1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Ummal Zetrum * Rose of Hope*

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 20 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

So da ich es blöd finde das immer so viele Pferde dahin vegitieren biete ich nun an umzumalen...

Großpferde: 3500 joellen
    Ponys: 2500 joellen
    Fohlen: 1000 joellen

Bitte immer klären ob der Ersteller einverstanden ist !!!

Pferde die von mir erstellt wurden werden vergünstigt umgemalt Preisnachlass von bis zu 20%.

gern können sich auch andere Ummaler bei mir Bewerben per PN mit einem Bild wie ihr malt ..

regeln!
    neue regel !!! Da es ansteind immer wieder welche gibt die Ihre Pferde umgmalt haben möchte, aber nicht den ursprünglichen ersteller fragen ob das klar geht, wer nun sein Pferd umgemalt haben möchte muss den Ersteller bitten hier sein OK mit reinzuschreiben es gilt nicht wenn ihr nur schreibt das ihr Erlaubniss habt ich will vom ersteller eine PN oder hier reingeschrieben haben das es OK geht !!!! ( sorry für diese blöde regel aber es scheint nicht anders zu gehen )
    kein trängeln
    keine Ummalanfragen per PN ! ( ihr werdet dann blockiert )
    bei Auftragsstopp ist auftragsstopp ( r)
    bitte keine selbst erstellten nicht hochgelanden Pferde ummalen lassen jedes Pferd musss mindestens ein (e)Woche hochgelanden sein !!! (ge)
    Tragt das codewort unten ein[ln].... ( in klammern geschriebne Buchstaben ergeben ein wort)
    Ps: abschreiben vom oberman bringt nix ich ändere es öfters !!
    Codeworte nicht beachtet ---> ihr werdent ignoriert !
    ich wollte eigentlich keine Blackliste einführen aber bei jedem verstoß der Regeln kommt ihr je nach stärke des verstoßes ein Strafgeld berechnet und/ oder auf die Blackliste !!!

Blacklist da es wieder mal nicht ohne geht !!! ( leute ich mach regeln nicht umsonst !!! )

Pharlap ist vorerst für 2 Wochen gesperrt SORRY !!! ( begründung A Regeln nicht gelesen und B Ersteller nicht gefragt ! )

Formular :

Bild des umzumalenden :
    evtuelle änderrungen ( dürfen nur 5% des bildes betragen) :
    Hintergrund :
    Codewort:

Juhuuu mir helfen tun nun :

Anna ( 2 Aufträge ) - Tattis Pferd
    Töff ( 2 Aufträge ) ???
    Pumukel (2Aufträge )??
    * freu *

können sich gern noch mehr bewerben

Rettet die alten Pferde ;)

ich bin zur zeit an Cleos Araberschimmelchen ( kopf ist angfagen ^^ )

2. Eli

Eli Guest

Formular :

Bild des umzumalenden : Call me a Twist
    evtuelle änderrungen ( dürfen nur 5% des bildes betragen) : /
    Hintergrund : Dünen
    Codewort: bitte

3. Nano

Nano ...Maybe surrounded by a million people, I Still f

4. Cleo

Cleo Gesperrte Benutzer

Formular :

Bild des umzumalenden : [​IMG]
    evtuelle änderrungen ( dürfen nur 5% des bildes betragen) : Öhmm... nix? Ne andere Vorlage? Die neuste Arabervorlage
    Hintergrund : Koppeln
    Codewort: Regeln

5. Anna

Anna Gesperrte Benutzer

nehem erstmal 2 aufträge an :)

6. darf man auch merhere pferde auf einmal nehmen zum ummalen?

7. CAMARGUE95

CAMARGUE95 Neues Mitglied

Schön,dass ich nicht gefragt werde.
    Ich habe VKR und bin Ersteller,da möchte ich auch gefragt werden!
    Tut mir leid,sweet, für den Spam, aber sowas regt mich auf. -.-

8. tatti93

tatti93 Guest

Anhänge:

9. Pharlap

Pharlap Joelle Galopp

Ich habe die regeln gelesen, in der klammer stand In wie soll ich wiesen was dieses im Ganzen Text verteilten Buchstaben in Klammern heissen ?

10. tatti93

tatti93 Guest

wusste ich nicht, habe den stecki so bekommen, könntest du ihn dann in die lusitano Vorlage machen?

11. sweetvelvetrose

also nur ANNA nimmt ja momtetan aufis an ich ja nicht ;) aber ich denk sie kann es machen ^^

und Pharlap jeder hier hat es irgendwie verstanden *sorry * und von in hat nirgends was gestanden oO vorher war bitte und nun Regeln und da steht ja auch das im text in den klammer das code wort versteckt hab naj sorry ist so hast ja den ersteller auch nicht gefragt ....

12. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

ich nehme auch 2 Aufträge an ^^

13. Stups

Stups Bekanntes Mitglied

Formular :

Bild des umzumalenden :She's like a star
    evtuelle änderrungen ( dürfen nur 5% des bildes betragen) :/
    Hintergrund : da wo sie jetzt steht(also Weide)
    Codewort: regeln

14. Paty

Paty Aktives Mitglied

Bild des umzumalenden :Klick
    evtuelle änderrungen ( dürfen nur 5% des bildes betragen) :Eingeflochtene Mähne(wenns zu schwer is,dann nicht)
    Hintergrund :Weide
    Codewort:Regeln

15. Anna

Anna Gesperrte Benutzer

ok wer macht jetz welche aufträge? ^^
    ich nehm jezt mal tatti93 wenn sie nichts dagegen hat..und dann mach ich stop auser ich soll noch welche nehmen?

16. sweetvelvetrose

so ein paar fragen Cleo

1: Wo ist dieser Araber hochgeladne ??? bei dir ja nicht!!! ( ich hatte nach gesehen weil ich wissen wolltewie er er / sie / es heist ... .
    2: Wie heist er ??????
    3: ist es nene Hengst oder Stute ?
    4: wir haben insgesamt midnestens mal 10 Weiden ???? welche meinst du nun ???

Puntk 5 : Rein Theoretisch gesehen hast du auch die Reglen nicht beachtet wenn sie / es nirgends hochgelanden ist ( midnestens eine Woche ! ) siehe Regeln ... aber vielelicht kannst du mir ja auch dne link schicken wo es hochgelanden ist .......

17. pumuckl

pumuckl Guest

Also, ich mahc ma Paty, wenn niemand was dagegen hat^^

18. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Bild des umzumalenden: klick
    evtuelle änderrungen: Bitte die Augen verschönern -> schwarze Farbe
    Hintergrund: Weide
    Codewort: [regeln]

Erlaubnis vom Ersteller:
    klick

19. sweetvelvetrose

nono lesen wär mal nicht schelcht !

welche vorlage war mir klar aber wie ich schon geschrieben hab ist dieses PFerd bei ihr niergends hochgelanden zumidnest find ich es nicht

kannst du erkennen wie A dieses Tier heist udn B welches geschlecht es hat?????

Es steht in den Regeln das ein Pferd mindestens 1 Woche hochgeladen sein muss ehe ich es ummal!!!!!!!!! udn ich guck nach !

also Cleo klär mich auf wo ist das vieh ???

Abajo würd ich ummalen wenn niemand sonst was dagegen hat

ach abajo weiden gibt es ungefähr 10 ne also gib bitte an welche ... und eine vorlage müsste ich auch wissen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen