[B] Gratis ummalen für "alte" Pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Occulta, 27 Okt. 2012.

  1. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Ich hab mich entschlossen mal was für die Pferde zu tun, die niemand mehr haben will. Denn mir fallen immer wieder Pferde mit eigentlich viel Potential und hübschem Muster auf, die einfach auf die Gnadenweide gepackt oder direkt in den Himmel verschoben werden. So versuche ich auch diesen Tieren noch eine Chance zu bieten. Natürlich müsst ihr zuerst den Ersteller fragen, ob ihr das Pferd ummalen lassen dürft. Als Lohn für meine Arbeit will ich lediglich das Vkr und die Garantie, dass das Pferd ein liebevolles Zuhause bekommt. Aufträge bitte einfach hier posten. Ich werde versuchen, so viele und so schnell wie möglich umzumalen, aber ich bin auch nur ein Mensch, der auch etwas Freizeit will, also könnte es jeweils eine Weile dauern. Ausserdem verpflichte ich mich nicht, ein Pferd auch tatsächlich umzumalen, wenn ich grad keine Lust dazu habe.​

    Und bitte seid ehrlich: das ist wirklich nur für "unbeliebte" Pferde und nicht einfach billiges ummalen! Dies ist quasi für Pferde, deren letzte Chance es ist, nicht auf die Gnadenweide zu kommen.
     
  2. Ich hätte hier ein Pferd zum ummalen https://www.joelle.de/gallery/image/133834-offspring-wallach-karbadiner/ . Der Ersteller war schon seit 2 Jahren nicht mehr aktiv und ist hier auch gesperrt, deswegen denke ich mal dass es erloschen ist bzw sich erledigt hat.
     
  3. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    ok ich werd mich so bald wie möglich um ihn kümmern :)
     
  4. Occulta

    Occulta actually dead Staff

    Ich bin fertig. Kannst ihn in meiner Kritzelgalerie anschauen. Hoffe es ist gut so, hab einen richtigen Rotbraunen als Vorlage genommen. Wie gesagt hätte ich gerne das Vkr. Viel spass noch mit ihm :)
     

Diese Seite empfehlen