1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Pflegeservice!

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von LeME, 3 Feb. 2013.

  1. LeME

    LeME Guest

    Hallo :)

    Da bei mir im Stall zur Zeit Ebbe ist und ich noch spare, bis ich ein Pferd kaufen kann, biete ich euch einen kompetenten und pünktlichen Pflegeservice an.

    Was ich biete:
    -mind. 2x im Monat wird euer Pferd gepflegt
    -die Berichte sind lang, ausführlich und liebevoll gestaltet
    -ich achte IMMER auf die Steckbriefe und Sonderheiten der Pferde bzw. auf ihre Bedürfnisse (auch spezielle)
    -wenn ich Probleme habe oder Fragen schicke ich euch sofort eine PN

    Was ich erhoffe:
    -freundliche User mit nicht zu vielen (und hohen) Anforderungen
    -kein Überrennen von meiner Wenigkeit
    -bei Fragen, Problemen oder Änderungen bitte hier ins Thema oder per PN zu mir schicken ;)

    Ob ihr mir Geld überweisen wollt oder nicht, liegt ganz bei euch.
    Da ich zur Zeit nicht ständig am Laptop hocken kann, schreibe ich regelmässig, wie viele Pferde ich pflegen kann.


    Grüße,
    LeME

    Es können 4 'Anträge' gemacht werden!

    (Bei Interesse bitte Link+Namen des Pferdes, sowie Häufigkeit der Pflege, sowie Sonderheiten oder Wünsche aufschreiben. Pro User können max 2 Pflegepferde an mich 'übergeben' werden.)
     
  2. lolo1

    lolo1 Gesperrte Benutzer

  3. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

Diese Seite empfehlen