1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B]iete mehrere Pflegepferde!

Dieses Thema im Forum "Biete Pflegepferd" wurde erstellt von niolee, 12 Feb. 2013.

  1. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Hallöchen!


    Da ich nie wirklich Zeit habe, mich intensiv um die Pferde zu kümmern, suche ich User, die wirklich dableiben und nicht nach nem Monat wieder abhauen (Wie fast alle anderen neuen User die hoch und heilig versprochen haben sie bleiben^^und sich dann verpissen -.-)

    Pflegebericht sollte einmal im Monat sein und fehlerfrei! Lang muss er nicht umbedingt sein, mindestens 1000-1500 Zeichen.
    Meine Weide: ALLE außer Missy El Jodot,Frekja und La Vienqueur
    Bezahlung ist gut.
    ______________________________


    lg niolee
     
  2. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Schade hätte jetzt die Frekja genommen =D Aber so würde ich gern den Lettir übernehmen als Pfleger ;D
     
  3. niolee

    niolee R.I.P Willi

    und weil du es bist kannst du auch Frekja haben wenn du willst, weißt ja, ich vertrau sie dir an :)
     
  4. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    *o* Danke..dann rippsel ich für beide immer mal wieder einen Pflegi
     
    1 Person gefällt das.
  5. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Refren! *-* Darf ich? =)
     
  6. niolee

    niolee R.I.P Willi

    geht klar, ich trag dich ein :)
     
  7. Eselchen

    Eselchen Aktives Mitglied

    Ich würde mich ja gerne um Redeem kümmern. :D Ich würde (wenn ich darf) nicht nur pflegen, sondern auch Portraits und so machen. Beispiele hab ich jetzt keine, aber wenn du willst, kann ich dir vorher einen Text schicken, damit du schauen kannst, ob dir das gefällt. :)
     
  8. niolee

    niolee R.I.P Willi

    von mir aus ja, wenn du mal ein Potrait Beispiel hast, kannst du es gerne mal versuchen :) ich trag dich ebenfalls ein :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Eselchen

    Eselchen Aktives Mitglied

    Okay danke! ^_^
     
  10. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Okay, dann würde ich mich um Irti kümmern wenn die noch frei ist?
     
  11. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Jap, ist okey :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. MakotoSan

    MakotoSan RUNNING WILD

    Herkir *-*
    Darf ich mich um ihn kümmern, sofern er noch frei ist? Würde dann bestimmt auch ein Portrait und so einige Bewegungen machen :3
     
  13. niolee

    niolee R.I.P Willi

    geht klar :)

    An alle: Bitte informiert mich dann, wenn ihr den Pflegi fertig habt! Danke
     
  14. Branda Phönix? *-*
    Allerdings sage ich gleich mal vornweg: ich bin öfter mal lange nicht on, also ich kann nicht versprechen, dass ich jeden Monat einen Pflegi schreibe.
     
  15. niolee

    niolee R.I.P Willi

    klar :)
     
  16. niolee

    niolee R.I.P Willi

     
  17. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Bin schon am tippseln zur Zeit ^-^
     
  18. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    Reedem my heart und Mánadís, jeden Monat mindestens einen Bericht
    P.S. gaile Pferdlchen *o*
     
  19. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Sind beide leider vergeben :/
     
  20. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    hach schade, dann nicht =)
     

Diese Seite empfehlen