1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B]iete Haflinger und Isländer

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Rasha, 14 Nov. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Alles weg :)
     
  2. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    Hallihallo;)
    Da ich eine Isländer Zucht aufbauen will kommen mir deine 3 Isländer genau richtig XD Ich bin im schätzen echt schlecht aber würden dir 5000 für die 3 reichen?Ich würde mich auch sehr gut um sie kümmern.
     
  3. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Wie viel willst du für ein Fohlen ?? Egal ob Isi oder Hafi :)
     
  4. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    aktualisiert ;)
     
  5. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Ich glaube ich nehme Æsi.. Aber überlegs mir noch, ok?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Ja, kein Thema! :)
    Ich hab zu wenig Zeit für sie... :(
     
  7. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Wenn nicht nehm ich sie wieder zu Thowra zurück ^^´
     
    1 Person gefällt das.
  8. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    *schubs*

    Ich würde beide Fohlen gegen eine geringe Schutzgebühr abgeben. Ich möchte nur, dass es ihnen gut geht! :)
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey:)
    Ich hätte Interesse an L'Ombre de la Bá, und würde ihr ein gutes Haus bieten wollen und sie auch fördern lassen. Sie wäre ein reines Freizeitpferd mit ein paar Hofturnierschleifchen und wäre mein Privatpferd. Was würdest du denn haben wollen?
     
    1 Person gefällt das.
  10. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Das klingt super! :)
    500 Joellen als "Schutzgebühr" hätte ich gerne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen