1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Kör/Krönungs Service

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Jackie, 16 Nov. 2015.

1. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Ich biete euch eine Körungs / Krönungsanmeldung sowie Service an !

Ihr sparrt euch dabei etwas Arbeit und fördert zugleich die Wettbewerbe, sodass eine Krönung / Körung nicht erst nach 2 Monaten stattfindet. Ihr müsstet mir lediglich Zubehörbild und Text geben. Den Rest erledige ich.
    Keine Panik, ich suche eure Pferde nach Trainings und aktuellen HS / TA Berichten ab. Außerdem wird ein Teil der Paketkosten, als Spende für die SK/HK/etc. bereitgestellt.

@Modi ist sowas erlaubt ? Es würde ja nur mein Username dort stehen, ich füge ja so gesehen nur die Teilnahme für jemanden ein.

Bei diesem Paket melde ich euer Pferd lediglich an. Gleichzeitig wird ein kleiner Betrag an den jeweiligen Wettbewerb gespendet um den Gewinn ein wenig zu erhöhen. Ein Bericht muss zwingend vorhanden sein - solltet ihr ein Zubehörbild besitzen, könnt ihr mir dieses ebenfalls zukommen lassen. Ansonsten fallen eben Punkte weg.

-> 10 Joellen (5 werden als Teilnahmegeld überwiesen; 5 werden gespendet)

Geteiltes Rundumpaket
    Hier benötige ich mindestens ein Zubehörbild oder einen Bericht. Ist eines der genannten Dinge nicht vorhanden, kümmere ich mich selber darum um die Teilnahme vollständig zu machen. Bei dem Zubehörbild handelt es sich um eine Bewegung mit Zubehör - eine PNG muss also mitgeschickt werden. Das Pferd wird anschließend wie auch oben angemeldet, als Dankeschön wird ein höherer Betrag an den Wettbewerb gespendet.

-> 260 Joellen + 0-500 Joellen (5 werden als Teilnahmegeld überwiesen; 15 werden gespendet; 240 behalte ich für den Bericht o. das Zubehörbild; +250 Joellen für einen HS Bericht / +250 Joellen für einen TA Bericht)
    Oder einen Bericht nach Wahl
    Fehlt euch sowohl Zubehörbild als auch ein Bericht, so kommt euch das Rundumpaket gerade Recht. Hier erstelle ich euch sowohl ein Bild, als auch einen Bericht. Eine PNG ist wieder erforderlich und muss mit eingesendet werden. Bei dem Zubehörbild handelt es sich wieder um eine Bewegung mit Zubehör. Es wird ein noch größerer Betrag als Dankeschön gespendet.

->400 Joellen + 0-500 Joellen
    (5 werden als Teilnahmegeld überwiesen; 25 werden gespendet; 370 behalte ich für den Bericht und das Zubehörbild; +250 Joellen für einen HS Bericht / +250 Joellen für einen TA Bericht)
    Oder einen Bericht für 2 Pferde
    Das Managerpaket dient der Erleichterung einiger Züchter. Gerade effektiv für Anfänger. Ich kontrolliere dabei regelmäßig den Punktestand des ausgewählten Pferdes und sorge dafür, dass es monatlich trainiert wird, bis es eine Körung / Krönung gewonnen hat. Zudem kümmere ich mich um ein Bewegungszubehörbild, sowie einen Bericht (sollten diese Dinge nicht vorhanden sein).

-> 1400* Joellen
    (Einmalige Kosten - fließen in das Teilnahmegeld ein + 30 Joellen spenden)

Oder Tauschangebot
    Das Manager PREMIUM-Paket, dient der absoluten Erleichterung einiger Züchter. Gerade effektiv für Anfänger. Ich kontrolliere nicht nur regelmäßig den Punktestand des ausgewählten Pferdes, und sorge dafür, dass es monatlich trainiert wird, sondern organisiere auch noch mit meinem Team, dass das Pferd für die Körung / Krönung einen HS und TA Bericht besitzt. Außerdem kümmere ich mich um ein Bewegungszubehörbild, sowie einen Bericht (sollten diese Dinge nicht vorhanden sein). Besitzt das Pferd bereits einen HS / TA Bericht, so gibt es selbstverständlich einen Nachlass für das Paket.

->1400-1900 Joellen
    (Einmalige Kosten - fließen in das Teilnahmegeld ein + 30 Joellen spenden - davon 250 Joellen für den HS Bericht + 250 Joellen für den TA Bericht. Sind Berichte vorhanden, fallen 250-500 Joellen weg. )
    Oder ein Tauschangebot + 0-500 Joellen

Formular
    *User:
    *Pferd (mit Link):
    *Paket:
    Bericht:
    Zubehörbild:
    *Preis:
    Tauschangebot:
    PNG vom Pferd: erforderlich wenn kein Zubehörbild vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet: 17 Nov. 2015
    Cooper, Arktiswolf und Snoopy gefällt das.
  2. Jackie

Es können Aufträge gegeben werden

3. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Formular
    *User
    : BearBrook
    *Pferd (mit Link): Bear Totem's Denali & Iceflower
    *Paket: Managerpaket
    Bericht: xx
    Zubehörbild: xx
    *Preis: 2000 (?)
    Tauschangebot: xx
    PNG vom Pferd: klick & klick

Jackie gefällt das.
  4. Jackie

Werd mir deine Beiden eben notieren :)

5. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Formular
    *User: BearBrook
    *Pferd (mit Link): Princess Sansa
    *Paket: Managerpaket
    Bericht: xx
    Zubehörbild: xx
    *Preis: 2200 (hab die fehlenden 800 von der Preiserhöhung mit draufgerechnet)
    Tauschangebot: xx
    PNG vom Pferd: ohne Langhaar | mit Langhaar

Diese Seite empfehlen