1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Wunschpferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von sadasha, 9 Feb. 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Solange ich meine 2000 Beiträge nicht voll habe biete ich hier Wunschpferde an. Ich bitte euch dieses Thema aufmerksam durchzulesen, bevor ihr das Formular ausfüllt.

    Ich erledige nicht alle Wunschpferde und gehe auch nicht der Reihe nach.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir die Aufträge raussuche, die mir spontan Spaß machen.


    ________________________________
    Regeln
    • Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden
    • Wenn eindeutig, dürft ihr bei den Punkten Fellfarbe und Abzeichen auf die Fotos verweisen!
    • Beim Preis keine Spanne angeben sondern einen Festbetrag!
    • Keine zweiten Langhaar-Variationen
    • Die Ohren dürfen nicht abgeändert werden (es sei denn jemand beweist mir, dass das offiziell erlaubt ist)
    • Keine Fohlen oder Jährlinge
    • Kein Um- oder Großmalen
    • Bei Auftragstopp dürfen keine weiteren Aufträge gepostet werden
    • Es gibt keine Warteschlange
    • Anfragen per PN werden ab sofort nicht mehr beachtet um die Übersicht zu wahren
    • Wunschpferde bekommen keine Eltern
    • Ich erhalte das Ersteller-VKR
    • Kein Betteln, keine Doppelposts
    • Nur ein Auftrag pro User
    • Wenn das Pferd fertig ist: Erst bezahlen, dann hochladen
    • Gefällt euch das Pferd nicht, darf ich es ohne Umstände weiterverkaufen oder behalten
    Alle Pferde werden in der großen 960er Variante erstellt und mitsamt Puzzle PNG geliefert.

    _________________________
    _______


    Kosten
    1D Pferde • 300-1000 Joellen je nach Farbe
    2D Pferde • 1000-??? Joellen je nach Farbe

    ________________________________

    Bestell-Formular
    *Username:
    *Name des Pferdes:
    *Geschlecht:
    *Fellfarbe:
    *Abzeichen:
    *Langhaar-Schnitt/-Art:
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich):
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!):
    *Offizieller Hintergrund:
    *1D oder 2D?
    *Preiswunsch/vorschlag:
    Sonstiges:

    * So markierte Felder sind Pflicht und müssen ausgefüllt werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2016
  2. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    *Username: Jackie
    *Name des Pferdes:
    luebat 'iitlaq alnnar (=Feuerspiel)
    *Geschlecht: Stute
    *Fellfarbe: Dunkelfuchs mit Heller Mähne
    *Abzeichen: Wie auf den Foto
    *Langhaar-Schnitt/-Art: Lange, dünne, gewellte Haare - Schweif schön erhoben
    Fotovorlage/n
    (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): Körper, Mähne (Nur die Wellen, die Farbe wie im Körperbild)
    *Joellevorlage
    (nur EINE und bitte verlinkt!): Hier
    *Offizieller Hintergrund: Der Hier
    *1D oder 2D? 2D ! :D
    *Preiswunsch/vorschlag: 1850 :eek: ?
    Sonstiges: Größe 960x640 ; Soll natürlich ein Veredler für meine Hafis werden ♥.♥
     
  3. Flair

    Flair Wunschimaler

    *Username: Flair
    *Name des Pferdes: Dario
    *Geschlecht: Hengst
    *Fellfarbe: Brauner
    *Abzeichen: Blesse
    *Langhaar-Schnitt/-Art: Schweif schön dick und mit Wellen (siehe Foto), Mähne dick, aber kurz geschnitten. Gerne etwas "wild". Den Schopf etwas länger als die Mähne.
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): klick
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): klick
    *Offizieller Hintergrund: klick
    *1D oder 2D?: 2d
    *Preiswunsch/vorschlag: 2.500 Joellen
    Sonstiges: So ein richtig schönes Schokobraun und tiefschwarze Beine! :)
     
