1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Wunschpferd

Dieses Thema im Forum "Versteigerungen" wurde erstellt von pumuckl, 4 Feb. 2013.

  1. pumuckl

    pumuckl Guest

    Da ich Muemmis Thema gesehen habe und etwas zum sozialen(höhö :p) Beitragen möchte, biete ich hier einen "Ummalgutschein" an. Heißt: Der Ersteigerer dieser Versteigerung bekommt ein Pferd umgemalt.
    Geboten wird mindestens in 1.000er Schritten.
    Schwierige Scheckungen oder Fellfarben: + 1.000 Joellen.

    Startgebot:
    5.000 Joellen

    Aktuelles Malbeispiel:

    Viel Spaß & Glück :)

    edit: Geplantes Ende 04.02.2013 um 20.00 Uhr
    Nur 1D.
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen