1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad_Pool_Header-.-wegkriegen?

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Mondrian, 27 Jan. 2014.

  1. Mondrian

    Mondrian Mitglied

    Hallo! Ich hab nicht so viel Ahnung von Computern also...:) Ich hab einen Windows 8 PC und nach einer Weile benutzen kommt auf dem Bildschirm Bad_Pool_Header und der Bildschirm ist blau. Jetzt hab ich schon einige Lösungen gefunden aber diese kosten alle was. Gibt es da auch kostenlose Entferner? Oder zumindest welche für max. 10 €? Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
    lg
     
  2. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    hast du irgendwelche neuen Programme aus dem Internet oder so?
     
  3. Maleen

    Maleen Princess <3

  4. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Das ist definitiv ein Virus. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Maleens vorgestellte kostenfreie Programme haben mir bis jetzt bei allem geholfen (;
     
  5. Eddi

    Eddi Modi

    Hätte ich jetzt auch gesagt :)

    Ansonsten müsstest du dir mal alle Ordner (also auch die versteckten) deines PCs anzeigen lassen, eventuell findest du dort einen dazugehörigen Ordner den du einfach löschen musst.
    Ansonsten müsstest du wohl ein Reset machen.
     

Diese Seite empfehlen