  4. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Bestell-Formular
    *Username: Zasa
    *Name des Pferdes: Caplin van Hoel
    *Geschlecht: Hengst
    *Fellfarbe: einfacher Rappe (blaues Auge)
    *Abzeichen: keine
    *Langhaar-Schnitt/-Art: wenig bis kein Behang, Mähne als Tuniermähne kurz geschnitten, Schweif
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich):mal mehrere gesucht :) klick klick klick
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): klick
    *Offizieller Hintergrund: klick
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 3000(+)
    Sonstiges: man könnte es ja vom 1D Friesen umwandeln :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Feb. 2016
    sadasha gefällt das.
  5. Savo

    Savo Wildfire

    Bestell-Formular
    *Username: Feuerschweif
    *Name des Pferdes: Staubfinger
    *Geschlecht: Hengst
    *Fellfarbe: Fuchs
    *Abzeichen: Unterbrochene Blesse, v.l. weiße Fessel, h.r. halbweißer Stiefel
    *Langhaar-Schnitt/-Art: verzottelt, wild, lange und vielleicht etwas wellige Mähne, Schweif lang und nicht gerade geschnitten
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich):
    klick (bissl runterscrollen, müssten gute Bilder dabei sein.)
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!):
    Vorlage
    *Offizieller Hintergrund: Hintergrund
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 2.500
    Sonstiges: mit Png bitte :]
     
  6. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Bestell-Formular
    *Username: Snoopy
    *Name des Pferdes: Heartbreaker's Temptation
    *Geschlecht: Hengst
    *Fellfarbe: Dunkelfuchs -> Foto
    *Abzeichen: Durchgehende Blesse, v.l. Hochweißer Fuß, v.r. Weiße Fessel, h.l. Hochweißer Fuß, h.r. Hochweißer Fuß -> Foto
    *Langhaar-Schnitt/-Art: Farblich so wie auf den Bild sonst Sportliche Kurzmähne & Schweif so nur ohne die Locken/Das Wellige
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): So hauptsächlich Farbe und die Abzeichen wie auf dem Bild & Hier sind noch mehr Fotos falls du mehr bräuchtest:)
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): Vorlage und Hier die PSD(Weil sie noch nicht hochgeladen worden ist in den Quellen)
    *Offizieller Hintergrund: Hintergrund
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 3500
    Sonstiges: 960 x 640 Bitte und Png's halt:)
     
  7. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    (Da ich nix von Auftragsstop gelesen habe, nehme ich an, dass man einfach Vorschläge posten darf...)

    Bestell-Formular

    *Username: Occulta
    *Name des Pferdes: Steppin Voodoo Doll
    *Geschlecht: Stute
    *Fellfarbe: Bay dun sabino (Ee,Aa,Dd,Sbsb)
    *Abzeichen: grosse Blesse (mit blauem Auge), Hinterbeine hochweiss, vorne rechts halbweiss, Bauchfleck
    *Langhaar-Schnitt/-Art: Mähne mittellang, leicht gewellt, Schweif von der Länge her auch etwa wie auf dem Bild, und nicht allzudicht (aber auch nicht dünn), daür ebenfalls leicht gewellt.
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): Brauner mit Dun, es reicht, wenn die Streifchen an den Beinen und der Aalstrich angedeutet sind. Blesse wie auf dem ersten Bild, mit mittelgrossem Bauchfleck, Beinabzeichen so, aber vorne links ohne Abzeichen!
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): Quarter Horse
    *Offizieller Hintergrund: Feldweg
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 4'000 Joellen
    Sonstiges: -
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2016
    Veija gefällt das.
  8. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    *Username: Svartur
    *Name des Pferdes: Guapetón
    *Geschlecht: Hengst
    *Fellfarbe: Silver Black
    *Abzeichen: Keilstern
    *Langhaar-Schnitt/-Art: lange, etwas "wilde" Mähne, also gerne etwas gewellt oder ähnliches
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): Fellfarbe I, II, III, Abzeichen
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): PRE
    *Offizieller Hintergrund: Hintergrund
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 3'5oo
    Sonstiges: Kannst gerne Dinge abwandeln, es sollte nur viel glänzen :D
     
