[b] Zuchtpärchen

Dieses Thema im Forum "Pferde Vermietung" wurde erstellt von Nigolasy, 3 Apr. 2012.

  1. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Ich biete ein Irish Tinker-Pärchen für die Zucht. Meine Stute Sweet Love und meinen Hengst Dragonheart.

    Was ich als Ggegenleistung will?

    Wenn ihr mit ihnen, oder einen von beiden Züchtet, sind entweder 1000j. für Dragon und 900j. für Sweet.

    Bei einem anderem Pferd + eines meiner,
    Fände ich es toll wenn ein Bericht darüber geschrieben wird, was aber nicht sein muss ich fände es in dem Fall einfach toll wenn man schreiben könnte wie das andere Pferd auf meines reagiert hat ;), und natürlich der oben genannte Preis gezahlt wird (für das Pferd das genommen wurde) ^^.

    Außerdem möchte ich das Fohlen sehen.
    Es währe toll wenn eine realistische Farbe rauskommen würde.
    Der Name des Fohlens darf natürlich komplett euch überlassen sein ;) doch möchte ich das in dem Stecki das, oder die, Elternteile von mir verlinkt werden.

    lg Nigo
     

Diese Seite empfehlen