Herzlich Willkommen im Schreib- und Steckbriefservice 'Royal Elegance' Ich schreibe euch alle Arten von Texten, seien es Pflegis, Ausritte, Körungen/Krönungen oder vieles mehr, desweiteren gibt es auch Boxenschilder und Steckigrafiken Im Moment ist alles noch relativ neu und im Aufbau, daher gibt es noch keine Beispiele, die werden aber sehr bald folgen! Angebot ~ Texte Pflegeberichte - einzeln(1) Aus der Box/von der Weide holen, Füttern, Putzen, kl. Spaziergang (500-1500 Z.): 0,5 J./Z.(2) Aus der Box/von der Weide holen, Füttern, Putzen, gr. Spaziergang (500-2500 Z.): 0,5 J./Z. + 200 J.(3) Aus der Box/von der Weide holen, Füttern, Putzen, Ausritt (500-3500 Z.): 0,5 J./Z. + 500 J.(4) Aus der Box/von der Weide holen, Füttern, Putzen, Bewegungauf (Platz/Halle) (500-2500 Z.): 0,5 J./Z. + 100 J. Sammelberichte(1) Aus der Box/von der Weide holen, Füttern, Putzen, kl. Spaziergang (500-3000 Z.): 0,5 J./Z. Ponyspiele/private Turniere/...(1) Text (gewünschte Zeichenzahl): 1 J./Z. + (je nach dem, wie anspruchsvoll der Text ist u.ä.) Fohlenschau(1) Text (gewünschte Zeichenzahl): 1 J./Z. Körungen/Krönungen/... des Monats Wahl(1) Text (gewünschte Zeichenzahl): 1,5 J./Z. (Bei 0.5 oder 1,5 Joellen pro Zeichen wird auf die Zehnerstelle abgerundet) Angebot ~ Steckigrafiken Beispiel: Spoiler Ich biete personalisierte Grafiken an, ihr könnt das Aussehen also selbst aussuchen und ich versuche es dann so gut wie mögl. umsetzen Preis: variirend, je nachdem, wie komplex das ganze ist Angebot ~ Boxenschilder Beispiel: Spoiler Hier gillt das gleiche wie bei den Steckigrafiken, einfach Formular ausfüllen ____________________________________________________________________________ Formulare: Formular TextLogin: Welche Art von Text?:Welche Nummer?:Pferd/e:Besonderheiten?Dringend?: Formular Steckigrafiken Login:Wie viele Grafiken?:Welche Überschriften?:Wünsche beim Aufbau?:evntl. ein Logo?:Farbe:Schrift:Besonderes:Max. Preis: Formular Boxenschild Login:Welches Pferd?:Bild?:-> Nur Kopf []; ganzes Bild []Mit Abzeichen?:Welcher Hintergrund?:Welche Brushes?:Wünsche beim Aufbau?:evntl. ein Logo?:Welche Kategorien?:Farbe:Schrift:Besonderes:Max. Preis: Info: Wenn euch das Schild/die Steckigrafiken/der Text nicht gefällt/gefallen, dann müsst ihr sie auch nicht nehmen oder zahlen ____________________________________________________________________________ Soo, wenn ihr Interesse habt einfach schauen, ob es noch freie Aufis gibt, wenn ja, dann einfach ausfüllen Texte: 2; Steckigrafiken: 1; Boxenschilder: 1 GGLG, Gwen
Login: Milena123 Welche Art von Text?: BHK Welche Nummer?: 425 Pferd/e: Tricolor Boy Besonderheiten?: Geritten oder Geführt • Führt euer Pferd in die Hallenmitte (X) und begrüßt die Richter • Zeigt 2 Bahnfiguren , zeigt dabei die drei GGA's • Ein Kunststück • Richter verabschieden Dringend?: Ja
Formular Text Login: Milena123 Welche Art von Text?: BSK Welche Nummer?: 386 Pferd/e: Lady in the Night, Najib Kalila Besonderheiten?:- das Grüßen zu Beginn der Show - die drei GGA, jeweils auf der linken und rechten Hand - min. eine Bahnfigur außer ganze Bahn - das Grüßen zum Abschluss der Show Für jede ein Text bitte Dringend?: Ja
Formular Steckigrafiken Login: Sosox3 Wie viele Grafiken?: 5 Welche Überschriften?: Zuchtdaten , Allgemeines, Exterieur, Interieur, Qualifikationen Wünsche beim Aufbau?: So aehlich wie deine aber mit SLS evntl. ein Logo?: Kopf eines Welsh D hengstes Farbe: Pinke Farbtoene Schrift: ist mir eigentlich egal Besonderes: eigentlich nur das es nicht zu gross sein sollte Max. Preis: 1000
auftragstopp!! Es tt mir wirklich leid, aber es wird leider noch etwas dauern, bis ihr eure sachen bekommt, denn ich war eine woche auf klassenfart und fahre mrgen schon wieder weg .....