    sadasha gefällt das.
  9. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    *Username: Vergessen​
    *Name des Pferdes: Barón de Inquisición
    *Geschlecht: Hengst
    *Fellfarbe: Schimmel
    *Abzeichen: Beide hinteren Beine halbweißer Fuß :'D
    *Langhaar-Schnitt/-Art: Die Mähne auf die andere Seite gelegt, lang hell und dicke Locken, Schweif soll fast am Boden sein
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): Ist auf der Vorlage fast komplett Grau, sollte aber etwas anschimmeln so wie hier (+Langhaarfarbe)
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): Andalusier
    *Offizieller Hintergrund: dada
    *1D oder 2D?: 2D (960x640)
    *Preiswunsch/vorschlag: 2900
    Sonstiges: Fette Mukkis, Glanz und Adern

    * So markierte Felder sind Pflicht und müssen ausgefüllt werden!
     
  10. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Bestell-Formular
    *Username:sweetvelvetrose
    *Name des Pferdes: Ginnies Casanova
    *Geschlecht: Hengst
    *Fellfarbe: Rot falbe ?
    *Abzeichen: siehe Foto / Kopf ein kleiner Stern und eine feine Schnippe
    *Langhaar-Schnitt/-Art: Wild / verwuschelt / lang im Wind wehnend ( vom Kopf weg wehend)
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich):Scheckung / GrundFarbe und Zotteligkeit und mähnenfarbe
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): Shetty
    *Offizieller Hintergrund:klick
    *1D oder 2D?
    *Preiswunsch/vorschlag: 3000 Joellen
    Sonstiges: viel Fell es darf gern ein Winter Zottelfell bekommen :) wie auf dem Foto
    Augenfarbe ( wenn ersichtlich dunkelbraun)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2016
    sadasha gefällt das.
  11. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    *Username: Citara
    *Name des Pferdes: Nymphadora
    *Geschlecht: Stute
    *Fellfarbe: Braun-/Buckskin-Schimmel (? :D)
    *Abzeichen: gerne eine etwas breitere Schnippe, weiße Fessel hinten links
    *Langhaar-Schnitt/-Art: kurze, sportliche Mähne, die im vorderem Drittel auf der rechten Seite und in den hinteren zwei dritteln auf der sichtbaren Seite liegt, also so in etwa, wie es dann gut aussieht. Auch ein sportlicher, recht kurzer Zopf. Schweif in einer ähnlichen Länge wie die Fotovorlage, auch sportlich. Nicht zu füllig, also rassetypisch, aber gerne eeetwas voller als es bei Tekken 'normal' ist. Also nicht fast kahl :D
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): eins zwei Und die Schnippe (in etwa)
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): Achal Tekkiner (falls der Download der PSD nicht funktioniert - im Fall der Fälle hätte ich den auch noch als PSD mit Pfaden)
    *Offizieller Hintergrund: Der hier, es sei denn, ihr steht ein anderer besser :D
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 6.000? Wenns ganz toll wird, auch mehr :D
    Sonstiges: gerne noch etwas mehr Glanz als auf der Fotovorlage, aber nicht unnatürlich viel. :) PNG/PSD wär suuper, da ich gerne Bewegungen erstelle.
    Wenn dir vor lauter Kreativität eine andere Form Langhaar oder andere Abzeichen besser gefallen würden, würde ich da deinem Sinn für Ästhetik vertrauen, kannst du gerne so machen :D nur bitte nicht zu viel an Abzeichen :)
    Achja, und bitte ein bisschen sanfterer Blick als die Vorlage hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Feb. 2016
  12. Friese

    Friese Moderator

    Bestell-Formular
    *Username: Friese
    *Name des Pferdes: Kentucky Bourbon
    *Geschlecht: Stute
    *Fellfarbe: (Winter-)rappe
    *Abzeichen: Blesse, weißer Rand am hinteren Huf+zweifarbiger Huf
    *Langhaar-Schnitt/-Art: die Mähne so wie hier und einen Schweif wie auf dem Bild beim Ganzkörperbild
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): Von der Fellfarbe her soll sie das Sommerfell bekommen also so mit braunstich wie hier. Das Abzeichen ist leider schlecht zu sehen auf dem Bild aber soll ungefähr dann so aussehen.
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): Warmblut
    *Offizieller Hintergrund: Blumenwiese
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 1000 Joellen (hoffe das reicht für die Farbe)
    Sonstiges: wenn die Mähne so nicht geht, dann würde ich eine Turniermähne nehmen, aber die oben wäre mir lieber :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Feb. 2016
    sadasha gefällt das.
  13. NorwegeerStar

