Badeausritt für Wasserratten!

Dieses Thema im Forum "Ausritte" wurde erstellt von Occulta, 22 Aug. 2012.

  1. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Ich versuch mich mal als Veranstalter ;)
    Die Idee:
    Da es (besonders bei uns in der Schweiz) in den letzten Tagen sehr heiss war, dachte ich mir, eine Art Gemeinschaftsausritt zu eröffnen. Auf diesem Ausritt würden wir zu einem Fluss / See reiten und gemeinsam mit den Pferden baden. Gedacht habe ich es mir wie eine art Rollenspiel, indem der eine einen Satz anfängt; beispielsweise "wir ritten alle gemeinsam los in Richtung Waldrand" der nächste schreibt dann "unterwegs fragte ich XY ob er noch etwas zu Trinken habe" usw.

    Stattfinden soll das ganze am 25.08.2012 um 19:00
    Es geht so lange, bis keiner mehr weiterschreibt, aber natürlich sollte man nicht gleich übertreiben und das ganze 10 Stunden lang machen. Das währe in der Realität auch nicht nett für die Pferde :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Paar Leute mitmachen würden. Je mehr desto besser. Man sollte sich kurz anmelden, damit ich ungefähr weiss, wie viele mitmachen. Einfach den Namen des Spielers und den des Pferdes (oder der Pferde, denn es ist auch erlaubt Führpferde/Ponys mit zu nehmen. Schliesslich wollen wir den ganz kleinen auch mal einen Spass gönnen :))
    Man kann natürlich auch erst etwas später nachreiten oder früher wieder nach Hause. Trotzdem ist die Besammlung um 18:00 denn ich habe noch einen kleinen Gruppengalopp eingeplant ;)

    Ich freue mich auf euch!
    Lg Occulta
     
  2. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Ich glaube ich mach mit ^^ Bei uns ist es auch sehr heiß. :)

    Also ich (Luci)
    Reitpferd: Lucas
    Handpferd: Charli
     
  3. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

  4. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  5. Zasa

    Zasa ..just my love..

  6. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Juhu! schon vier leute :) Echt toll dass ihr kommt!
     
  7. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Ich komme übrigens mit Co Pilot de la Bruyére als Reit- und Dakota als Handpferd ;)
     
  8. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Könnte Ciara mitkommen angebunden an irgendein anderes Pferd, dass die dann hinterhertrabt / galoppiert und ich mit dem Fahrrad hinterher? Könnte dann ja auch recht viel posten und wäre mal ein wenig abwechslung für die kleine ^_^
     
  9. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Sicher :)
     
  10. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Du könntest dir auch ein Reitpferd bei mir leihen ;]
     
  11. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Okay, dann würde ich gerne Break it into Jack Daniels reiten mit Handpferd Ciara :)
     
  12. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Darfst du reiten ;]
     
  13. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Okay, dankeschöön :3
     
  14. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Immer wieder gern ;D
     
  15. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Wow ok etwas verspätet sorry... also dann fang ich mal an:

    Ich war gerade mit Dakota und Co Pilot auf dem Weg zum Treffpunkt des heutigen Badeausrittes. Es war Mittag und angenehm warm. Perfekte Wetterbedingungen! Am Treffpunkt angekommen wartete ich auf die anderen Teilnehmer.
     
  16. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Mit Krieger meinem Mixhengst im Hänger fuhr ich langsam die Straße entlang zum Treffpunkt für den Badeausritt. Ich erhoffte mir, dass ich Krieger ein wenig näher kommen konnte bei dem Ausritt, da er ja erst neu in meinem Stall war. Am Treffpunkt angekommen, verlangsamte ich ein wenig den Wagen und Parkte schlussendlich. Als ich ausstieg sah ich schon Occulta, die Veranstalterin und begrüßte sie.

    ( Ich hab schon gewartet :3 )
     
  17. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    KleinerStern kam mir freundlich entgegen und ich begrüsste sie ebenfalls. Kurz darauf lud sie ihren wunderschönen Apfelschimmelhengst aus dem Hänger. Daki wurde schon etwas ungeduldig, also liess ich sie am Strassenrand grasen.
     
  18. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Langsam etwas ungeduldig sah ich auf die Uhr. Ich besprach mit KleinerStern, dass wir in zehn Minuten losreiten würden. Die anderen könnten ja nachkommen. Währenddessen beschnupperten Daki und Krieger sich neugierig.
     
  19. Nachiwa

    Nachiwa Tinker

    Während ich mit Occulta ein bisschen ins Gespräch kam schaute ich begeistert zu, wie Krieger und Dakota sich beschnupperten. Der im Gegensatz zu Dakota ziemlich groß wirkende Apfelschimmel hatte sich bei seiner vorigen Besitzerin einen kleinen Grasbauch angefressen und den wollte ich ihm auf jeden Fall wieder runter trainieren.
     
  20. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Wir stiegen nun endlich auf und ritten im gemütlichen Schritt los. Daki war so aufgeregt, dass sie die ganze Zeit antraben wollte. Co Pilot war hingegen die Ruhe selbst. Er schien sich schon mit Kriger angefreundet zu haben. Die beiden liefen im Gleichschritt nebeneinander her.
     

Diese Seite empfehlen