1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Leihpferde: Lusitano, Isländer-Pinto

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Winter, 18 Jan. 2013.

  1. Winter

    Winter Neues Mitglied

    Hey =)​
    Da meine Little Grey heute gekört wurde und ich auch noch eine zweite, gekörte Stute besitze, würde ich diese gerne verleihen, da meine eigene Zucht leider aufgelöst wurde, weil mein Zuchtpartner nicht mehr online kommt. Also würde ich gerne meine beiden Stuten verleihen, auf dass sie reichlich Fohlen bekommen :D Grundgebühr ist 500 Joellen, 20 Joellen dazu pro gewonnenes Turnier/SW/Sonstiges. Die Joellen bitte an mich überweisen ^^​

    Litzi La La - Lusitano - Gewinnerin eines SW - 520 Joellen​
    Valentines Little Grey - Isländer/Pinto - 500 Joellen​

    Solltet ihr an einem Pferd interessiert sein, einfach Formular ausfüllen. Ich vergebe auch Leihmutterschaften, ist die gleiche Gebühr =) Bei Nachkommen bitte immer wieder editieren oder mir einfach eine PN schicken, wo man immer wieder nachträgt.​

    Formular [leihen für die Zucht]​
    Username:​
    Zucht + Link:​
    Zuchtpartner:​
    Nachkommen: ​
    Sonstiges:​

    Formular [leihen für die Mutter]​
    Username:​
    Pferd + Link:​
    Vater + Link:​
    Sonstiges:​

    LG, Winter =)​
     

Diese Seite empfehlen