[B] Pflege und Körvorsteller

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Elsaria, 8 Sep. 2019.

  1. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Hallo ihr lieben,

    Ich biete euch eine Pflegeservice und einen Körservice an. Das heißt wenn ihr mal keine Zeit und lust habt einen Pflegebericht zu schreiben, dann meldet ihr euch rechtzeitig hier an, ( heißt ca 1 Monat vor ablauf des alten Pflegeberichtes) und ich werde dann mich auf den Weg machen um mich um eurer Pferd zu kümmern.
    Ich verlange pro Text 150 Joellen, egal wie lang er wird, ich überlasse euch ob ihr mehr zahlen wollt oder eben nur diese 150 joellen.

    Noch dazu biete ich an eure Pferde bei Körungen vorzustellen, wenn eure Pferde kör fertig sind und ihr nur noch den Text braucht, aber selbst keine lust habt dann biete ich euch als Reiterin Juna Preske an es auf der besagten Körung zu reiten.
    Da der Text etwas aufwendiger ist würde dieser 550 Joellen kosten. Gebt mir bis dahin 1-2 Tage zeit zu schreiben =)

    Formular für Pferdepflege:

    Name:
    Pferd:
    Hof:
    Auf was muss ich achten:

    Formular für Körservice:
    Name:
    Pferd:
    Körung:
    Stärken / Schwächen:

    Ich freue mich wenn es gut genützt wird =)​
     
  2. Cooper

    Cooper moonmaid

    Formular für Körservice:
    Name: Cooper Chattahoochee
    Pferd: London Grammar
    Körung: HK 503 Turnierpferde
    Stärken / Schwächen: Stärke: Springen, Galopp | Schwäche: Dressurzeug (Bekommt er aber hin wenn es sein muss)
     
  3. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Vielen Dank, habe dir den Text per PN geschickt =)
     

Diese Seite empfehlen