    NorwegeerStar Nashorn

    Bestell-Formular
    *Username: Norwi
    *Name des Pferdes: Pebbles
    *Geschlecht: Stute
    *Fellfarbe: Bay Roan, an Kruppe, Widerrist und Brust mehr weiß
    *Abzeichen: Socke an beiden Hinterbeinen, Kopf
    *Langhaar-Schnitt/-Art: Kurze, dünne Mähne die nur ganz unten und ganz oben auf der linken Seite liegen, Schwarz/Grau/Braun
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): xXx, hier sieht man die Hinterbeine ganz gut, TADA - und Tada!
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): Meh - ohne Behang bitte.
    *Offizieller Hintergrund: Meeh.
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 4000
    Sonstiges: Nö.

    Edit: Hab die anderen Bilder noch hinzugefügt ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Feb. 2016
    sadasha und Samanta gefällt das.
  14. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    Bestell-Formular
    *Username: AliciaFarina
    *Name des Pferdes: Babske van de Voort
    *Geschlecht: Stute
    *Fellfarbe: Rotfalbe
    *Abzeichen: Keine
    *Langhaar-Schnitt/-Art: wie der Rechte farblich wie hier
    Fotovorlage/n (Fellfarbe/Abzeichen müssen gut erkennbar sein, am besten seitlich): xXx
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): hier
    *Offizieller Hintergrund: Feldweg
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 1000J
    Sonstiges: außer dem was mittlerweile Standart ist (png und 960x640) nichts :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Feb. 2016
  15. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Hier mache ich dann mal einen Cut, weil da genug Aufträge bei sind die mir zusprechen. :)

    Auftragsstopp!

    Erstmal vielen Dank an alle. Alle Beiträge die ich geliked habe ( @Zasa @Svartur @sweetvelvetrose @Friese @NorwegeerStar ) werde ich in jedem Fall in nächster Zeit versuchen. Auch wenn da ein, zwei Herausforderungen für mich bei sind. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder?

    Dann ein dickes Sorry an alle, deren Aufträge mir jetzt nicht zugesagt haben und die somit erstmal leer ausgehen.

    Eventuell! Werde ich noch den Auftrag von @AliciaFarina und vielleicht auch den von @Jackie erledigen. Aber das steht noch in den Sternen.
     
    Zasa, Svartur, NorwegeerStar und 3 anderen gefällt das.
  16. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Ich suche einen schönen Auftrag für ein flauschiges Shetlandpony, Falabella oder ähnliches.

    Wieder gilt:

    Ich erledige nicht alle Wunschpferde und es gilt auch nicht "Wer zuerst kommt, malt zuerst".
    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mir den Auftrag raussuche, der mir am meisten zusagt.
     
  17. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Bestell-Formular
    *Username: Zasa
    *Name des Pferdes: Snottles Peppermint
    *Geschlecht: Stute
    *Fellfarbe: Graufalbe (eig gerne Leoschecke..aber man findet kaum gute Vorlagen :/)
    *Abzeichen: Scheckung, Kopfabzeichen und Augen
    *Langhaar-Schnitt/-Art: auf der rechten Halsseite, Schopf voluminös - oder schicke Stehmähne :)
    Fotovorlage/n : klick klick klick klick
    (man findet schwer gute Plüschbilder, deshalb muss das Mufflon herhalten)
    *Joellevorlage (nur EINE und bitte verlinkt!): Shetty
    *Offizieller Hintergrund: Feldweg
    *1D oder 2D? 2D
    *Preiswunsch/vorschlag: 1500? :)
    Sonstiges: /
     
    sadasha gefällt das.
  18. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Ich mach dir einfach einen Leoschecken draus. :'D
     
    Zasa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen