1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Maldienste für ein Zuchtfohlen

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von sadasha, 7 März 2020.

1. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Guten Tag ihr Lieben,

seit ein paar Tagen schwirrt mir der Gedanke im Kopf umher ein Zuchtfohlen zu malen.
    Jedoch eines, das ich nicht behalten möchte. Selbst habe ich keine Zuchtpferde.

Deshalb biete ich einem von euch die Möglichkeit ein Zuchtfohlen von mir malen zu lassen.
    Das könnt ihr dann entweder selbst kaufen oder ihr erlaubt mir es an jemand anderen zu verkaufen.
    Ich zahle euch gerne Decktaxen für die werdenden Eltern.

Ich habe keine komplizierten Ansprüche für die Kombination der Eltern.
    Vielleicht möchtet ihr mir auch mehrere Zuchtpferde bereitstellen, sodass ich mir selbst ein Pärchen aussuchen kann?
    Für mich steht nur fest, dass es ein reinrassiges Fohlen wird, das sich hier gut verkaufen ließe.

Habt ihr was für mich? Dann hier ein paar Formularmöglichkeiten, die ihr nach Belieben ausfüllen könnt:
    Ich biete dir folgende Zuchtpferde zur freien Auswahl: [Stuten] und [Hengste].
    Ich hätte eine konkrete Anpaarung im Sinn: Zuchthengst [abc] x Zuchtstute [xyz].
    Das Fohlen [würde ich gerne selbst kaufen] [darfst du gerne verkaufen].

Das Fohlen male ich selbstverständlich auch groß.
    Ich bin zuverlässig und versichere euch: Das Fohlen wird bis zum Ende dieses Jahres ins Spiel kommen. :)

Ich freue mich auf eure Pferde.

Liebe Grüße ♥

Zion, Flair und adoptedfox gefällt das.
  2. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Ich biete dir folgende Zuchtpferde zur freien Auswahl: Walking On Sunshine, Fashion Girl, Promise Of Sundance, Maskokta, Colour Splash, Baroness Of The Guard
    Look at my Hair, Sasancho, Osgiliath, Herkules(aktuell noch nicht zugelassen, aber schon bei der Körnung angemeldet)
    Ich hätte eine konkrete Anpaarung im Sinn: Black Lady x Sasancho(Dt. Sportpferd), Antigone x Look at my hair
    Das Fohlen Antigone Fohli würde ich selbst kaufen bzw. bei den WBS kommt es ein wenig auf die Verpaarung an. Ich würde mir wünschen, dass das Fohlen WHC' vor dem Namen trägt, wenn es aus einer meiner Stuten stammt.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2020
  3. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Ich biete dir folgende Zuchtpferde zur freien Auswahl:
    Englische Vollblüter: PFS' Storm Cat (S), Bearing Spots (S), Little Miss Backyard (S), El Racino (H), Pawaneeh (H)
    Warmblüter: Coeur de Lilith (S | HOL), Wild Lady Roxanne (S| HOL), Hollywood Undead II (S | TRAK), Cassidy (S | HAN), Angels Fall First (S | HAN), Fantastic Fly (H | HOL), Cadeau (H | TRAK), Levistino (H | TRAK), Incendio (H | HAN), Branagorn (H | HAN), Pride & Prejudice (H | Dt. Sportpferd)
    Araber: My lovely Horror Kid (S), Saddy (S), Khamar al Sanaa (H), Shamal (H)

Ich hätte eine konkrete Anpaarung im Sinn: Levistino x Samiyah (TRAK), Cadeau x Mahira (TRAK), Levistino x Corde de la Cerise (TRAK), Cadeau x Leveneza (Dt. Sportpferd), Incendio x Reminiscent Inspiration (HAN)

Das Fohlen würde ich gerne selbst kaufen ♥

Flair und Rhapsody gefällt das.
  4. Maleen

Maleen Princess <3

AliciaFarina gefällt das.
  5. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Ich biete dir folgende Zuchtpferde zur freien Auswahl: Venetia und Mephisto
    Das Fohlen würde ich gerne selbst kaufen. Aber da ich weiß, wie viel dir ja an Venetia liegt und sie nun gekört ist. Wollte ich dir auch gerne die Möglichkeit geben. Die Anpaarung der beiden fände ich mega interessant und ich dachte mir wer soll das erste Fohlen Beider malen, wenn nicht du? :p
    Zwecks einem Namen etc. würden wir uns bestimmt dann auch zusammen einigen können. Das Zuchtkürzel dazu müsste ich mir dann auch noch einfallen lassen. ^^

sweetvelvetrose gefällt das.
  6. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

oh was ein schönes Angebot - ich habe nur noch aktuell meinen Duke der gerne als Deckhengst verwendet werden kann ... das Fohlen darf dann gern verkauft werden :)

7. Flair

Flair Wunschimaler

Das ist eine coole Idee! Ich hoffe, dass etwas Interessantes für dich dabei ist! :)

Ich biete dir folgende Zuchtpferde zur freien Auswahl

Tschiwabschischi EVB ♂
    Valerian EVB ♂
    Ghostbuster EVB ♂
    Jonquil EVB ♀

Daitona Halbblut ♀

Nemax Westfale ♂
    Macaruja Westfale ♀

Ostid OC Trakehner ♂
    Bijou Trakehner ♂
    Cosmic Dawn Trakehner ♂
    Fix The Flame Trakehner ♀
    Yuno Trakehner ♀

Ich hätte eine konkrete Anpaarung im Sinn: Bijou x Fix The Flame
    Dieses Fohlen schwebt mir schon im Kopf, seitdem ich beschlossen habe, Bijou in diesem Jahr auf die Gnadenweide zu stellen. Fixi und er sind beide hervorragende und nachweislich erfolgreiche Sportpferde, mit ordentlich Temperament ausgestattet, deren Charaktere sich meiner Meinung nach gut ergänzen. Farblich kenne ich mich absolut nicht aus, aber aufgrund der Farbe von Bijou könnte es etwas Spannendes werden.

Grundsätzlich möchte ich das Fohlen, welches auch immer es werden könnte, gerne selbst kaufen. ♥

Fohlen aus Daitona dürfen gerne an andere User verkauft werden - von ihr habe ich schon zwei Fohlen im Stall stehen :)

8. Elsaria

Elsaria Guest

Ich biete Zuchtpferde

Cielo
    Totbringer ( sie soll dieses jahr das letzte mal ein fohlen austragen danach wird sie nicht mehr belegt)
    Hibana
    Saydiah
    Beastly Domina ( da hätte ich dann das fohlen gerne gekauft )

9. Occulta

Occulta Schattenpferd

Na da hast du ja schon eine ordentliche Auswahl bekommen :D Dennoch:

Ich biete dir folgende Zuchtpferde zur freien Auswahl: Eigentlich alle. Du darfst dich frei austoben, sowohl bei den Vollblütern als auch bei den anderen Rassen - nur Cinnemont's History, Eismärchen, Feline, Campina und Mikado sind schon verplant/hatten bereits ein Fohlen dieses Jahr.
    Ich hätte eine konkrete Anpaarung im Sinn: Also ich hatte ohnehin noch vor, ein Fohlen aus den Westernpferden zu malen, bin aber noch unschlüssig über die Kombi. Tendiere zu Flintstone x Summertime.
    Das Fohlen würde ich gerne selbst kaufen.

10. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Ich biete dir folgende Zuchtpferde zur freien Auswahl: [Stuten: Westatlanta, Alphabet Soup, Song of Peace, PV Gräfin]
    [Hengste: Amistad, Firewalker, Light up Hell, Last in Love, Golden Sugar] (Die letzten beiden Hengste sind noch nicht gekört, allerdings setze ich darauf, dass sie es nach der nächsten HK sein werden.
    Ich hätte eine konkrete Anpaarung im Sinn: Die nächsten Fohlen sind für den Sommer 2020 geplant, direkte Verpaarungen habe ich noch nicht. Vorstellen könnte ich mir gut Golden Sugar und Gräfin, für ein Galoppstarkes Fohlen, sowie Last in Love und Alphabet Soup, da beide extrem vielseitig talentiert sind. Für. Song of Peace hingegen bin ich noch extrem unschlüssig, freue mich aber über bunte Fohlen. Wer weiß, vielleicht kannst du mir eine dieser vielen Entscheidungen abnehmen?
    Das Fohlen [würde ich gerne selbst kaufen]

Eine wunderschöne Idee! Viel Spaß bei der Entscheidung! :D

11. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Diese Anpaarung werde ich auf jeden Fall malen, sobald ich die Zeit finde. ♥ Ein Zuchtkürzel bräuchtest du nicht, wenn du das genauso wenig schön findest wie ich. :)

An die Anderen Ich werde so ich es schaffe auch noch ein zweites Fohlen malen. Aber ich melde mich nochmal, wenn der Sommer rum ist. Gebt mir Bescheid, wenn ihr aufgrund der langen Wartezeit nicht mehr zur Verfügung stehen möchtet. :)

Sevannie gefällt das.
  12. Sevannie

Sevannie Great things never came from comfort zones.

Ui da freue ich mich *-* <3
    Mach dir bloß keinen Stress mit dem Malen, hat alles seine Zeit :) Zwecks Namen würde ich sowieso erst entscheiden, wenn ich auch ein Bild vor den Augen der/des Kleinen habe :p Finde immer, sowas lässt sich dann leichter finden und passender ^^

sadasha gefällt das.
  13. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

14. Ostwind12

Ostwind12 Aktives Mitglied

Falls du irgendwann mal wieder malen möchtest, ich könnte dir zwei Stuten als Eltern anbieten Famiah (Araber) und Keep the Faith (Criollo)

Diese Seite empfehlen