1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Kostenlose Decksprünge

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Eddi, 5 Jan. 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Hallo an alle!

    Das neue Jahr ist da und mit ihm kommt auch eine neue Fohlensaison. Und da ich gerne Nachkommen von meinen Hengsten sehe und gerne auch die Generationen auf Joelle vorantreiben möchte, biete ich in diesem Thema kostenlose Decksprünge meiner Hengste an.

    Die entstehenden Fohlen dürfen sowohl klein als auch groß sein und der Decksprung kostet euch nichts. Es wäre lediglich schön, wenn ihr die Fohlen vor allem zieht, weil sie für euch selbst ein Zugewinn sind und nicht, weil sich jetzt gerade so mal die Gelegenheit bietet und die Nachkommen dann vielleicht vergammeln, weil es dann doch nicht das Richtige war.
    Und meine Hengste sollten zumindest in dem Geburtsjahr eurer Fohlen 4 Jahre alt gewesen und logischerweise nicht mit der Stute verwandt sein. Ansonsten habt ihr variablen Freiraum.

    Hengste:
    Phex - Trakehner, geb. 2010, Blue Roan, Turniererfolge, Potenzial: Dressur, Springen

    Leitz - Holsteiner, geb. 2002, Palomino, Turniererfolge, Potenzial: Springen, Geländespringen

    Cover the Sun - Trakehner, geb. 2012, Brauner mit Birdcatcher Spots, Joelle-Abstammung, Potenzial: Dressur

    Pajero - Holsteiner, geb. 2008, Falbschecke, Joelle-Abstammung, Turniersiege, Potenzial: Springen

    Dr. Insektor - Schweres WB, geb. 2008, Rappe, Joelle-Abstammung, Turniersiege, Potenzial: Springen, Fahren

    Aristo - Barockpinto, geb. 2006, Rappschecke, Potenzial: Dressur

    Thorondor - Berber, geb. 1989, Rappe, Potenzial: Dressur

    Call me a Twist - Paint Horse, geb. 2004, Bay Tobiano, Turniersiege, Potenzial: Western

    Dissident Aggressor - Paint Horse, geb. 2000, Grullo Tobiano, Joelle-Abstammung, Potenzial: Western

    Outlaw Torn - Paint Horse, geb. 2012, Joelle-Abstammung, Potenzial: Western

    Fiebertraum - EVB, geb. 2005, Palomino, Turniererfolge, Potenzial: Rennsport, Vielseitigkeit

    Altyn - Achal Tekkiner, geb. 2011, Goldfalbe, Joelle-Abstammung, Turniererfolge, Potenzial: Vielseitigkeit

    Panta Rhei - Lewitzer, geb. 2013, Braunschecke, Joelle-Abstammung, Turniererfolge, Potenzial: Dressur, Springen

    Feuervogel - DRP, geb. 2009, Palomino, Joelle-Abstammung, Turniererfolge, Potenzial: Springen

    Varulv - Connemara, geb. 2004, Rappe, Potenzial: Springen

    Calimero II - Lewitzer, geb. 2013, Buckskin Tobiano, Joelle-Abstammung, Potenzial: Springen

    Vertigo - Lewitzer, geb. 2000, Rappschecke, Turniererfolge, Potenzial: Springen

    Auftakt - Welsh B, geb. 2000, Brauner, Turniererfolge, Potenzial: Dressur, Military

    BonnyBoy - Welsh B, geb. 2007, Rappe, Joelle-Abstammung, Potenzial: Dressur

    Fürst der Finsternis - Welsh B, geb. 2007, Rappe, Potenzial: Dressur, Springen

    He's called Trüffel - Welsh B, geb. 2009, Silver Dapple Black, Potenzial: Dressur

    Single Malt - Welsh B, geb. 2008, Cremello, Potenzial: Dressur, Springen
    Formular:

    Hengst:
    Stute:
    Link zum Fohlen (wenn es dann da ist):

    Nachträglich also noch allen ein frohes, neues Jahr :)
     
    AliciaFarina, Tassila, Zaii und 5 anderen gefällt das.
  2. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Formular:

    Hengst: Feuervogel
    Stute: Cinnemont's History
    Link zum Fohlen (wenn es dann da ist): -

    Ich wollte sowieso diesen Frühling ein letztes Fohlen von Cinni malen, (danach soll sie als reines Turnierpony für die Story dienen), und habe schon länger herumüberlegt, wen ich als Papa nehmen soll. Da trifft sich das gerade hervorragend, denn ich denke, die beiden passen vom Alter her und natürlich auch mit der Abstammung wunderbar zusammen. Wie es farblich aussehen wird weiss ich noch nicht, aber ein kleines Palominotier würde meinen Ponystall eigentlich ganz gut ergänzen.
     
    Eddi gefällt das.
  3. Flair

    Flair Wunschimaler

    Hengst: He's called Trüffel
    Stute: Angel's Kiss
    Link zum Fohlen (wenn es dann da ist): -

    Ich hatte dieses Jahr vor, mich ein wenig auf die Ponys zu konzentrieren, da ich schon so viele Warm- und Vollblutfohlen (bzw. mittlerweile Jährlinge) beherberge. Für mich wäre das Ponykind eine wahre Bereicherung, da ich selbst noch keinen gekörten Welshhengst habe :)
     
    Eddi gefällt das.
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hengst: Cover the Sun
    Stute: Unbekannt
    Link zum Fohlen (wenn es dann da ist): Caprimond
    [​IMG]

    Desweiteren denke ich über einen weiteren 3-Jährigen von Leitz nach, ob Stute oder Hengst muss ich noch sehen und ob ich eine Leihmutter bekommen würde:)

    Hengst: Leitz
    Stute: Plötze
    Link zum Fohlen (wenn es dann da ist): Patagonia
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Jan. 2020
    Eddi und Bracelet gefällt das.
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

  6. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Hengst: Cover the Sun
    Stute: Vakany
    Link zum Fohlen (wenn es dann da ist):[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Jan. 2020
    AliciaFarina und Eddi gefällt das.
  7. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Eddi gefällt das.
  8. Occulta

    Occulta Schattenpferd

  9. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

  10. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Hier ist nun endlich das kleine Hengstfohlen Dissident Whiz, von deinem Dissident Aggressor. Das nenn ich mal eine Abstammung! Vielen Dank für die (kostenlose) Chance!
     
    Eddi gefällt das.
  11. Occulta

    Occulta Schattenpferd

    Hätte da noch eines...

    Hengst: Cover the Sun
    Stute: tc Miss Moneypenny
    Link zum Fohlen (wenn es dann da ist):
    [​IMG]
    (Langhaar ist noch unfertig)

    "Hmm, Name mit C..." :p
     
  12. Rose1

    Rose1 Aktives Mitglied

  13. Eddi

    Eddi Modi

    Ich bin begeistert von euren ganzen Fohlen! Vielen Dank für die rege Teilnahme, damit ist das Thema dann auch erst einmal vorerst geschlossen :)
     
    Bracelet gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen