[B]iete RB's und/oder Pflegepferde!

Dieses Thema im Forum "Biete Pflegepferd" wurde erstellt von RoBabeRo, 12 Nov. 2012.

  1. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Hey ihr :)

    Ja, da ich so gerne so oft wie möglich und so viele verschiedene Berichte wie möglich für meine Ponies haben will suche ich natürlich ein paar RB's :)

    WICHTIGE INFOS
    *Alle Pferde/Ponys die ich anbiete sind eingeritten oder mindestens angeritten!
    *Reitbeteiligungen dürfen an allen Wettbewerben, Turnieren, Shows teilnehmen (Körungen, etc.), müssen mich aber vorher per Nachricht benachrichtigen.
    *Jedes Pferd bekommt nur eine RB
    *Gepflegt wird mindestens 1x pro Monat gerne auch mehr.
    *Bezahlung würde ich individuell mit euch besprechen.
    *Die Berichte sollen mindestens 500 Zeichen haben oder mind. 6 volle Sätze.
    *Meine Reitbeteiligungen würde ich bitten ab und zu einen Hufschmied zuholen oder/und einen TA für Grundchecks/Impfungen usw, bezahlen werde natürlich ich. Müsst mir nur per Nachricht bescheid geben!
    *Alle RB's haben folgende Vorteile:
    >Sollte ihre RB mal verkauft werden sind sie die ersten die benachrichtigt werden!
    >Sollte das Pferd mal gekört sein und Fohlen produzieren bekommen sie ein Gratis-Fohlen
    >Bekommen Rabatt auf Wunschpferde von mir und Rabatt in meinem Schreib und Zubehörshops

    Nun zu den Pferden!

    Pferde Hengste

    Donald Trump
    Live Free

    Pony Hengste

    Balthazar (muss mir bei ihm noch überlegen ob er mit seinen zarten 4/5j. nicht erst angeritten ist)
    Senior Skip Day

    Pferde Stuten

    Mrs. Know-It-All

    Neue Pferde werden hier rein-editiert!

    Das wars erstmal! Ich würde mich freuen wenn sich paar melden die sich gerne paar Joellen dazuverdienen wollen :)!

    LG BABE
     
  2. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Würde mich als RB für Live Free melden :)
     
  3. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Kannst du mir evtl ein Beispiel schicken oder hier reinposten? Am liebsten ein Einzelbericht Beispiel ^_^
     
  4. Würde mich für Donald Trump melden :)
     
  5. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    würde gene senior skyp day als RB nehmen

    hir beispeil: ist jetz ein ankufts

    Heute kamen 1 neuer Trakhener zu mir in den Stall.Iceking, ein Cremello. Ich war total gespannt wie er sich benehmen würden. Also fuhr ich morgens zu Beere, um ihn zu holen. Wir luden sie in den Hänger, was kein allzu großes Problem war. Dann ging es los. Langsam fuhr ich mit dem Pferd im Anhänger zu meinem Hof, wo ich ihn wieder auslud. Ich ließ ihn in eine Wassertonne etwas trinken und stellte dann Iceking in den hautstall .Nun beobachtete ich ihn noch eine ganze Zeit und kümmerte mich dann um meine anderen Pferde.by doggi10
     
  6. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Deine Schreibweise kenn ich ja schon! Damit bin ich MEHR als zufrieden also bitteschön viel Spaß mit donaldy :)
     
  7. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    doggi, ich mag dich eigentlich total gerne nur mir leigt es noch ein bisschen sehr an der Grammatik und Rechtschreibung. Sag mal hast du Word? Da ist ja Autokorrektur mit drinnen.. dann könnte ich es mir nochmal überlegen :)!
     
  8. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    ja
     
  9. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Super! Ich überlege es mir noch okay? Ich vergesse dich aber natürich nicht!!!
     
  10. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    ok
     
  11. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Ich hab mal nen Schreibdienst gehabt(immer noch) jedoch meist nur Sammelpflegis gemacht.. kann dir davon zwei ,frische' Beispiele zeigen.. :)
     
  12. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Wobei ich bei deiner Beiträge zahl mir eigentlich keine Genaken machen müsste :'D
    Hab mir grad ein paar beispiele durchgelesen, von deinen eigenen Pferden ^_^
    Jap du hast Live Free :)!! Ich streich ihn dann mal oben weg!

    2 PFERDE SIND EIGENTLICH NOCH FREI KINDERS! ALSO HOPP HOPP
     
  13. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Hehe. Danke schööön. :) Werde mich auch bemühen :)
     
  14. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    aber du überlegses dir noch bei mir kann auch gleich die ta machen
     
  15. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Jup! deshalb das eigentlich!
     
  16. doggi10

    doggi10 Neues Mitglied

    sag dan bescheid mus auch nicht das pferd sein solag es eingeriten und kein fohlen ist nehme ich alles
     
  17. Aveline

    Aveline Neues Mitglied

    würde gerne Balthazar als RB nehmen, so für Bodenarbeit,wenn er erst angeritten sein sollte. :)
     
  18. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Kann ich einen kleinen Textbeispiel von dir sehen :3? Sonst sprichst du mir total zu^^
     
  19. Aveline

    Aveline Neues Mitglied

    ( frei erfundenes ) Textbeispiel;


    Heute ist Montag und es erwartete mich der Hengst 'Malik'. Ich rappelte mich auf und schaute aus dem Fenster, mieses Wetter. Also werde ich wohl mit dem Landrover fahren müssen. Ich machte mich schnell fertig und ließ meinen Collie auf den Vordersitz springen. Ich zündete den Landrover und... nichts hat sich getan. Mist, der Wagen spinnt schonwieder. Ich wusste das es keinen Sinn hat,also leinte ich den Hund an und fing an die 4 Kilometen an zu spazieren. Eine Stunde später als ich ankam war ich schon durchnässt und hatte auch garkeine Lust mehr. Egal, Malik bewegt sich ja nicht von alleine. Ich streifte die nassen Sachen ab und machte mich auf den Weg zu den Boxen. Ich betrat die Box, gefolgt von einem begrüßendem Schnauben. Ich streckte die Hand nach dem Hengst aus und berührte seine Ganasche. Ein weiteres Schnauben ertönte und ich trat näher, gefolgt von meiner Hündin. Nun streichelte ich seinen Hals und beobachtete wie sich die seine Atemluft in der Kälte sichtbar machte. 'fangen wir doch mal an, mein Schöner' murmelte ich und trat ein Schritt zurück um seine Putzbox zu holen. Ich kam wieder und widmete mich zuerst allen vier Hufen. Hufen auskratzen, nicht seine Lieblingssache. Er wollte mir die Hufe nicht geben, also musste ich etwas härter an die Sache rangehen, ich lehnt mein Gewicht gegen ihn und plomps war der Huf oben, 'so ist es schön' lobte ich den Herren und vollendete die unangenehme Aufgabe...


    Das wäre so der Anfang. Ich hoffe das Beispiel entspricht dir.
     
  20. RoBabeRo

    RoBabeRo Mama we all go to hell.

    Sieht super aus! Kannst Balthazar haben (-:
     

Diese Seite empfehlen