[b] Schreibservice für alles

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von niniana, 17 Aug. 2012.

Hay ihr lieben :)

Also da ich mir nebenbei ein paar Joellen verdienen will habe ich mich entschlossen einen Schreibservice zu eröffnen. Es gibt aber auch ein paar Regeln - Ich will keine PN's wann der Text endlich fertig ist , ich habe auch ein reales Leben das mir verdammt wichtig ist! Trotzdem werde ich natürlich versuchen gerade Körungstexte so schnell wie möglich fertig zu bekommen ^^ Ich schreibe eigentlich alles , Körungstexte , Einzelpflegis und Sammelpflegis ( max. 15 Pferde auf einmal ) . Ein Auftrag heißt auch ein Auftrag! Preise dürft ihr euch aussuchen aber bitte bleibt realistisch ^-^ Auftragstopp wird es erstmal (!) keinen geben .​

Code:
    [/center]
    [center][color=#0000ff]Formular[/color][/center]

[center][font=georgia][i]Dein Name :[/i][/font][/center]
    [center][font=georgia][i]Name der/des Pferde/-s [ Mit Link!] :[/i][/font][/center]
    [center][font=georgia][i]Textart [ Falls Körung link dazu!] :[/i][/font][/center]
    [center][font=georgia][i]Mindestanzahl der Zeichen:[/i][/font][/center]
    [center][font=georgia][i]Preisvorschlag:[/i][/font][/center]
    [center][font=georgia][i]Sonstiges:[/i][/font][/center]

lg niniana :)

1. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

Ich hätte gerne einen Sammelpfelgi für diese 3 PFerde, mit c.a 1500 Zeichen.
    ich würde dir (wenn es so passt) 750 joellen geben :)

LG Anna

2. Formular ausfüllen ;D!

3. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

[/center]
    Formular

Dein Name : Rajandra
    Name der/des Pferde/-s [ Mit Link!] : Bubi
    Textart [ Falls Körung link dazu!] : Körung
    Mindestanzahl der Zeichen: 2500
    Preisvorschlag: 1000 + Anzahl der Wörter
    Sonstiges: /

4. @ Rajandra , Auftrag ist erledigt.

Der große Tag!
    Bubi & Rajandra

Aufgeregt wartete ich mit meinem Hengst Bubi vor dem Hallentor. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit war der Teilnehmer vor mir in der Halle , so wurde ich noch aufgeregter . Bubi hingegen stand dösend da , schnaubte hin und wieder und machte die Augen nur auf wenn ein anderes Pferd in die Halle lief . " Bubi aufwachen!" , motze ich und gab einen leichten ruck mit den Zügeln. Erschrocken schaute er auf , sah sich um und senkte den Kopf. " So ist's Brav mein Junge" , murmelte ich und klopfte den kräftigen und schon leicht verschwitzen Hals des Hengstes. Da ertönten die Lautsprecher . " Ich bitte nun den Hengst Bubi in die Halle , geritten von Rajandra in die Halle einzureiten!" Schnell gurtete ich noch einmal nach und schwang mich in den Sattel von Bubi. Nachdem ich meine Reithose zurecht gezuppelt hatte nahm ich die Zügel auf , so das ein leichter Kontakt zum Pferdemaul entstand und Bubi in eine konstanten Anlehnung stand. Dann trabte ich ihn an , indem ich meine Wade leicht an seinen Bauch drückte. In einer Versammlung , das man meinte er passagiert , ritten wir ein. Bei X gab ich eine Parrade zum stehen , die er sofort durchführte. Nachdem ich ihm kurz und unauffällig einen Klopfer auf den Hals gegeben hatte grüßte ich die Richter , überprüfte meinen Sitz und es ging los. Mit leisem Schnalzen beförderte ich meinen Hengst in den Schritt. Langsam lies ich die Zügel aus der Hand kauen so das er seinen Hals dehnen konnte ohne das der Zügelkontakt verloren ging. In der stillen Reithalle war das Schnaufen des Hengstes nicht zu überhören , doch es störte nicht , Im gegenteil , es hörte sich fast so an als würde er im Tackt mit der Musik schnaufen . Leise flüsterte ich ihm in Richtung Ohren : " Braver Bubi. Du bist der größte!" , nahm die Zügel wieder etwas auf und wartete einen Augenblick bis er anfing zu Kauen um dann Anzutraben. Auf dem Zirkel saß ich erst eine Runde aus und wechselte durch ihn. Dann trabte ich zwei Runden leicht und ging dann ganze Bahn. Bei B ritt ich eine Volte , als ich den Hufschlag erreicht hatte saß ich den Schwungvollen trab wieder aus und wiederholte die Volte noch einmal , nur als Kehrt Volte. Bubi reagierte brav auf alle meine Kommandos , war weich im Maul und sein Rücken Schwung nur so vor sich hin das man meinen konnte der Bauch würde gleich den Boden berühren. Alles in Allem sah es aus als wäre Bubi in Dressurprüfungen der Klasse S gestartet! Nach und nach merkte ich auch das meine Paraden nicht mehr so hart sein mussten , da er auf alles reagierte. Das machte es umso schwerer als im Publikum etwas raschelte. Nachdem er kurz etwas hibbelig wurde , aber sich auch wieder beruhigte galoppierte ich ihn in der Nächsten Ecke an. An beiden langen Seiten präsentierte ich eine Einfache Schlangenlinie , eigentlich mein Horror da der Hengst meistens meinte er müsste bei Anfang des Bogens auf den Zirkel abwenden , doch dieses mal klappte alles wie am Schnürchen , Leichtigkeit bewegte der Hengst sich durch das Viereck. Ich ging nun in den leichten Sitz , hopste zunächst über ein kleines Kreuz , dann über einen Steilsprung und anschließend überwanden wir einen Oxer. Die Hindernisse waren in etwa auf Höhe eines A Springens , also für uns eine Kleinigkeit. Ich wendete nun zurück auf die Mittellinie und parierte bei D durch zum stehen. Dort touchierte ich mit der Gerte seine Brust , so das er sich aufrichtete und stieg. Schmunzelnd klopfte ich seinen Hals , trabte im Mitteltrab weiter zu X und verabschiedete mich Herzlich von den Richtern. Zufrieden trabte ich am Halblangen Zügel aus der Halle , draußen gab es erstmal einen dicken Schmatzer für meinen großen Held Bubi!​

3000 Zeichen ohne Leerzeichen II 608 Wörter II (c) Niniana II geprüft by Charcount.com

bitte 1608 Joellen an mich überweisen :)!

lg

5. Xion

Xion Neues Mitglied

Formular
    Dein Name: Xion
    Name der/des Pferde/s: Ciara
    Textart: Pflegebericht
    Mindestanzahl der Zeichen: 900
    Preisvorschlag: 1 Joelle pro Zeichen​

6. Salera

Salera into another world

Formular
    Dein Name : Salera
    Name der/des Pferde/-s [ Mit Link!]:
    Treasure Love
    Textart [ Falls Körung link dazu!] : Fohlenschau klick
    Mindestanzahl der Zeichen: 2500
    Preisvorschlag: 1200 + Anzahl der Zeichen
    Sonstiges: /

7. ( Sorry das ich mich erst jetzte melde ;) )

Ich hocke mich sofort dran , werde aber zuerst den FS Bericht schreiben ^^

Diese Seite empfehlen