[B] Wunschpferde by Joyful

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Joyful, 26 Aug. 2012.

  1. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Hey,

    ich muss mal wieder flüssig werden, denn durch den Kauf von einigen Pferden von Muemmi hab ich kaum noch Geld :)

    Hier könnt ihr einfach die Pferde reinstellen, die Groß- und Umgemalt werden sollen, aber auch Wunschpferde :)
    Ich male alles, was in diesem Thema zu finden ist. Natürlich so schnell wie möglich ;)
    Aber bitte nicht für zu wenig Geld, denn dann mach ich das Ganze nicht (d.h. nicht für 5tsd Joellen)
    E: Wenn mir Farben zu schwer sind, behalte ich mir vor, den Auftrag abzulehnen ;)
    Bei Ummalen bitte noch Ersteller nach Erlaubnis fragen.


    Groß- und Ummalformular
    Name:
    Link zum Pferd:
    Rassevorlage:
    Hintergrund:
    Preisvorschlag:

    Wunschpferdeformular
    Name:
    Name des Pferdes:
    Rassevorlage:
    Hintergrund:
    Vorlage:
    Abzeichen & Sonstiges:



    glg ♥
     
  2. pumuckl

    pumuckl Guest

    Groß- und Ummalformular

    Name: Chicken:)
    Link zum Pferd: Bauer
    Rassevorlage: Welsh B
    Hintergrund: Frühlingszeit
    Preisvorschlag:
    20tsd-30tsd
    Sonstiges: Ich hätte gerne eine PNG(kannst die gerne übermalen) komplett zerlegt und einmal zusammengesetzt. Das Langhaar bitte so, wie er's jetzt hat(Stehmähne und langer Schweif) und den treudoofen Blick. Auf die "Abzeichen" lege ich besonders viel Wert. Auch die Ohren sollten am Rand wieder so Schwarz und an der Spitze weiß sein, bitte:)
     
  3. Eddi

    Eddi Modi

  4. moehrchen94

    moehrchen94 Neues Mitglied

  5. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

  6. Wunschpferdeformular

    Name: Cowii
    Name des Pferdes: Wicher
    Rassevorlage: http://www.joelle.de...rlage-kaltblut/ (von der Statur her, aber kannst du Mähne und Kopf etwas... realistischer machen?Und Behnag weg^^)
    HG: http://www.joelle.de...laeufige-weide/ (bitte noch PNG)
    Vorlage:https://www.joelle.de/gallery/album/14316-winnie-%25e2%2599%25a5/
    Abzeichen/Sonstiges: Die Rippen darfst du weglassen, ich will ihn sowiso mehr aufbauen ;) Dann wie gesagt, die Vorlage vll bissle realistischer machen und hätte gerne noch als PNG ;)
    Preislich zahle ich je nach dem wies aussieht 1o.ooo und noch mehr
     
  7. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Groß- und Ummalformular

    Name: Boralie
    Link zum Pferd: Nieva
    Rassevorlage: Vorlage DRP
    Hintergrund: Löwenzahn
    Preisvorschlag: ab 15 tsd?
     
  8. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Groß- und Ummalformular
    Name: niolee
    Link zum Pferd: Tharira
    Rassevorlage: XX
    Hintergrund:XX
    Preisvorschlag: 10.000

     
  9. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Alle Aufträge angenommen.

    lg
     
  10. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Wunschpferdeformular
    Name: Xion
    Name des Pferdes: Beating the Jazz
    Rassevorlage: Friese

    Hintergrund: Frühlingszeit
    Vorlage: Vorlage
    Abzeichen & Sonstiges: Abzeichen am Kopf > siehe Bild, Restlicher Körper grauschwarz > siehe Bild | Stute
    Preislich zahle ich, je nach dem wie sie mir gefällt, von 10.000 bis nach 100.000 + irgendwelche Berichte für deine Pferde + Bewegungen.
     
  11. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Wunschpferdeformular
    Name: Gaitano
    Name des Pferdes: Red Sunshine
    Rassevorlage: DRP (Welche ist egal)
    Hintergrund: Weitläufige Wiese
    Vorlage: http://www.lazyjsranch.com/images/Sterling2010040.jpg
    Abzeichen & Sonstiges: Blesse, blaues Auge, 1 weißen Fleck am Bauch, 2 weiße Beine. (Wie genau sie aussehen ist dir überlassen.) Eine Stute soll es werde und zahlen könnt ich zwischen 10000 und 20000
     

Diese Seite empfehlen