und in der Ostsee
Jop, bin schon 100 mal schwimmen gegangen ^-^ Meine Tante und mein Onkel haben einen Pool, ins Schwimmbad geh ich eig. fast nie schwimmen.