1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[b] kleine Jollenspritze

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Ofagwa, 22 Apr. 2014.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Huhu,
    Ich rede nicht lange um den heißen Brei herrum, ich habe 4 (5) Fohlen welche baldigst groß werden wollen, und da ich nicht sonderlich gut malen kann frage ich euch, natürlich gegen gute Bezahlung, ob ihr das nicht für mich übernehmen wollt ?
    - Ich möchte gern eine Ganze und eine Puzzle Png
    - den Namen auf der Png
    - Sie dürfen im 2D oder 1D gemalt werden
    - wenn es mir nicht gefällt nehme ich es Nicht, es gibt aber eine kleinigkeit
    - Das LH gern sportlich aber sonst lass ich freie Hand
    ~ 1. Mellow Billow
    ist eine schwarze Isländer Mix Stute. Sie darf gerne wild aussehen und ihr könnt auch gern mit der äpplung spielen. Ich hätte Sie gerne in DIESE Großvorlage . + Namen
    IsländerxDRP - er ist mein größer Schatz, und ich liebe diese Kopf einfach so *-* wäre cool wenn der Große einen ähnlichen hat. Er soll im besten fall in DIESE Großvorlage. + Name
    Haflinger - meine kleine Maus, sie soll bitte in DIESE Großvorlage, ssie darf gern sportlich sein oder langemähne tragen da lasse ich euch freie Hand. + Name
    Isländer x DRP - Er ist der Vollbruder zu Warapuu und auch er soll eine nette ausstrahlung bekommen. Er soll bitte in DIESE Großvorlage. + Name
    Liebe Grüße und ich freue mich auf Ideen

2. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Privers male ich fuer 7500 gross :)

3. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Habs direkt mal in der großen version gemalt. Hoffe es gefällt dir :3

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ja klar gern *-*
    ich kann halt nur nicht versprechen ob ichs nehme :eek:

Uhh , uhhh , magst du das Auge etwas bearbeiten? sonst toll :3

5. Jackie

Klar sag mir nur was an dem Auge verändert werden muss :)

6. Ofagwa

Ofagwa Shorty

so einen dunklen strich vorm Auge, und es ist recht hell :D ich mag sie dunkel mehr :)

7. Jackie

Ok =)

1 Person gefällt das.
  8. Jackie

Besser ? =)

Diese Seite empfehlen