1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[B] Decksprung (Hannoveraner, Schecke)

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 19 März 2017.

  1. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Hallihallo :D
    Mein Hengst Empire of Darkness ist nun endlich gekört und weil gerade Frühling und Fohlenzeit ist, wollte ich gerne ein bis zwei Decksprünge anbieten. Der Liebe ist ein reinrassiger Hannoveraner und sehr erfolgreich im Springreiten und Military. Außerdem ist er gescheckt und insgesamt farblich sicherlich eine interessante Wahl (Blue Roan, Tobiano, rezessives Overo-Gen; Gencode steht im Steckbrief).
    Die Decktaxe würde sich aufgrunddessen auf 180J belaufen, wobei der Preis verhandelbar ist! :)

    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. :)
    Liebe Grüße

    Cascar
     

Diese Seite empfehlen