1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Wunsch, Um- und Großmalservice

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Snoopy, 10 Feb. 2016.

1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Die Idee fand ich jetzt auch gut und da mein Shop nicht wirklich das war, was mir was brachte, da ich ja nur ein paar Aufträge annahm und schnell die Lust verlor, mache ich hier jetzt auch mal einen Service auf!

Darin inbegriffen sind: Wunschpferde, Groß- & Ummalaufträge!

Allgemeine Bedingungen zu den Service

- Es wird keinen Auftragstopp geben und jeder kann Aufträge aufgeben, jeder Zeit
    - Es werden sowohl 1D als auch 2D Pferde erstellt
    - Mindestpreis liegt bei 500 Joellen und bitte einen Festpreis im Formular angeben
    - Es dürfen nur Joellen angegebenen werden, keine Pflegis, TA's Hs o.ä!
    - Ich werde nicht alle Aufträge machen und auch nicht der Reihe nach erledigen, sondern das auf das ich Lust habe machen
    - Bei Pferden die Um- oder Großgemalt werden sollen, bitte das Einverständnis des Erstellers holen.
    - Bei Fohlen auch die 7 Berichte Regel beachten
    - Wenn ich ein Pferd annehme und schon angefangen habe zu malen, werde ich euch ein Gefällt mir geben, dann könnt ihr sicher sein, das ich es fertig male
    - Bitte bei jeden Pferd eine reale Farbvorlage für Licht und Schatten beitragen!
    - VKR wird bei mir sein!
    - Große Wunschpferde, sprich Erwachsene dürfen keine Eltern bekommen
    - Wunschpferde als Fohlen, dürfen Eltern haben, aber nur wenn sie auch angegeben werden, sonst wenn es gemalt worden ist und fertig ist, gibt es dann kein Nachtragen der Eltern!
    - Ein Überraschungswunschi darf es auch sein, nur hier bitte Grundfarbe beitragen;)
    - Wenn es euch am Ende nicht gefällt werde ich es Anderweitig weiter Verkaufen.
    - Nur ein Auftrag pro User, wenn dieser erledigt worden ist, kann man einen Neuen geben
    - Bei Fragen könnt ihr gerne per PN nachfragen

Formular
    Username:
    Pferdename:
    Fellfarbe+Foto:
    Langhaarwünsche:
    1D oder 2D?:
    Hintergrund:
    Preis:
    Sonstiges:

2. AlfurElfe

AlfurElfe Bekanntes Mitglied

Formular
    Username: Seimure
    Pferdename: VK Princess Peppy Ann
    Rasse+Vorlage: Isländer
    Fellfarbe+Foto: Schimmel (mit Fuchs als Grundfarbe)
    Langhaarwünsche: Wie bei der Farbvorlage, auch so wild, vlt. nicht ganz so 'verweht'
    1D oder 2D?: 2D ^.^
    Hintergrund:
    Preis: min. 900, wenn's mir besonders gut gefällt, gibt's noch ein größer ausfallendes Trinkgeld ^.^
    Sonstiges: Hoffe, die Farbvorlage ist okay. Würde mich sehr freuen, wenn du sie malst ♡

Snoopy gefällt das.
  3. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Formular
    Username: AliciaFarina
    Pferdename:
    Rånn
    Rasse+Vorlage: Norweger
    Fellfarbe+Foto: Hellfalbe
    Langhaarwünsche: xXx oder xXx, Schweif wie auf der Farbvorlage, schön fluffig :3
    1D oder 2D?: 2D
    Hintergrund: xXx
    Preis: 750J
    Sonstiges:
    bitte in großer Größe und mit png :)
    Würde

4. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Formular
    Username: Canyon
    Pferdename: //
    Rasse+Vorlage: Falabella
    Fellfarbe+Foto: Hoffe dir reicht das Bild :S
    Langhaarwünsche: Am liebsten wie auf der Vorlage.
    1D oder 2D?: Mir würde auch ein 1D reichen, aber 2D wäre natürlich noch besser :D Am besten entscheidest du, was du für besser empfindest.
    Hintergrund: Klick
    Preis: Bei 2D würde ich von 900 bis zu 1000 zahlen, bei 1D etwa um die 600-700
    Sonstiges: Ich hoffe, es stört dich nicht, dass ich noch keinen Namen habe. Meist brauche ich das Pferd vor Augen, um mich für einen passenden Namen zu entscheiden. Der Kleine soll als Blindenführpferd dienen, denn bei mir wird wohl bald ein fast blinder Chara ins Spiel kommen und was ist da nicht besser als ein Pony. Auch bei der Farbe bin ich nicht zu streng und nehme auch gerne andere Farben! Auch im wahren Leben, findet man sein Traumpferd nicht auf der Straße :D

5. Cooper

Cooper Boo

Formular
    Username: Cüpelüh
    Pferdename: Pegaeae, Larvae, Banshee ...viele mehr :3 Was dann halt am bestem passt.
    Rasse+Vorlage: Marwari oder Berber
    Fellfarbe+Foto: - Überraschung bitte :3
    Langhaarwünsche: -
    1D oder 2D?: - (lieber 2D)
    Hintergrund: -
    Preis: 500
    Sonstiges: -

Snoopy gefällt das.
  6. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

https://www.joelle.de/media/w-g-fertig.44251/ Fertig :> Bitte überweisen und hochladen<3

AlfurElfe gefällt das.
  7. Zion

Zion spricht chinesisch rückwärts

Formular
    Username: DisneyHorse
    Pferdename: GH`s Acapulco Gold
    Rasse+Vorlage: Western Mix in diese Vorlage :D
    Fellfarbe+Foto: so oder so (Abzeichen vom Original Acapulco bitte mitübernehmenI)
    Langhaarwünsche: Mähne so die Länge aber die farbe etwas passender nicht so krass Geld und nicht wehend sowie der Schweif da gilt das gleiche und bitte nur gerade herrunter :)
    1D oder 2D?: 2D ^^ (hatten ja gesagt mit dem preis verhandeln wir noch)
    Hintergrund: https://www.joelle.de/resources/feldweg-straße.252/
    Preis: erstmal nur 500 Festpreis
    Sonstiges: gehört mir steht nur noch bei Canyon solange bis er umgemalt ist von Citara aus geht es klar :)

Diese Seite empfehlen